[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Netto und Lidl hatten fast kein Fleisch. Musste extra noch zum anderen Lidl. :wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Menschen die einfach nicht raffen das ein Lachendes Smiley bedeuten kann das man ein Spaß gemacht hat, aber stattdessen einen erst mal nerven müssen mit "Hast du schon mal drüber Nachgedacht"... Solche Vollhonks sollten auf eine einsame Insel verfrachtet werden. Alle auf eine und dann viel Spaß...
 
meine Nachtschicht heute fällt aus, könnte ausrasten
 
Also bleibst du heute hier? :banana:
 
Hagen? Wo ist da ein großes "R"? Ich seh keins. Abgesehen davon ist das ein sehr schlechter Witz gewesen.

War ja auch von Hagen!

- - - Updated - - -

Menschen die einfach nicht raffen das ein Lachendes Smiley bedeuten kann das man ein Spaß gemacht hat, aber stattdessen einen erst mal nerven müssen mit "Hast du schon mal drüber Nachgedacht"... Solche Vollhonks sollten auf eine einsame Insel verfrachtet werden. Alle auf eine und dann viel Spaß...

So wie du deswegen abgehst, scheinst du mir auch nicht gerade eine Spaßkanone zu sein.

- - - Updated - - -

meine Nachtschicht heute fällt aus, könnte ausrasten

Affe mit Waffe?
 
ok, ich hab mir einen Tee gekocht :) Prost!
 
oh doch, alte Omas :p
 
So wie du deswegen abgehst, scheinst du mir auch nicht gerade eine Spaßkanone zu sein.

Gibt ne gewisse Grundgeschichte. Es war einfach nicht sein erstes mal und nicht nur mir gegenüber.
Und entsprechende Zeichen das es von ihm als Spaß gemeint war fehlen vollkommen.
Irgendwann ist halt mal genug.
 
Auf Krampf durchmachen, damit man heute abend müde ins Bett fällt und Montag ausgeschlafen zur Arbeit gehen kann.
Der Urlaub hat meinen gesamten Biorythmus durcheinander gebracht und das hab ich jetzt davon :d
 
Kein TV möglich wenn man aus dem Urlaub kommt, weil Unitymedia mal wieder Probleme hat: Schurkenverein!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Seh' ich jetzt nicht so den Keks drin :fresse:

Topic: wegen der Arbeit den schönen Tag mit "ihr" unterbrechen müssen
 
Reid?
Wobei, ich hab sie noch vor den OP's in Erinnerung. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich was neues war das aber nicht was los war, hat mich schon etwas gewundert das da jetzt zu ist.
 
ISDN Telefonanlage hat plötzlich den Geist aufgegeben
FB dafür anschließen hat mehr als 3 Stunden gedauert

Anti-Keks: Jetzt funzt alles :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh