[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Wind geht eunem heute ganz schön aufn Zeiger...wieder so ein drinnen Tag.
 
Neues Notebook (HP ProBook 455 G2) für meine Schwester bestellt, weil es hier im Forum empfohlen wurde.
Keks: Bei der ersten Lieferung hat die Shift-Taste geklemmt, sodass es praktisch unbrauchbar war.
Megakeks: Heute kam die Ersatzlieferung mit funktionierender Shift-Taste aber dafür mit einer Festplatte, die dauernd rumklackert und Zugriffsgeräusche von sich gibt.
Am liebsten würde ich die Billigscheiße ausm Fenster werfen :mad:
 
Meine Schwester ist 13 Jahre und nutzt ausschließlich Office und Browsergames ;)
Auf das letzte Notebook ist sie draufgetreten... nein mit Sicherheit gibt es kein Elite Book :fresse2:
Trotzdem erwarte ich, dass zumindest die Hardware funktioniert auch wenn es nur 400 Euro kostet.
 
Da würde ich ja eher auf Lenovo setzen. Aber gut.
 
Apple...

Wollte für die Tochter einer Freundin ihr "neues" iPhone 4S einrichten und bekomme beim Erstellen der AppleID ein freundliches "maximale Accountzahl erreicht" in die :fresse: gehauen...

WTF!!! Was soll der Scheiß? :wall:
 
Grrrrr.... Seit Dienstag liegt mein heiss erwartetes Paket im Paketzentrum in Neumünster, der Status hat sich den ganzen Tag nicht verändert. Was machen die von der DHL dort, auf den Paketen schlafen?
 
Ist immernoch besser als wenn nen Paket vom Nachbarn angenommen wurde, der aber den ganzen Tag nicht aufgemacht hat als wir es abholen wollten obwohl er da war... :wall:
 
Neues Notebook (HP ProBook 455 G2) für meine Schwester bestellt, weil es hier im Forum empfohlen wurde.
Keks: Bei der ersten Lieferung hat die Shift-Taste geklemmt, sodass es praktisch unbrauchbar war.
Megakeks: Heute kam die Ersatzlieferung mit funktionierender Shift-Taste aber dafür mit einer Festplatte, die dauernd rumklackert und Zugriffsgeräusche von sich gibt.
Am liebsten würde ich die Billigscheiße ausm Fenster werfen :mad:

Hatte auch neulich das probook 455 bestellt. Damit ist allerdings alles in Ordnung. Wo hast du denn bestellt? Ich habe bei Cyberport bestellt.
 
Wobei, wenn das eine Nutzerin ist die auch mal auf ihr Notebook drauftritt würde ich da echt auf Lenovo gehen.
So ein älteres x200/x200s/T400 (je nach gewünschter Größe) kannste auf den Boden legen und dich draufstellen als erwachsener Mann.
Ich gehe mal davon aus, dass deine Schwester mit 13 nicht soviel wiegt wie ein ausgewachsener Mann...

meine 11-jährige Nichte hat "nur" ein gebrauchtes NB für 140 Euro bekommen. Ich gebe dem Ding ein halbes Jahr :fresse:

Keks um mal beim Topic zu bleiben:
Irgendwie verlegen über die letzten zwei Tage... Kopf bewegen schmerzt zwischen den der Schulterblättern. Wenigstens lässt es nach.
 
Amazon.it verschickt Ware, und meldet sich nun, dass diese unzustellbar gewesen sei. Der DHL-Status ging aber nie über Schritt 1 "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." hinaus. Nun soll ich einfach noch mal neu bestellen. Blöd nur, dass es ein Angebot war und der Preis nun wieder 30€ höher ist.
Und italienisch kann ich nicht, um mit denen zu kommunizieren. So ein schönes Angebot und ich bekomms nicht .....
 
Die haben auch nen englischen Support. Aber nur per Mail. Ist allerdings nen bisschen versteckt.
 
Ok, danke. Per Mail reicht völlig. Will nur wissen, ob sie mir die Bestellung nicht zum ursprünglichen Preis nochmal zuschicken können.
 
Jetzt bekomme ich langsam einen richtigen Zorn auf DHL.... Liegt mein Paket immer noch im Start-Paketzentrum. Sind das ehemalige Her(p)mes Mitarbeiter dort?
 
DHL=Doch Hermes Lieferung? :p

Keks: das aktuelle Wetter.
 
Eigentlich heißt es Das heißt langsam wobei ich das bei mir zumindest nicht behaupten kann. 99% der bisherigen Pakete kamen zuverlässig an.
 
Ich tippe mal nach dem stressigen Weihnachtskram haben die alle Sonderurlaub.. Oder in den paketzentren arbeiten wegen Mindestlohn nur noch halb soviele Mitarbeiter :fresse:

Hier bei uns wurde ein leer stehendes Autohaus als paketzentrum zwischengenutzt.. Da stehen jetzt immer noch zwei Dutzend Wagen mit Paketen. Vll weiß man nicht mehr dass die da liegen :rolleyes:
 
keks: mir ist heute eingefallen, dass mein urlaub rum ist :fresse:...montag wieder arbeiten gehen :heul:
 
Dein Urlaub ist Rum? Meiner war Bier!
 
Mein lieber Aviator, siehst du im Beitrag von BadSoldier auch nur einen Großbuchstaben?
 
Vergiss es! Ganz schnell!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh