[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu lange geschlafen und jetzt werd ich nicht müde
 
Lol.

Ach ne, ist ja hier nicht der LTdW :fresse:
 
hör auf hier rumzuspammen
 
Ich wollte gerade ein Paket in die Packstation legen und wähle dafür die Größe "S" aus. Ein Fach geht auf und was sehe ich da? es ist bereits ein Paket drinnen (Empfänger war jemand, der es an eben diese Packstation geschickt hat), ich auf "Fach zu klein" gegangen und die nächste Tür geht auf: "Oh ein Amazon Paket". Erneut auf "Fach zu klein" gegangen und *trommelwirbel* wieder ein Paket drinnen.
Das Handy geschnappt und die Hotline angerufen, welche mir auf dem Packstationendisplay entgegenstrahlt --> "Bitte rufen Sie zu unseren Geschäftszeiten an" --> :wall:

Die Hannoveraner unter uns sollten die Packstation in der Osterstr. meiden, da ein Arbeitskollege vor 2 Wochen exakt die gleichen Erfahrungen mit dieser Packstation gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Regenhose vergessen und es schifft. Hab alleine an diesem Objekt noch locker zwei Stunden zu tun und bin schon klatsch nass :motz:
 
Muss ne Hose zurückschicken. Warum gibts die nur bis W32? :heul:
 
Ich brauch W34, bin doch kein Lauch.
 
Da fängt sas jahr gut an -.- erst im Sommer nen guter freund von mir gegangen und nun bekomme ich mit das 1 tag vor silvester ein freund aus meiner jugend gestorben ist....beide erst 36 gewesen -.-
 
Da fängt sas jahr gut an -.- erst im Sommer nen guter freund von mir gegangen und nun bekomme ich mit das 1 tag vor silvester ein freund aus meiner jugend gestorben ist....beide erst 36 gewesen -.-

Oh, das tut mir echt leid für dich, es muss hart sein wenn 2 Menschen mit denen man zu tuen hatte von einem gehen.... ich hoffe du kommst über darüber hinweg und kannst bald wieder lachen.
Falls du vergessen hast wie das geht:

:d

Gesendet von meinem iPhone 71 mit der Hardwareluxx App
 
bin mit Shameless fertig, brauch ne neue Serie :fresse:
 
Immer noch Hermes. Was soll mir dieser beknackte Status eigentlich sagen... "...und wenn du Pech hast, dann kommt sie auch nicht mehr"? :rolleyes:

unbenannt-16qsyt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Herpes halt... Was erwartest du?

Keks: Wetter ist mal unter aller Kanone. Und Montag ist der Urlaub auch schon wieder vorbei..
Dafür kein Kater und gleich lecker Frühstück.
 
Ich hab so Kopfschmerzen, das ist nicht mehr feierlich. Und durch die Fenster zieht es auch bei dem Wind hier :kotz:

bin mit Shameless fertig, brauch ne neue Serie :fresse:
American Horror Story schon gesehen? Oder Arrested Development? Orange is the new black kann man sich auch anschauen. Frauenknast im Amistyle :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Panorama aus 10 16MP-Bildern zu erstellen macht wirklich keinen Spaß. Das hat meine ganzen Laptop lahmgelegt. Obwohl ich 8gb RAM habe nimmt sich Photoshop aus irgendwelchen Gründen nur ca. 4 und versagt dann bzw. belegt dann Platz auf der SSD. Die natürlich auch voll war. Jetzt konnte ich tatsächlich ein Bild mit 19573x4476 Pixeln und 2,68gb speichern :fresse:
 
Kenne ich :fresse:
Mein größtes Panorama hat über 4gb an Größe :bigok:
 
Gute Signatur :bigok:
 
1. Gibt scheinbar keinen Glühwein mehr im Lidl.

2. Ich darf nur heute oder morgen arbeiten, aber nicht an beiden Tagen.
 
Gibts hier schon länger nicht mehr.
Nachdem er mal für 69ct pro Liter im Angebot war, war nix mehr davon zu sehen. :( Bestimmt alles aufgekauft.
 
Chef hat gemeint ob ich morgen zur Abwechslung mal wieder arbeiten könnte. Ich bin ja nur fast jeden Samstag da obwohl im Vertrag ne 40-Stunden-Woche von Montag-Freitag steht.
 
@Reaver1988
Du bist viel zu Nett. Oder hast du sie trotzdem mitgenommen? :asthanos:
 
mir ist langweilig :( so viele Keks heute...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh