[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das bestreite ich nicht unbedingt.
Ich sagte nur, dass ich es für quatsch halte, dass man sagt, dass man schlechter schläft weil Vollmond ist.
Angeblich haben Wissenschaftler in einer 6 jährigen Studie keinen Zusammenhang zwischen Mond und Schlaf herausgefunden. Ich glaub eher das es mit dem persönlichen Biorythmus zu tun hat.

Zum Keks: Jetzt liegt mein Paket seit Samstag in Augsburg, ich hoffe mal die bringen das heute noch an. Ansonsten fahr ich mal da vorbei mit der 9 Schwänzigen und treiben die mal an :fresse: ...... Ist ja langsam nicht mehr lustig -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mindfactory ist der größte scheiß-laden den es gibt

ich warte seit über einer woche auf meine sachen, das netzteil ist mittlerweile billiger geworden, aber preislich kann man natürlich nichts mehr machen. mies, absolut mieser laden :wall:
 
Mist... Gerade mitbekommen das einer unserer Teilehändler (für Citroen Youngtimer) zu macht. Finde ich sehr doof da deren Preise echt gut sind.
 
Btw 11 Std geschlafen, bei Vollmond eskaliert es bei mir eher immer Richtung nicht aufstehen wollen.
Amazon hat atm echt nen schuss.
Samstag Mittag verschickt aber Mittwoch erst hier.
Da passt der neue TV Werbespot nicht so richtig.
 
Keks: Sieht ganz so aus als stirbt meinem LG G2 in den nächsten Tagen das Display. Hab aber keine Lust die originale Rom zu installieren und beim Support einzuschicken. Ich brauch das Teil.
 
Den physikalischen Einfluss bestreite ich nicht, aber von der ganzen Esoterik halte ich nichts.

Ich eigentlich auch nicht, aber langsam fang ich an, daran zu glauben :fresse:
Es ist mir jetzt schon oft so gegangen dass ich schlecht gepennt hab, und dann morgens hier im Thread gelesen hab, dass Vollmond war, und es auch anderen so ging.
Ohne vorher gewusst zu haben, dass Vollmond ist.
Am Licht kann es bei mir eigentlich auch nicht liegen, es kommt zwar ne Menge rein, aber das ist hier eh immer der Fall (Innenstadt und Beleuchtung durchgängig an).
 
dann wird es wohl eher an der Beleuchtung liegen. Das würde mich stark keksen, wenn mein Schlafzimmer von draußen beleuchtet wird.
 
Ich mochte das früher auch nicht, aber man gewöhnt sich dran, genau wie an den ganzen Lärm.
Irgendwann fühlt man sich unwohl, so ganz ohne :fresse:

Komisch ist allerdings, dass ich jetzt knapp zwei Wochen bei meinen Eltern war, und mich da die Lade-LED meines Handys nachts extrem aufgeregt hat, während die hier gar nicht auffällt, weil man nachts sowieso ohne Lampe durchs Zimmer laufen kann :fresse:
 
Kann mich auf der Logitech-Supportseite bzw. Kundensupport nicht mehr anmelden? Aber bei der normalen Seite gehts natürlich... :wall:

Wenn das so weitergeht sind die bei mir bald echt unten durch, kann doch net sein... :kotz:


€dit:

scheidrecklbsf5.png



Wenn ich diese Seite morgen auch sehe feuer ich alles von Logitech in die scheiß Verbrenntonne!!!!! Das kann doch net angehen? Keine direkte Mailverbindung - sprich wenn man an seinen Scheiß Account net rankommt den man im übrigen net mal resetten kann ist man angeschmiert... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein bestelltes T-Shirt hat nen V Ausschnitt. Rund ist mir eigentlich lieber. :(
 
Jaja mit V Ausschnitt sieht man die Manboobs besser :fresse:
 
Haste was gegen meine Brüste? :fire:
 
Topic Vollmond
Hab ganz normal geschlafen wie jeden Tag. Mond hat zimmer zum Teil beleuchtet (steht ja derzeit recht hoch), habe aber auch sonst keine Probleme mit den Mondphasen. Und mir ist auch nichts bekannt das der Monat noch andere Einflüsse hat außer Heben und Senken von Wasser und Erde. Und die 1 Minütige Googlesuche sagt auch das Wissenschaftler bisher entweder gar nichts oder nichts konkretes, messbares raus bekommen hätten.
Ich glaube nur daran das bei Vollmond die Wehrwölfe kommen. An den rest nicht. ;)

Topic Keks
Das letzte Andorid Update... Außer wenn man in App's ist kennt mein Handy keine Töne mehr. Anrufen? Vibrieren muss reichen! WA meldet sich wer? Kurz Vibrieren genügt! Und das obwohl es auf Laut gestellt ist. Nach Neustart funktioniert das zwar wieder, aber kann ja nicht Sinn der sache sein täglich neustarten zu müssen. :wall:
 
Wenn man Mails an Professoren schreibt, drei mal die Formulierungen ändert, damit es nicht zu hochtrabend oder zu persönlich klingt... und zurück dann plumpe Einzeiler mit Rechtschreibfehlern bekommt... :fresse:


Wenn ich diese Seite morgen auch sehe feuer ich alles von Logitech in die scheiß Verbrenntonne!!!!!
Rofl. Mich würde das ja prinzipiell auch ankeksen, aber diese Doppelstandards finde ich schon arg belustigend :fresse: Geh doch bitte auch mal im EVGA Forum so ab, wenn der Verein mal wieder Scheiße baut...


Ich glaube nur daran das bei Vollmond die Wehrwölfe kommen.
Gegen was müssen die sich denn wehren?

Okay okay, ich hau ja schon wieder ab :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket am 19.12 verschickt und erst heute bei Verwandten angekommen (sollte eigentlich das Weihnachtsgeschenk sein). Sch**** DHL!
 
Rofl. Mich würde das ja prinzipiell auch ankeksen, aber diese Doppelstandards finde ich schon arg belustigend :fresse: Geh doch bitte auch mal im EVGA Forum so ab, wenn der Verein mal wieder Scheiße baut...

Welche Doppelstandards? Ich hatte noch nie auch nur Ansatzweise so nen Problem mit EVGA, man kann auch ohne Probleme Mails dahin schicken oder sich einloggen - die Möglichkeit gibts ja direkt mal gar nicht wenn man nicht in seinen Account kommt...

Also was hat das bitte jetzt mit Doppelstandard zu tun? Sorry... Hauptsache erstmal gelabert... obs Sinn ergibt oder nicht ist erstmal zweitrangig.
 
Welche Doppelstandards?
Na ganz einfach, weil du hier gleich den riesen Tanz machst, nur weil die Logitech Website mal gerade ein technisches Problem hat (was vergleichsweise eine Lappalie ist), während du im EVGA Forum jeden Qualitätsmangel und jede schief gelaufene RMA schön redest... will heißen, du setzt nicht bei jedem Support den gleichen Standard an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal sie ja sogar angeben, dass sie wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar sind.
Oder meckerst du deine Werkstatt auch an, dass dein Auto nicht fährt weil es gerade zur Inspektion ist?
 
Na ganz einfach, weil du hier gleich den riesen Tanz machst, nur weil die Logitech Website mal gerade ein technisches Problem hat (was vergleichsweise eine Lappalie ist), während du im EVGA Forum jeden Qualitätsmangel und jede schief gelaufene RMA schön redest... will heißen, du setzt nicht bei jedem Support den gleichen Standard an ;)

Gerade... gerade ist ziemlich geschmeichelt.

Das geht dummerweise schon seit geschlagenen 5 Tagen so, weil meine G400s erst nen Kabelbruch hatte den ich mittlerweile selbst geflickt habe... nun fing die G510s ebenfalls mit Spacken an und das ganze ist noch immer so...


Leute... wenn man keine Ahnung hat... :shake:


Ich laber doch auch net euren ganzen Sinnlosen Scheiß den ihr hier Tag ein Tag aus zum besten gebt zu Tode... btw... warum reagiere ich überhaupt drauf? :confused:


edit: Ich rede jeden Qualitätsmangel und jede Schiefgelaufene RMA schön? Bitte? Sorry, aber so langsam glaube ich echt ich bin im falschen Film... Meine Fresse ich geh jetzt echt off sonst Platz ich noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber so langsam glaube ich echt ich bin im falschen Film... Meine Fresse ich geh jetzt echt off sonst Platz ich noch
Schon richtig, ich finde dein Verhalten bei EVGA ehrlich gesagt recht peinlich. Wüsste man es nicht besser, könnte man dich glatt für einen Mitarbeiter halten (wirf mal einen Blick in deine Signatur?). Und nimm lieber erst mal einen Baldrian oder so, das kommt besser wenn man so leicht butthurt ist. Das gerade war doch komplett harmlos, wenn ich die richtig dreisten Sprüche auspacke sieht das anders aus :hmm: Aber das ist sowieso eher das Fachgebiet von hannes, überlasse ich ihm :fresse:
 
Schon richtig, ich finde dein Verhalten bei EVGA ehrlich gesagt recht peinlich. Wüsste man es nicht besser, könnte man dich glatt für einen Mitarbeiter halten (wirf mal einen Blick in deine Signatur?). Und nimm lieber erst mal einen Baldrian oder so, das kommt besser wenn man so leicht butthurt ist. Das gerade war doch komplett harmlos, wenn ich die richtig dreisten Sprüche auspacke sieht das anders aus :hmm: Aber das ist sowieso eher das Fachgebiet von hannes, überlasse ich ihm :fresse:

Ich habe Urlaub. :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh