Ich habe keine Verwarnung für den Autothread gestern bekommen... irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist doch gar nicht gebannt?
Das letzte Andorid Update... Außer wenn man in App's ist kennt mein Handy keine Töne mehr. Anrufen? Vibrieren muss reichen! WA meldet sich wer? Kurz Vibrieren genügt! Und das obwohl es auf Laut gestellt ist. Nach Neustart funktioniert das zwar wieder, aber kann ja nicht Sinn der sache sein täglich neustarten zu müssen.
Arbeit
Jup, Nexus 5 halt. Da is man ja immer als einer der ersten dran mit Google (LG in dem Fall) Geräten.Lollipop?
Geht mir genauso. Kein bock am Handy rum zu friemeln, vor allem wenn ich fast null Plan davon hab. Nen annehmbares Ersatzhandy hab ich leider nicht.5.0(.1) ist eh noch total für den Arsch. Ich ärgere mich auch jeden Tag drüber, bin aber auch zu faul was dagegen zu tun (4.4.4 oder CustomROM)
Bei mir sind es einerseits die fehlenden Töne bei Meldungen und Anrufen. Wie als wäre es Lautlos.Ich habe 0 Probleme mit Android 5.
Bin aber auch mit Lollipop unzufrieden. Apps stürzen ab, die Bilder in meiner Galerie werde alle nur noch mit schlechter Qualität angezeigt, ich kann in der Galerie nicht in die Einstellungen gehen, die E-Mail-App funktioniert nicht mehr...
Wenn du die Foto App meinst
Ich habe 0 Probleme mit Android 5.
So kennt man Android ^^
Was stört dich?5.0(.1) ist eh noch total für den Arsch. Ich ärgere mich auch jeden Tag drüber, bin aber auch zu faul was dagegen zu tun (4.4.4 oder CustomROM)
Was soll dieser hässliche streifen zum "abdrücken" da? Kostet platz und sieht wie gesagt kacke aus
Mit dem Steifen dürfte das Format 4:3 sein