[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Verwarnung für den Autothread gestern bekommen... irgendwie wird hier mit zweierlei Maß gemessen :hmm:
 
Das letzte Andorid Update... Außer wenn man in App's ist kennt mein Handy keine Töne mehr. Anrufen? Vibrieren muss reichen! WA meldet sich wer? Kurz Vibrieren genügt! Und das obwohl es auf Laut gestellt ist. Nach Neustart funktioniert das zwar wieder, aber kann ja nicht Sinn der sache sein täglich neustarten zu müssen. :wall:

Lollipop?
 
5.0(.1) ist eh noch total für den Arsch. Ich ärgere mich auch jeden Tag drüber, bin aber auch zu faul was dagegen zu tun (4.4.4 oder CustomROM)
 
keks: am ersten tag nach dem urlaub...schlüssel abgebrochen vom firmen auto...yay :fresse2:
 
Arbeit

Januar und Februar ist nicht viel los. Es ist schwierig gute Schichten zu bekommen und teilweise gibts noch kurzfristige Absagen. :wall:
 
Er hat einen Aushilfsjob in einer Druckerei. Klar, dass da das umsatzstärkste Quartal jetzt gerade vorbei ist.
 
Jup, Nexus 5 halt. Da is man ja immer als einer der ersten dran mit Google (LG in dem Fall) Geräten.

5.0(.1) ist eh noch total für den Arsch. Ich ärgere mich auch jeden Tag drüber, bin aber auch zu faul was dagegen zu tun (4.4.4 oder CustomROM)
Geht mir genauso. Kein bock am Handy rum zu friemeln, vor allem wenn ich fast null Plan davon hab. Nen annehmbares Ersatzhandy hab ich leider nicht.

Ich habe 0 Probleme mit Android 5.
Bei mir sind es einerseits die fehlenden Töne bei Meldungen und Anrufen. Wie als wäre es Lautlos.
Der Akku scheint nicht ganz so lange zu halten. Aber testen konnte ich es bisher nicht, da mein Nutzungsverhalten recht unterschiedlich ist bzw variiert. Und gelegentliche Lag's vor auch mal W-LAN Verbindungsabbrüche.
Ansonsten funzt es auch ohne Probleme, Aber gerade das erste ist halt äußerst unschön.
 
Bin aber auch mit Lollipop unzufrieden. Apps stürzen ab, die Bilder in meiner Galerie werde alle nur noch mit schlechter Qualität angezeigt, ich kann in der Galerie nicht in die Einstellungen gehen, die E-Mail-App funktioniert nicht mehr...
 
Bin aber auch mit Lollipop unzufrieden. Apps stürzen ab, die Bilder in meiner Galerie werde alle nur noch mit schlechter Qualität angezeigt, ich kann in der Galerie nicht in die Einstellungen gehen, die E-Mail-App funktioniert nicht mehr...

So kennt man Android ^^
 
Anstatt sinnlos zu zitieren und einen dummen Spruch zu klopfen, kannst du mir auch im entsprechenden Thread (Nexus 4) helfen ;) Oder was meinst du?
 
Wenn du die Foto App meinst. Die ist generell mal mehr als Misslungen. Die vorherige Version fand ich um einiges besser zu bedienen. Aber Unscharf ist kein Foto. Einstellungen komme ich auch mit rein.

Bei E-Mail auch null Probleme. Nutze es aber fast gar nicht.

Einziger unterschied das ich das Nexus 5 habe.

@error
lass mich Raten. Windows Phone oder warscheinlicher, Apple nutzer? Egal bei was. Zeig mir das beide OS überall reibungslos funktionierten und es nie probleme gab. Ansonsten halt dich zurück mit solchen beknackten Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
5.0(.1) ist eh noch total für den Arsch. Ich ärgere mich auch jeden Tag drüber, bin aber auch zu faul was dagegen zu tun (4.4.4 oder CustomROM)
Was stört dich?

Vor allem der neue NC & Quick Settings find ich schick. Bei 4.x sah das eher kacke aus.
Lockscreen und Multitasking übersicht find ich jetzt auch hübscher.
Ansonsten merk ich keinen großen Unterschied. :d


EDIT:
Achso, bezieht sich auf nen Post darüber.
Also dieses Problem ist mir noch nicht aufgefallen. Obs an CM anstatt Vanilla oder daran, dass ich es sowieso immer auf Vibrieren oder lautlos hab? Werds mal beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Akkulaufzeit für den Arsch (8h bei 2h SOT ist in der Regel so mein Maximum), wlan steigt oft aus, Kamera geht öfters mal nicht (zeitgleich dann dazu die Taschenlampe nicht), die schon angesprochene "Lautlos"-Problematik und so weiter.
Viele haben keine Probleme, aber gerade im Nexus5-Thread liest man auch von vielen, die Probleme haben.
 
da gabs 5.0 noch nicht und 4.4.4 war beschde!
 
Kumpel seine Freundin hat auf ihrem Note 3 FB und Messenger komplett runter geworfen. Er Meint das der Akku nun mal eben 4 mal so lange hält. Ohne das Fb vorher schon groß genutzt wurde.
 
Ich hab züm Glück keines der genannten Probleme. :)

Nur die Kamera App finde ich in der Tat beschissen.
Was soll dieser hässliche streifen zum "abdrücken" da? Kostet platz und sieht wie gesagt kacke aus. :(
Funktioniert allerdings soweit alles 1A.
BTW n Moto G mit 5.0.2 (unofficial CM12)
 
Was soll dieser hässliche streifen zum "abdrücken" da? Kostet platz und sieht wie gesagt kacke aus

Was willstn da sonst anzeigen? Oder hättest du gerne Fotos in 16:9? :hmm:
Mit dem Steifen dürfte das Format 4:3 sein und das ist dann gut so!
 
you(ichbinheutunddieletzentageabendsmalwiedersaulahm)tube :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh