Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
you(ichbinheutunddieletzentageabendsmalwiedersaulahm)tube
3:2, oder?
Normalerweise schon 4:3.
Perfekter Tag
- heute meinen ersten Strafzettel bekommen (während der Arbeit, stand in der Zufahrt einer momentan abgerissenen Brücke, niemand wurde behindert )
- Kopf an der Kofferraumklappe blutig angeschlagen
Beim Einladen des AusstellersDeinen oder den von der Politesse?
Findest du, ja?Schon richtig, ich finde dein Verhalten bei EVGA ehrlich gesagt recht peinlich. Wüsste man es nicht besser, könnte man dich glatt für einen Mitarbeiter halten (wirf mal einen Blick in deine Signatur?). Und nimm lieber erst mal einen Baldrian oder so, das kommt besser wenn man so leicht butthurt ist. Das gerade war doch komplett harmlos, wenn ich die richtig dreisten Sprüche auspacke sieht das anders aus Aber das ist sowieso eher das Fachgebiet von hannes, überlasse ich ihm
Es geht bei der S-Bahn auch primär um garantierte Sitzplätze. Vor allem um Frankfurt sind die S-Bahnen zu Stoßzeiten so überfüllt, dass man sich nicht mal mehr reinstellen kann.Mal ganz im Ernst, die Sitze unterscheiden sich, was ich im Nachhinein festgestellt habe, nur durch die Farbe der Bezüge (selbes Muster, aber 1. Klasse ist etwas dunkler). Ansonsten ist es da drin genauso (un)bequem wie auch in der 2. Klasse der S-Bahn.