[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand Generell die Bedienung und Anmutung von 4.4.x irgendwie bissel besser. Klar, hat beides vor und Nachteile (bei 5.0 ist halt die news im lockscreen recht gut! sowie die Tab Einbindung von Chrome bei Prozessen).

you(ichbinheutunddieletzentageabendsmalwiedersaulahm)tube :wut:

Normal? Es ist Feierabendszeit in Deutschland. Da kommen die Server und verteiler nicht mehr nach. :p
 
Perfekter Tag :fresse:
- heute meinen ersten Strafzettel bekommen (während der Arbeit, stand in der Zufahrt einer momentan abgerissenen Brücke, niemand wurde behindert :rolleyes:)
- Kopf an der Kofferraumklappe blutig angeschlagen :motz:
 
Er sich seinen als er den Kopf der Politesse gegen die Klappe hauen wollte...

keks: Die unchristlichen Pfälzer... morgen Statistik Klausur :kotz:
 
@Android Lollipop: Hatte ein paar Lollipop-Roms auf meinem G2 laufen. So 100%ig zufrieden war ich nicht. Bugs hatte ich, bis auf eine nicht funktionierende E-Mail App, die ich eh nicht nutze, keine, aber die Akkulaufzeit war deutlich schlechter. Das neue Design gefällt mir hingegen ganz gut.
Bin aber erstmal wieder zurück zu KitKat.
Da läuft alles wie geschmiert und ich hab all meine lieb gewonnen Features.

AntiKeks: So wie's ausschaut stirbt mir mein Handy doch noch nicht unter den Fingern weg. Seit heute morgen hat sich das Display wieder ganz normal verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub da Kabel von meinen Beyerdynamic hat n Kabelbruch [emoji30]
 
Keks 1: Morgen bzw. heute letzter Urlaubstag
Keks 2: mein Monitor darf nun zum zweiten Mal innerhalb von 2 Wochen zum Mega qualifizierten Reperaturdienst von Amazon.
 
Schon richtig, ich finde dein Verhalten bei EVGA ehrlich gesagt recht peinlich. Wüsste man es nicht besser, könnte man dich glatt für einen Mitarbeiter halten (wirf mal einen Blick in deine Signatur?). Und nimm lieber erst mal einen Baldrian oder so, das kommt besser wenn man so leicht butthurt ist. Das gerade war doch komplett harmlos, wenn ich die richtig dreisten Sprüche auspacke sieht das anders aus :hmm: Aber das ist sowieso eher das Fachgebiet von hannes, überlasse ich ihm :fresse:
Findest du, ja? :fresse:
Dann viel Erfolg. Mich kratzt es nicht die Bohne und Dom ist hoffentlich bald wieder da... Zumindest war das die Aussage.

Btw. glaube ich eher das ich die EVGA Servicemaßstäbe auch bei Logitech ansetze... Deshalb kotzt mich das so an.
Früher war der Support sehr zuverlässig und durchaus mit dem von EVGA zu vergleichen - wenn nicht sogar nen Tick besser. (Füße für die Maus bekam man ohne Kosten innerhalb weniger Tage, Anfragen wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet, defekte Ware wurde innerhalb von 2 Tagen ausgetauscht etc).


Btw: weder auf FB noch per Mail ne Antwort, bei der Hotline hing ich gestern noch 15min in der Warteschleife... Top - so nich.

Und: Die Webseite funktioniert immernoch nicht... :kotz:


Und da hast du direkt wieder den Maßstab: ich kriege überhaupt keinen beim Support ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine gestrigen 3h Schlaf perfekt ausgeglichen.
Bin nach dem Training nach Hause gekommen und habe mir was zu essen reingeboxt und habe noch vor 21 Uhr geschlafen :drool:
 
bin um ca. 18 Uhr gegangen und um 4 Uhr wieder aufgestanden, schon den zweiten Tag :fresse2:
 
Jetzt nicht mehr. Vollmond ist ja nur nen kurzen Moment - das ist wie bei Flut und Ebbe - das Wasser ist gerade voll da dann gehts auch schon wieder zurück ^^

Hab auf heute zumindest geschlafen wie ein Baby.

EDIT: :lol: bin eben auf der Toilette - Zack reisst der oberste Knopf bei der Hose ab.
Na Super.

Was ich nicht wusste, meine Hose hat einen Backupknopf etwas weiter unten. Schlecht zu erreichen aber hält.
Dachte erst das wäre so ein Ersatzknopf der nur Festgenäht ist für alle Fälle, aber auf der Gegenseite ist auch ein gesäumtes Loch dafür.. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brr... Wollte nach dem Sport mit nem Spezl noch Battletech zocken. Jetzt erreich ich den seit 2 Stunden nicht womit das Spiel ins Wasser fällt... So ein Spiel dauert obwohl klein gehalten gut 4 Stunden, bei uns wohl noch länger da wir erst damit angefangen haben und die Regeln (die echt komplex sind) noch nicht wirklich genug kennen.
 
Lass das Schreiben doch von Hardwarekenner aufsetzen.
 
Genau, den Käufer meinte ich. Gut aufgepasst :bigok:
 
:bigok:
Wenn ich nicht erfolgreich im Studium und meinem Traumjob wäre, würde ich mich echt selbstständig damit machen. Bei der Bahn bin ich mittlerweile Profi.. Vom Urlaub 90€ bahnticket hab ich 75€ wieder raus geholt. Beim Streik planmäßig gefahren und trotzdem alles erstattet... Läuft :d
 
Mal ganz im Ernst, die Sitze unterscheiden sich, was ich im Nachhinein festgestellt habe, nur durch die Farbe der Bezüge (selbes Muster, aber 1. Klasse ist etwas dunkler). Ansonsten ist es da drin genauso (un)bequem wie auch in der 2. Klasse der S-Bahn.
Es geht bei der S-Bahn auch primär um garantierte Sitzplätze. Vor allem um Frankfurt sind die S-Bahnen zu Stoßzeiten so überfüllt, dass man sich nicht mal mehr reinstellen kann.
 
Zitier- und Seitenrandvorgaben vom Lehrstuhl.

Ich durfte mir doch tatsächlich einen eigenen Custom-Zitierstil in Citavi basteln, weil nicht einer von 3500 Zitierstilen nach den Vorstellungen der Frau Professorin ist. Von Seitenrändern als 2cm links und 5cm rechts ganz zu schweigen (wohlgemerkt: Gebunden wird links :wall:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh