[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich vor einiger Zeit auch mal nachgefragt, nicht explizit der Sound, aber generell die Sounds aus Filmen.
Ich hör überall den Scavenger und den "Neuer Tagebucheintrag"-Sound von Gothic I :fresse:
 
Am schlimmsten ist doch das Geräusch, wenn Autos wegen Motorschäden oder keinen Sprit mehr zum Stehen kommen. Diesen Sound gabs mal in irgendeinem PC-Spiel und seitdem hört man den in fast jeder Serie mindestens einmal.
 
Die immer gleichen Polizeidurchsagen bei Filmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig ist auch, wenn in US Filmen Deutsche Städte gezeigt werden und die Polizei auf einmal eine total andere Sirene hat.
 
Monsterkeks: Personalwirtschaft :kotz: ... größte Rotze auf Erden :motz:
 
G-Portal :kotz:

KVM-Interface ist seit Monaten nicht erreichbar, nach ca. 10 Tickets tut sich auf deren Seite aber was..

Was macht der Spast? Zieht den Server einfach den Strom um die Karte in einen anderen Slot zu setzen. SAG MA GEHTS NOCH!?!?!? KUNDEN VIELLEICHT VORHER INFORMIEREN?!

Könnte gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Zum Glück kein Datenverlust oder so, aber natürlich 2 Stunden Downtime - ohne vorherige Absprache. Unter der Woche am Nachmittag.

Gut das ich bald von den Laden da weg bin :kotz:
 
Wenn ich ins Studio will und mein verdammtes Bändchen wieder mal nicht finde. In 4 Monaten das 2. Mal ohne :shake: :fresse:

Hässliche Kundinnen in meiner Altersklasse bedienen. Mein Schwanz hat selten so viel Blut in den Kopf gepumpt um sie gekonnt fernzuhalten :fresse:
 
Ja, es sollte anders herum sein, aber man hat halt auch Ansprüche und Geschmack ;)
 
Dafür bin ich momentan zu wenig Luxxer.
 
Schon wieder nicht vor Mitternacht ins Bett gegangen :wall:
Und um 03.00 Uhr muß ich schon wieder aufstehen und arbeiten gehen :hmm:
 
Morgen früh geht mein Flug nach Hause. Ist ein komisches Gefühl, so nach 5 Monaten im Norden. Fällt mir fast schwerer, als der Abschied damals. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh