SchneeLeopard
Legende
Niveau? ...
Wartet bei Parship
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Niveau? ...
Meine Frau...
Klingelt nen Mechaniker von der Wasserwirtschaft weil unserer Wasserzähler kaputt ist ---> um ihn zu wechseln.
Was macht meine Frau? Geht duschen...
Aber hauptsache mich noch fragen "kann ich mich wenigstens noch abspülen?" wenn der Typ schon das Wasser abgedreht hat...
Ab zum Optiker, neue ausprobieren!
Brille?
Leute vom anderen Ufer, die sich auch durch das Anbringen von Stahlplatten an den Kabinenwänden nicht davon abhalten lassen, eine Herrentoilette an der Uni mit einer Partnerbörse zu verwechseln.
Höh !? Herrentoilette, Stahlplatten, Partnerbörse...
Wo studierst du ? In Köln ?
EDIT: Zum Glück hat es bei uns Frauenüberschuss... nur die lauern dir leider net im Shicehaus auf
Hamburg. Ist kein Witz. Nachdem immer wieder Gloryholes in die Kabinenwände gesägt wurden, hat die Verwaltung jetzt Stahlplatten angebracht. Nun werden Handzeichen unter den Kabinen durch gemacht...
Nächste Frage, was ist das für eine Scheiße und warum zeigt mir Google das als Werbung: Aktion Kinder in Gefahr
Nachdem immer wieder Gloryholes in die Kabinenwände gesägt wurden, hat die Verwaltung jetzt Stahlplatten angebracht. Nun werden Handzeichen unter den Kabinen durch gemacht...
Amazon hat mir immer noch keine Bestätigung geschickt das meine Rücksendungen eingegangen sind. Laut Dhl seit einer Woche angekommen. Geschweige denn eine Gutschrift...
Meine Frau...
Klingelt nen Mechaniker von der Wasserwirtschaft weil unserer Wasserzähler kaputt ist ---> um ihn zu wechseln.
Was macht meine Frau? Geht duschen...
Aber hauptsache mich noch fragen "kann ich mich wenigstens noch abspülen?" wenn der Typ schon das Wasser abgedreht hat...
Amazon hat mir immer noch keine Bestätigung geschickt das meine Rücksendungen eingegangen sind. Laut Dhl seit einer Woche angekommen. Geschweige denn eine Gutschrift...
Einer meiner besten Freunde heiratet am gleichen Tag wie meine Schwester.