[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir bietet einer mit 0 Sternen aus Malaysia (seit zwei Tagen bei Ebay angemeldet) für einen Artikel 250€ (der neu 100€ kostet), aber er möchte sofort mit PayPal zahlen. wtf? :fresse:
 
Ganz einfach: Er holt sich das Geld wieder.
 
Ne eher realistischer Hagen ;)
Ich seh schon kommen, dass in ein paar Tagen hier stehen wird " Kack Paypal, Käufer hat einfach Geld zurückbuchen lassen wegen gehackten PayPal Account"
 
Bin nicht seit gestern im Internet, wenn mir ein malaysischer Nutzer der seit zwei Tagen angemeldet ist, für etwas 2,5x mehr bezahlen möchte als für den UVP, dann stimmt da was nicht :fresse:
 
Telekom so unfähig.
Ja ihren Tarif können wir erst zum Ende der Vertragslaufzeit umstellen blablabla.
Und dafür müssten sie ihr Telefon dabei haben um sie zu identifizieren. Na wofür gibt es denn Personalausweise?
 
Keks #1: Inspektion 800€
Keks #2: Heizungswartung 200€

Anti-Keks: Donnerstag geht´s ins Zillertal
 
Jep fürn Clio. Und nein kein ZR, ZR only wären schon 900-1000€, ohne WaPu.

War Inspektion, alle Filter/Schmierstoffe, Bremsen vorne Neu, Bremsen hinten eingestellt.

Immerhin voll den geilen Twingo SCe 70 gefahren. :lol:
 
Fauli :P
Ich sauge jeden Tag die Wohnung + abends Katzenstreu wegfegen + mindestens 1x die Woche durchwischen.
 
Ich sauge jeden Tag die Wohnung + abends Katzenstreu wegfegen + mindestens 1x die Woche durchwischen.

sonst ist dir nicht langweilig? Jeden Tag saugen halte ich für übertrieben. Oder saugst du jedem Katzenhaar hinterher?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh