SchneeLeopard
Legende
Da ich maximal 2x im Monat Fleisch esse, so gut wie keinen Fisch und auch sonst kaum etwas, für das Lebewesen sterben mussten, hinkt dieser Vergleich.
Pflanzen sind aber auch Lebewesen im gewissen sinne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ich maximal 2x im Monat Fleisch esse, so gut wie keinen Fisch und auch sonst kaum etwas, für das Lebewesen sterben mussten, hinkt dieser Vergleich.
Ja, habe die erste Strafanzeige meines Lebens erstattet. Mal gucken, obs eingestellt wird.
Kommt davon wenn man die Frau in die Küche lässt. Das macht man einfach nicht.Frau hat essen gekocht, mache ich sonst.
Irgend ein Auflauf ausm Kochbuch.
Kartoffeln nicht durch, Gemüse nicht durch, Fleisch trocken und Soße nichtmehr vorhanden ^^
Kommt davon wenn man die Frau in die Küche lässt. Das macht man einfach nicht.
Bei den Temperaturen nicht schlimm. So dicht ist ein Auto nicht das Sauerstoffmangel entstehen könnte.Heute hat so ein Assi 4 std. vor unserem Haus geparkt. Schlimm er hat seinen Hund im Auto gelassen, kein Fenster auf nix . Hat ja auch geregnet. Nach 3 Std die Bullen angerufen. Nach 3,5 Std Rückruf von den Bullen " Haben keine
Beamten frei ich könnte ja das Ordnungsamt anrufen" !? Auf nem Sonntag ? Stellen die schon Sonderschüler ein ?
Nasenspray hilft eh nicht, nimm Saltzwasser und spül die Nase einmal ordentlich durch.Verstopfte Nase und Nasensprayabhängigkeit..
Nasensprayabhängigkeit..
Oh, ein Mitgefangener... :-(
Damit sie zu Briketts werden ja, das geht ewig.Fischstäbchen brauchen ewig im Ofen. Hab aber keinen Bock die in der Pfanne zu machen.
Fischstäbchen brauchen ewig im Ofen.
Bei den Temperaturen nicht schlimm. So dicht ist ein Auto nicht das Sauerstoffmangel entstehen könnte.
Dann bleibt nur zu hoffen, dass du keine Tiere dein Eigen nennen darfst. Du scheinst mir völlig ungeeignet dafür zu sein.