[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, habe die erste Strafanzeige meines Lebens erstattet. Mal gucken, obs eingestellt wird. :hmm:

...letztes Jahr um eine GTX 660 beschissen worden. Kaufpreis 150€... keine Ware gesehen, Verkäufer glaubte so davon zu kommen-->Anzeige, Ermittlung, Verurteilung zu 1000€ + Gerichtskosten. Herzlichen Glückwunsch....muss sich ja gelohnt haben. Den Titel habe ich, die Kohle hole ich mir demnächst!

Also: bleib drann!

Gesendet von meinem ME173X mit der Hardwareluxx App
 
Frau hat essen gekocht, mache ich sonst.
Irgend ein Auflauf ausm Kochbuch.
Kartoffeln nicht durch, Gemüse nicht durch, Fleisch trocken und Soße nichtmehr vorhanden ^^
 
Heute hat so ein Assi 4 std. vor unserem Haus geparkt. Schlimm er hat seinen Hund im Auto gelassen, kein Fenster auf nix . Hat ja auch geregnet. Nach 3 Std die Bullen angerufen. Nach 3,5 Std Rückruf von den Bullen " Haben keine
Beamten frei ich könnte ja das Ordnungsamt anrufen" !? Auf nem Sonntag ? Stellen die schon Sonderschüler ein ?
 
Kommt davon wenn man die Frau in die Küche lässt. Das macht man einfach nicht.

Wieso? Es heißt doch: Frau an den Herd, Herd in den Keller und Keller unter Wasser! :fresse:
@Topic
heute um 7 aufstehen müssen, weil sich Schwägerin mit ihrem Freund für 8 angemeldet haben. Wann waren die hier? Um 10. Hätte schön bis 9 pennen können:motz:
 
Heute hat so ein Assi 4 std. vor unserem Haus geparkt. Schlimm er hat seinen Hund im Auto gelassen, kein Fenster auf nix . Hat ja auch geregnet. Nach 3 Std die Bullen angerufen. Nach 3,5 Std Rückruf von den Bullen " Haben keine
Beamten frei ich könnte ja das Ordnungsamt anrufen" !? Auf nem Sonntag ? Stellen die schon Sonderschüler ein ?
Bei den Temperaturen nicht schlimm. So dicht ist ein Auto nicht das Sauerstoffmangel entstehen könnte.
 
Fischstäbchen brauchen ewig im Ofen. Hab aber keinen Bock die in der Pfanne zu machen. :wall:
 
ich penn eh wieder ein und entdecke morgen Briketts
 
Kaum zu glauben aber ich habs dieses Mal hinbekommen. :bigok:
 
Wenn man das Wochenende in der Heimat war (EFH am Stadtrand mit eigener Einliegerwohnung) und dann den ersten Abend wieder hier im Mehrfamilienhaus pennt ist es unerträglich Laut... die Menschen, der Autoverkehr, Flugzeuge...
 
Bei den Temperaturen nicht schlimm. So dicht ist ein Auto nicht das Sauerstoffmangel entstehen könnte.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass du keine Tiere dein Eigen nennen darfst. Du scheinst mir völlig ungeeignet dafür zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh