[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

ich wollte doch keine Diskussion lostreten! :motz: :p
 
Meine Freundin ist in der Schule, ich lieg bei ihr im Bett und höre das piepen von dem DHL-Mann vor der Tür... stehe ich auf, geh hin, wollte er gerade wieder gehen. Frag ich ihn ob er geklingelt hat... hat er nicht, behauptet er aber... frech :fresse: hat wohl nicht damit gerechnet dass jemand da ist :fresse2:
Egal, Paket angekommen :bigok:
 
beides positiv :p
 
keks: GTX970 Kunden :shake: :stupid: :wall:
 
Meine Freundin ist in der Schule, ich lieg bei ihr im Bett und höre das piepen von dem DHL-Mann vor der Tür... stehe ich auf, geh hin, wollte er gerade wieder gehen. Frag ich ihn ob er geklingelt hat... hat er nicht, behauptet er aber... frech :fresse: hat wohl nicht damit gerechnet dass jemand da ist :fresse2:
Egal, Paket angekommen :bigok:

Der Bus muss aber nicht das Warnblinklicht anmachen, wenn sie und ihre Klassenkameraden aussteigen, oder?
 
Der Bus muss aber nicht das Warnblinklicht anmachen, wenn sie und ihre Klassenkameraden aussteigen, oder?

:d

Musste auch die Finger stillhalten als ich las seine Freundin geht zur Schule und er ist registriert seit 2005...
 
Und immer daran denken: If her age is on the clock, she's to young for the cock!
 
Wer mit 23 noch auf der Schule ist hängt oder hat zwischendruch ne Ausbildung gemacht oder ein Studium verkackt.
 
Ey! Ich war mit 23 in der Berufsschule.... Die dritte :fresse:
 
Es gab Zeiten, da hat man mit 20 Abi gemacht, was ist insofern verwerflich daran mit 23 noch in die Berufsschule zu gehen?
 
Beruhigt euch Kinder, ich habe die Berufsschule auch "erst" mit 22 verlassen. Wenn man halt Abi + Zivi vorher macht ist das keine Kunst.
 
Ich gebe nun, nicht resigniert, nur reichlich desillusioniert, das Lernen für heute auf :fresse:
 
In unserer Region ist es mittlerweile sogar fast "üblich" (so erzählt es ein Personalreferent in unserer Firma), dass in Berufsschulklassen 1-2 Leute 25+ sitzen :fresse:
Verwerflich finde ich daran jedoch nichts.
 
Ich glaube wir haben hier Off-Topic das nicht in diesen Off-Topic Thread passt ;)
 
Das faule Studentenleben ist mit dem heutigen Tage offiziell beendet, am Montag geht das faule Arbeitsleben los :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh