[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Eigentlich ja, aber irgendwie ist es halt auch der Beginn des Ernst des Lebens... Gleichzeitig Keks und Antikeks in einem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mecces oder wo wars jetzt? :)
 
Es gab Zeiten, da hat man mit 20 Abi gemacht, was ist insofern verwerflich daran mit 23 noch in die Berufsschule zu gehen?
So ist es :p sie ist 21 und war in der Berufsschule. Hat Abi gemacht, ein Jahr fsj und ist jetzt im ersten Ausbildungsjahr :)
 
-6 Posts

Leute :btt:
 
Mindestbestellwerte. Mal wieder für 2 Mahlzeiten bestellt. Wobei ich den ganzen Kram eh heute noch fresse. Ich hasse Klausurenphasen :fire:
 
Hab grad irgendwie heftigen Bock auf Cinni Minis, obwohl ich die seit Jahren nicht mehr gegessen hab :fresse:
 
Ich habe welche da :p
 
Ich habe welche da :p
Ich kauf sowas eigentlich gar nicht erst, weil ich normalerweise nie Süßigkeiten esse, Zucker allgemein nicht, außer in Obst.
Aber irgendwie hab ich da jetzt Bock drauf :fresse:
Ich bestelle ja meistens Eis mit, das lässt sich auch viel besser lagern als Pizza ;)
Na da ess ich lieber am nächsten Tag ne kalte Pizza, als dass ich handelsübliches Eis zum zehnfachen Preis bestelle (was ich eh nicht esse, siehe oben) :fresse:
 
Geht mir genauso wie dir, ich kaufe die Dinger auch sehr selten. Vor Weihnachten hatte ich mal Hunger drauf und die Packung steht jetzt hier herum. Ist noch einiges drin :d
 
Keks: Wie die Leute in den ganzen Foren steil gehen wegen der GTX 970...mal im Ernst die meisten, inkl. mir, haben die Karte doch wegen der guten Leistung in den Benchmarks gekauft und nicht wegen den technischen Werten....
 
Hört mit der scheiß GTX auf, sonst gehts hier gleich wieder los. :fire:
 
Ich hau dich!
 
Wenn ich gerade stehe schaff ich es nicht ganz. :(
 
Glaube dann liefern sie nur Eis. :wink:
 
Um diese Zeit im ÖPNV ist die Härte.. Obdachlose, Verstörte die mit sich selbst reden, singende Hippies, halbstarke Südländer die sich nicht in normaler Lautstärke und mit normalen Wörtern unterhalten können..

Wer auch immer Kopfhörer erfunden hat, ihm sei gedankt!
 
Fragt sich wie viele Knie sich Nintendo noch wegschießen kann bis sie endlich mal umfallen. FSK verbockt, WiiU verbockt, WiiU Spielelineup naja naja und vom 3DS fangen wir besser gar nicht erst an. Und jetzt die LetsPlays und dann auch noch Nintendo mit ihren Gammelspielen die doch meist sowieso gar keine oder seit immer die praktisch gleiche Story haben :stupid:
 
Weil die das Zeug ja auch im Rewe kaufen :rolleyes:

Tun sie, was glaubst du denn, wo ne kleine Pizzabude das Eis kauft?
Beim Hersteller, mit 70% Rabatt?
Ich hab mal bei nem Lieferdienst gearbeitet, und ja, die kaufen das im Einzelhandel oder halt beim Großhandel, aber jeder, der mal dort eingekauft hat, weiß, dass die quasi nix billiger sind.
Gibt halt nur Mengen, die man woanders nicht bekommt.
 
Oder Haribo Balla Balla Stangen im 100er Kasten :fresse:
Käse in 10kg Blöcken... :fresse:
 
Keks: Gerade meine Arbeitsstunden für diesen Monat ausgerechnet und fast vom Stuhl gefallen :eek:
Soll Arbeitszeit: 145,83 Stunden (35 Std./Woche, macht 5,83 Stunden am bei 25 Arbeitstagen)
Ist Arbeitszeit: 194,86 Stunden
Und da fehlen noch 2 Tage (da kommen noch mal rund 19 Stunden dazu) :wall:

Gibt zwar schönes Geld (Nachtzuschlag kommt auch noch zum Teil dazu), aber meine alten morschen Knochen jammern langsam :fresse:

Keks 2: Warum bin ich eigentlich noch um die Zeit im HWLuxx Forum unterwegs :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh