[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Metro musst du die Preise vergleichen um zu sparen. So viel billiger ist die nicht, abgesehen von den derzeitigen elektro Artikel Preisen.
 
Metro oder c&c wirkt nur billiger weil da immer die nettopreise dran stehen.
Im Supermarkt kriegst halt brutto, aber ziehst die Umsatzsteuer ja als Unternehmer nachher auch ab..

Teilweise sind die Supermärkte halt günstiger..
 
Ich kaufe auch gerne im Grosshandel Metro/C&C da man dort eben Packungsgrössen bekommt die man sonst nicht bekommt. Auch die Fleischauswahl und Qualität ist dort sehr gut. Da kommt hier auch kein Metzger in der Gegend dran.
 
Also der C+C hier ist weit nicht so gut wie die 50km entfernte Metro. Leider.
Schnäppchen macht man da eh nicht, Metro finde ich aber gerade von der Auswahl und Qualität Top!
Tolles Gemüse, Toller Fisch, Tolles Fleisch... und alles für den Hobbykoch ;)

@Topic: Wohl gestern im Flieger dann doch noch ne Erkältung eingefangen. Hier ist bald ein drittel der Firma krank.
 
Toll, gestern tagsüber erst neue KH für die Arbeit bei Thoman geschossen, was verreckt mir gestern Abend? Richtig, die InEars. Jetzt muss ich mich wieder ewig mit dem Mist auseinander setzen, weil die Gaskranken im Hifi-Forum ja nur auf Kopfhörern ab 300€ überhaupt Musik hören können -.-
 
Also als ich noch viel im HF unterwegs war, kamen genausogut Empfehlungen für KH ab 50€, wenn sie den Ansprüchen genügen.
 
im HF musst du einen Trick anwenden:
Gibt an was du maximal bereit bist auszugeben. Sonst kommen die Hifi-Jünger aus ihren Höhlen und bombardieren dich..
 
Zuhause sitzt ganz Deutschland und DHL ist nicht in der Lage zu klingeln und ein Paket abzugeben.

Schweine.......
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Also als ich noch viel im HF unterwegs war, kamen genausogut Empfehlungen für KH ab 50€, wenn sie den Ansprüchen genügen.

im HF musst du einen Trick anwenden:
Gibt an was du maximal bereit bist auszugeben. Sonst kommen die Hifi-Jünger aus ihren Höhlen und bombardieren dich..

Danke für Eure Tipps ;) Ich habe mich jetzt auf die SoundMagic E10 und die Xiaomi Piston II eingeschossen - passen beide ins Budget, sind klanglich ein Upgrade meiner Sennheiser CX300 II und ich hab auf Arbeit ausreichend Zeit, mir in aller Ruhe Reviews und Bewertungen zu Gemüte zu führen :d
 
Heute sind echt NUR BEKLOPPTE mit der Bahn unterwegs...
 
Die Lebensmittelüberwachungsbehörde war zur Kontrolle bei nem Kunden... unfassbar was diese Trottel monieren :stupid:

Deutschland halt :stupid:
 
Arghs Datenlimit von 2 GB aufgebraucht... und für 5 Tage lohnt sich ne Erweiterung nicht. Da hat man einmal keinen Bock auf dieselben Playlists auf Spotify und will was anderes hören... Grrrrr....
 
Metro oder c&c wirkt nur billiger weil da immer die nettopreise dran stehen.
Im Supermarkt kriegst halt brutto, aber ziehst die Umsatzsteuer ja als Unternehmer nachher auch ab..

Teilweise sind die Supermärkte halt günstiger..
Richtig aber wenn man genau hinschaut, kann man bei der Metro gut sparen. Gerade war Frischfleisch und Fisch angeht. Da kann man immer gute Schnapper machen, wenn man weiß, wo man 4-5 Kilo lagern kann :fresse:
Bei Süßkram kann man auch schnell ein paar Euro sparen, wenn man da die Großpackungen nimmt. Ein bis zweimal im Monat machen wir unseren Einkauf dort ;)
Das beste an der Metro ist allerdings, das man da in ruhe einkaufen kann und der Laden nicht so voll ist, wie die Supermärkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause sitzt ganz Deutschland und DHL ist nicht in der Lage zu klingeln und ein Paket abzugeben.

Und der UPS Mensch ist zu faul, so dass man seinem Paket noch hinterher rennen muss!
 
Tapatalk......
 
Dafür, dass es dich nicht tangiert, wirst du aber ganz schön patzig.

Keks: Bahn verpasst. 10 Minuten warten.
 
jetzt reißt euch doch mal wieder zusammen.
 
vor paar Stunden wieder nach Hause gekommen, Bude wird erst nachts aufgeheizt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh