[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Am Sonntag Abend was bei amazon bestellt, Bestellbestätigung kam 5 Min später per Mail. Aktueller Status heute: Versand in kürze. Voraussichtlicher Liefertermin: Morgen

Was zum...?!
Amazon. Ihr habt euch voll verändert, man! :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiß Tag, scheiß Woche, der ganze Monat war scheiße :wall:

Keks:
Die ganzen Spammer die das OT als ihren persönlichen Chatroom ansehen und sich echaufieren wenn man den Forenregeln entsprechend gegen Spam vorgeht.

Keks:
Die ganzen Spammer die das OT als ihren persönlichen Chatroom ansehen und sich echaufieren wenn man den Forenregeln entsprechend gegen Spam vorgeht.

Ihr macht das super so ;)
Die Konsequenz wird sein, dass das Luxx deutlich weniger genutzt wird, somit deutlich weniger Beiträge zustande kommen und ihr damit deutlich weniger zu tun habt.
Dann können die Hälfte der neuen coolen Mods wieder "entlassen" werden und dann entwickelt sich vielleicht auch wieder eine Art Forumskultur / Gemeinschaft.
Ich bin da sehr optimistisch.

Keks:
Meine Proteinriegel schmecken am 3ten Tag einfach gar nicht mehr und kleben :(

Persönliche Meinung:
Wenn das Luxx seine User über das OT bekommt und dieses nur von der Spammermanschaft von Computerbild und Co. bevölkert wird haben wir ein wunderbares 4chan geschaffen.

Womit du jetzt alle OT User als Computerbild User beschimpft hast?
Stark, es wird immer besser :bigok:

Solange sich das alles auch im Unterbereich "Off-Topic" bewegt und die Leute dadurch trotzdem fleißig Werbung anschauen die Geld in die Kasse spült ?

Da kriegen die Fachthemen doch nichts von mit, wenn hier hundert Kinder um die Wette tippen..

Die User kriegt das Luxx doch eh über die öffentlichen Gewinnspiele.. wenn die Leute sich dann nur im OT tummeln anschließend ist das ein sekundäres Problem!

Hatte letzte Woche einen kleinen Quadrocopter bei Müller gekauft und wollte den eben dort gegen einen höherwertigen Quadro tauschen, mit Zuzahlung natürlich. Keine Chance. Nun sitz ich hier mit dem 25€ Schrott, der alles Nase lang die Verbindung verliert und sich so nicht ausbalancieren lässt.
Naja, selbst Schuld, wenn man die örtliche Wirtschaft unterstützen möchte. :fresse:

Warum tauschste den nicht einfach um?
Ist doch Beweispflicht des Händlers in den ersten Sechs Monaten, evtl sogar Herstellergarantie die das abdeckt.

In dem Zusammenhang dann statt Austausch direkt nach einem höherwertigen Produkt fragen :fresse: bei einem anderen Mitarbeiter natürlich..

Selber Schuld, wenn du nen 25€ Quadrocopter bei Müller kaufst.
Kommt nicht wieder vor ;).

Warum tauschste den nicht einfach um?
Ist doch Beweispflicht des Händlers in den ersten Sechs Monaten, evtl sogar Herstellergarantie die das abdeckt.

In dem Zusammenhang dann statt Austausch direkt nach einem höherwertigen Produkt fragen :fresse: bei einem anderen Mitarbeiter natürlich..
Wollte die nicht machen, hab es ja versucht. "Wir tauschen nicht bei Nichtgefallen." war die Aussage.

Es geht ja auch nicht um nichtgefallen, sondern um einen technischen Defekt. ;)

Ich versuch das in ein paar Wochen nochmal :d.

Diese Spam/OT/kein OT Kacke nervt langsam gewaltig.

Soll der ganze Pöbel (einschließlich mir) doch einfach gebannt werden. Diese lächerlichen neuen Mods die sonst selber ganz oben am Spamcounter gecampt haben sind eh das schlimmste an der Geschichte.

Diese lächerlichen neuen Mods die sonst selber ganz oben am Spamcounter gecampt haben sind eh das schlimmste an der Geschichte.

+1
sehe ich leider ganz genau so. Die neuen Mods waren selbst vorher ganz vorne mit dabei und tun nun auf Unschuldslamm. Ich meine, wer wählt die Mods denn aus?
Solche neuen Mods, okay, aber doch noch im OT.

"... fehlen Griechenland bis zu 40 Milliarden Euro. Das Land werde daher ein drittes Hilfsprogramm brauchen. Die Forscher loben zugleich jüngste Reformansätze."....

Frisch gedruckte Scheinchen für die Reichen dort drüben.

Ich hoffe, dieser Post ist von Ironie nur so gespickt. Wenn man sich so manchen Kommentar bei Facebook durchliest... Ich frage mich, was die Leute in der Schule gemacht haben. Und dann beschweren, dass das Hartz IV gekürzt wird.

Ich hoffe, dieser Post ist von Ironie nur so gespickt.

Dito.
Eigentlich meinte ich das auch selbst nicht sooo ernst, weil das nun kein gravierender Fehler ist (also irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht :fresse:), hat nur so gut gepasst weil er sich über Mathe aufgeregt hat :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh