[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schon das 2. mal heute Nasenbluten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würd ich lieber Serien oder Filme in englisch schauen, find ich persönlich sinnvoller und unterhaltsamer, die Sprache lernt man dabei auch ganz gut ;)

Keks: 5:12Uhr :coffee:

Gleich 3 Stunden Klausuraufsicht und danach 150-190 mal eine Aufgabe korrigieren. Hoffentlich werden wir heute fertig..

Doch so hart :d

Darf gleich wieder für die Staatskanzlei gezielte Informationen aus einem Datensatz mit 8760*30 Einträgen filtern..

Aufn weg zur Arbeit mit dem Fahrrad lang gemacht so glatt war es. Bein am bluten und Knie dick. Mal schauen was der Arzt dazu sagt -.-

Gestern liegt 'ne Benachrichtigungskarte von der Post im Briefkasten, dass ich ein Einschreiben bekommen hab und ab heute in der Filiale abholen kann. Extra nochmal die Öffnungszeiten gecheckt, weil die ja auch immer eine Stunde Mittagspause machen. Aber alles gut, Filiale geöffnet. Jetzt komm ich eben dahin, bepackt mit drei recht großen Paketen und der Abholkarte und was steht an der Tür: "Heute geschlossen wegen Betriebsversammlung". :stupid:

Tja die IG-Metall hat mehr Lohn durchbekommen. Vielleicht plant die zuständige Gewerkschaft wo die Post drin steckt jetzt ähnliches..

Irgendwie ist hier nix mehr los, gibt nur noch ungefähr 10 neue Beiträge pro Tag im OT. Voll langweilig. :wall:

Ist auch echt langweilig geworden, find ich auch.

Man darf ja keinen OT mehr machen im OT :(

Auch das OT hat Regeln. Zudem heisst OT nicht Einladung zum Dauerspammen, sondern dass es hier um OT Themen gehen darf, welche im sonstigen Techniklastigen Forum nicht passen wuerden.

@ Spam: Ihr wisst hoffentlich dass Dauerspammen das gleiche ist wie sich in der Jagdsaison ein Hirschgeweih aufzusetzen im Wald joggen zu gehen. Das geht nicht auf Dauer gut.

Zuletzt bearbeitet:
danslecarton ist gebannt :(

hab extra Obst aufgetaut und merke jetzt, dass ich keinen Joghurt mehr da habe :wall:

Himbären ;) Misch mir meinen Joghurt immer selbst weil die im Laden so klein sind und zu viel Zucker haben.

Keks: Wird wieder ziemlich OT hier!

Ich hab nie Eis. Wollte einfach noch etwas mit Eiweiß und wenig Fett.
Werd wohl was anderes essen und kauf morgen endlich mal ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh