[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guckst nicht nur online, sondern mal ganz altmodisch lokal im Laden.

Hab ich hier auf dem "Land" quasi nicht. Vieleicht ist auch die Riesenauswahl, die es eben online gibt, viel zu groß.
Vor Ort gibt es genau ein Schuhgeschäft, welches aber Apothekerpreise aufruft.
Ich unterstütze den Handel vor Ort sehr gerne, aber nicht, wenn es das doppelte des Internetpreises kostet.

Das ist schon richtig. Allerdings kannst du da zumindest auch mal die Treter in Echt begutachten. Ich mache das bei Schuhen immer lieber. Bin schon seit über 10 Jahren im gleichen, aber auch nicht billigen Schuhgeschäft.

Gleich 3 Stunden Klausuraufsicht und danach 150-190 mal eine Aufgabe korrigieren. Hoffentlich werden wir heute fertig..

Gerade fertig geworden.. Insg. haben etwa 40% nicht bestanden (bei nun unter 30% an benötigten Punkten). Leider haben aber wohl 70% der Lehrämtler nicht bestanden.

Analysis I, also Mathematik BA/LA. Falls ich noch in Zukunft tutorieren werde, werdens wohl nur noch Mastervorlesungen sein. Die sind alle mündlich. :d

Netzteil von meinem Asus Transformer bei meinen Alten vergessen. Ein Originalnetzteil soll 50€ kosten -.-
Hab mir mal ein Nachbau für nen 10er gekauft.

Außerdem dachte ich meine Erklärung los geworden zu sein, aber nun erneut ein kratzen im Hals

Kommst du von dort?

Hallo Ebastler :d. Ich bin auch vom PCGH. Ich bin Dreiradsimulator :banane:
Keks: voll beim Aufstehen den Kopp gegen die Wand gehauen.

Ich hätte nicht so laut darüber lachen dürfen. :fresse:

Gleich geht's los, 5,75h mit dem Zug an die Ostsee, maximal ne Stunde dort Aufenthalt, dann 4h wieder zurück :fresse:

Kein Geld dafür... geb ich alles für die Kamera aus :fresse:
Und allein ist auch doof. Und nur heute noch länger da bleiben geht fast nicht. Könnte einen Zug später als geplant nehmen, aber dann wirds schon kritisch... Von da oben fahren nur alle 2h Zuge :haha:

Ich weiß wie das mit den Zügen da aussieht. Ich selber würde da immer einen Abstecher zum Strand machen, und wenn es nur ne Stunde ist... :)

Muss mal schauen... Bin ja da um ne Kamera zu kaufen, vielleicht passt es ja und ich habe noch bisschen Zeit :)

Stimmt, hab meine D700 aber dabei ;)
Und die Wahrscheinlichkeit, dass ich die D800 nicht kaufe ist sehr gering. Vorbehaltlich optisch und technischer Mängel hab ich sie sozusagen schon gekauft :)

Warum fährt man so weit für ne gebrauchte Cam? Ist die soviel günstiger das sich die Zugkosten überhaupt lohnen?!

Mein Homeserver ist seit bald 4 Wochen außer Betrieb, weil das Board abgeraucht ist, und ich immer noch warte, dass die mir das neue zuschicken -.-

Warum fährt man so weit für ne gebrauchte Cam? Ist die soviel günstiger das sich die Zugkosten überhaupt lohnen?!
Von Bremen bis nach Hamburg zahle ich nichts (Semesterticket) und ab Hamburg geht's für 28€ mit dem Schleswig-Holstein-Ticket weiter.
Der Preis ist gut 200-300€ unter den günstigen Angeboten im Netz und für 28€ gehe ich das Risiko nicht ein Murks zu kaufen. (Was in diesem Fall extrem gering gewesen wäre, aber wie gesagt, für 28€...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh