[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, wurde Gras doch schon legalisiert? Das artet langsam aus.

Keks: Kann vermutlich erst am 30.03. umziehen und nicht wie geplant das WE davor.

Machst du jetzt den SchneeLeopard?

Das schaff ich nicht mal wenn ich mich anstrenge. :(

Dat mood... heute mal in besonders scheiße. :fresse:

Da will man EINMAL bei Circus Halli Galli nen Spot abrufen um den jemandem zu zeigen, da schmiert der bekackte Stream ständig ab.

Was können die Klumpen da bei Pro7 eigentlich?

Hab morgen ein Vorstellungsgespräch. Ist zwar nur für ne HiWi-Stelle am Institut aber das ist das erste :eek:

Muss dann noch arbeiten :-[

Kann so lange nicht gewesen sein wenn du Zeit hattest hier noch zu posten.

Prioritäten. Wenns Haus brennt wird auch erst bei FB und hier gepostet bevor man raus rennt. :)

genau, als im Krankenhaus mal Feueralarm losging hab ich auch erst noch Zähne geputzt [emoji3]

Keks: Vorausfahrender Zug liegen geblieben und wird in unseren Zug evakuiert. Natürlich werden dadurch wieder sämtliche Anschlüsse verpasst... Da fährt man extra früh los um nicht erst Mittags beim Kunden aufzuschlagen und bringen tut es trotzdem nichts:wall:

Ich hab zwar Gleitzeit, aber ich hab trotzdem "verschlafen"... wollte eigentlich früher hier sein damit ich früh raus komme -.-

Antikeks: Heute Abend Kraftklub live sehen.

Router des Grauens. 2MB/s NETZWERKINTERN.
Fuck you, UPC.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426060243621.jpg
    uploadfromtaptalk1426060243621.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 132
Der Rewe, der hier um die Ecke ist (Wortwörtlich) macht zum Ende des Jahres zu :heul:

gut 800m weiter vom aktuellen ist der nächste, aber der ist damit schon nicht mehr fußläufig. Und "unser" wird nun noch mal 400m weiter neu aufgebaut. Total unsinnig :wall:

gut 800m weiter vom aktuellen ist der nächste, aber der ist damit schon nicht mehr fußläufig. Und "unser" wird nun noch mal 400m weiter neu aufgebaut. Total unsinnig :wall:

Na, Heute bist Du dran mit Jammern auf hohem Niveau, was?

Nächster Aldi z.B. ist bei mir 14Km entfernt. Rewe gibt's hier nicht.
Willkommen auf dem Land.

Keks: kämpfe mit Erkältungsviren.
Die wollen ausbrechen, ich will aber nicht. Kampf!

Ich werde gewinnen :d

vom Handy getippselt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh