[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

KD blockt die TV Streaming Funktion.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klausur fast wie erwartet nicht bestanden, somit extrarunde im April...

Antikeks: Praxissoftware im Eimer, damit morgen sicherlich ein freier Tag für mich :d

Project Cars releasedate wieder nach hinten verschoben :shake:

Ich kaufe definitiv keine Klamotten mehr von Tom-Tailor. Einfach nur miese Qualität wenn ein Pulli nach 3 Monaten schon total kaputt ist.

Die App ist Beschde!

Ich kaufe definitiv keine Klamotten mehr von Tom-Tailor. Einfach nur miese Qualität wenn ein Pulli nach 3 Monaten schon total kaputt ist.

hab noch 2-3 Sweatjacken für die Arbeit sind bestimmt schon 5-6Jahre alt, gehen jetzt bloß langsam die Bündchen bissl auf

da gibs aber sicher nochmal Unterschiede ob z.B. 30€ oder 80€

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich diese Flightradar App habe nehme ich jedes Flugzeug wahr und höre es...nervt langsam!

Geht mir genauso. Mittlerweile weiß ich auch welche Flieger mich wann überfliegen (man hört irgendwann auch ziemlich gut raus, welcher Flugzeugtyp einen überfliegt (eine 737 lässt sich locker von einer 777 unterscheiden, aber das glaubt Joshude nicht :P )

Ich würde gerne mal am lokalen Flughafen startende/landende Flieger fotografieren. Krieg ich es mit der App hin, vorher zu wissen, wann einer vorbeikommt? Ist n ziemlich kleiner Flughafen...

Auto in die Werkstatt gebracht mit Verdacht auf defekten Luftmassenmesser... gerade Anruf bekommen: Steuerkette gelängt.

Bei knapp 80000km. Das passiert, wenn man Fahrradketten in einem Motor verbaut... :wut:

Und die Steuerkette soll die Probleme verursacht haben?
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...

Ich würde gerne mal am lokalen Flughafen startende/landende Flieger fotografieren. Krieg ich es mit der App hin, vorher zu wissen, wann einer vorbeikommt? Ist n ziemlich kleiner Flughafen...

Zumindestens in der Webversion gibts Flugpläne (Starts/Landungen) für jeden Flughafen. Ich denke mal, nach drei Versuchen hast du dann auch den Plan im Kopf, wenns ein kleiner Flughafen ist (z.B. Mo/Mi/Fr 10:00 Air Berlin nach Malle ^^).
Sobald du einmal weißt, wann der Flug ankommen soll, kannst du natürlich auch schon vorher die aktuelle Position des Fliegers verfolgen, um ihn dann Punktgenau bei der Landung zu erwischen...

Und die Steuerkette soll die Probleme verursacht haben?
Kann ich mir irgendwie nicht so richtig vorstellen...

nein kein VW... BMW E46 316i (N46B18)

Symptome sind sehr hoher Spritverbrauch, wenig Leistung, leichtes Rasseln aus dem Motorraum.
Fehlerspeicher sagt was von Nockenwellensensor.
Beim Abziehen des Steckers vom Luftmassenmesser im Leerlauf passiert gar nix... (deswegen die Diagnose defekter LMM)

Zuletzt bearbeitet:
(eine 737 lässt sich locker von einer 777 unterscheiden, aber das glaubt Joshude nicht :P )

Ich sage nicht, dass man sie nicht unterscheiden könnte. Dass eine 777 anders klingt als eine 737 ist völlig klar. Ich glaube dir nur nicht, dass du Flugzeuge in Reiseflughöhe an ihren Triebwerksgeräuschen unterscheiden kannst :p

- - - Updated - - -

Symptome sind sehr hoher Spritverbrauch, wenig Leistung, leichtes Rasseln aus dem Motorraum.
Fehlerspeicher sagt was von Nockenwellensensor.

Deckt sich mit dem, was wir am E34 520i hatten. Genau die gleichen Symptome. NWS getauscht, alles wieder bestens.

Geht mir genauso. Mittlerweile weiß ich auch welche Flieger mich wann überfliegen (man hört irgendwann auch ziemlich gut raus, welcher Flugzeugtyp einen überfliegt (eine 737 lässt sich locker von einer 777 unterscheiden, aber das glaubt Joshude nicht :P )

klar, wenn sie 50m über deinem Haus vorbeifliegt, dann sicher

Habe den Onkyo Service kontaktiert, die haben auch fix geantwortet. Er schreibt mich mit "Sehr geehrter Herr.." an, schreibt unter die Mail aber nur seinen Vornamen. Soll ich jetzt schreiben "Moin ..." oder was? :fresse:
Wieso können die nicht einfach unpersönlich und normal sein wie alle anderen auch :fresse2:

In dem Fall würde ich einfach mit "Guten Tag, Peter" oder so anfangen und ihn im weiteren Verlauf dann siezen.

Sei doch froh das überhaupt jemand antwortet. Musste mich mit dem Philips Support rumschlagen und soll nun für so nen beschritten Kabel 50€ Zahlen

Ja, bin ich auch, der Service von Onkyo scheint aber ohnehin sehr gut. War aber auch nur ne simple Anfrage ab wann ein neues Gerät von denen verfügbar ist, weil ich dazu nichts finden konnte

In dem Fall würde ich einfach mit "Guten Tag, Peter" oder so anfangen und ihn im weiteren Verlauf dann siezen.
Jop, hab ich auch so gemacht :)

Zumindestens in der Webversion gibts Flugpläne (Starts/Landungen) für jeden Flughafen. Ich denke mal, nach drei Versuchen hast du dann auch den Plan im Kopf, wenns ein kleiner Flughafen ist (z.B. Mo/Mi/Fr 10:00 Air Berlin nach Malle ^^).
Sobald du einmal weißt, wann der Flug ankommen soll, kannst du natürlich auch schon vorher die aktuelle Position des Fliegers verfolgen, um ihn dann Punktgenau bei der Landung zu erwischen...

maaannnn der Pim*** soll sich endlich melden, ich kann nicht mehr warten

:lol:
Hab ich so gemacht und mich für die Info bedankt. Schreibt mir nen anderer eben: "Sehr geehrter Herr Joshude, gern geschehen" :fresse:
Das ist nen Verein... :bigok:

Ich sage nicht, dass man sie nicht unterscheiden könnte. Dass eine 777 anders klingt als eine 737 ist völlig klar. Ich glaube dir nur nicht, dass du Flugzeuge in Reiseflughöhe an ihren Triebwerksgeräuschen unterscheiden kannst :p
.

Kann ich aber und ich kann nichts dafür, dass du es nicht kannst. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh