Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
What?GraKa passt wegen Soundkarte nicht in den PCIe 3, also ab in den 2er.
Performance im Keller. Dachte mir nur, wieso so wenig FPS, ist doch ein PCIe 2.0 x16. Schaue nach: "PCIe 2.0 x4".
Mindfactory: "1x PCIe 2.0 x16 ..."
Na dann guten Morgen erst einmal!Grad wachgeworden und in 20 Minuten geht die Berufsschule los.
Nein. Ich habe 2 PCIe mit der Baulänge x16. Einmal 3.0 x16, direkt darüber ist ein PCIe x1. Wegen der Soundkarte im x1 passt die GraKa nicht in den 3er direkt darunter. Wusste ich auch vorher. Da aber bei Mf steht, der andere PCIe (2.0) ist ein x16, ging ich davon aus, dass der auch die Bandbreite x16 hat, deswegen war das Mainboard meine Wahl. Wegen dem geringen Preis Vorallem. Leider stimmt das aber nicht, denn der 2.0 hat nur die Bandbreite x4. Aber Baulänge x16, hätte man aber auch genauer beschreiben können bei Mindfactory...What?
Du hast drei pcie und der zweite hat nur x4? Bezieht sich das 1*x16 nicht auf den ersten? Du redest hier nur vom dritten und zweiten...
Nein. Ich habe 2 PCIe mit der Baulänge x16. Einmal 3.0 x16, direkt darüber ist ein PCIe x1. Wegen der Soundkarte im x1 passt die GraKa nicht in den 3er direkt darunter. Wusste ich auch vorher. Da aber bei Mf steht, der andere PCIe (2.0) ist ein x16, ging ich davon aus, dass der auch die Bandbreite x16 hat, deswegen war das Mainboard meine Wahl. Wegen dem geringen Preis Vorallem. Leider stimmt das aber nicht, denn der 2.0 hat nur die Bandbreite x4. Aber Baulänge x16, hätte man aber auch genauer beschreiben können bei Mindfactory...
Mal wieder DHL: Paket wurde am Wunschort hinterlegt... Was bitte ist ein Wunschort?
Mal wieder DHL: Paket wurde am Wunschort hinterlegt... Was bitte ist ein Wunschort?
siM•Luxx;23277554 schrieb:ein geheimer Ort, an den keiner außer dir dran kommt
Wenn da ausser ihm keiner drankommt, wie kommt dann der Paketbote dran?