[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

cl4y6wmrk7.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Eben beinahe Herzstillstand weil mein Notebook ausging und sich nicht wieder anschalten ließ. Habs dann doch überredet bekommen, indem ich RAM und SSD ausgebaut hatte und eingeschaltet hab. Nachdem es sich über fehlendenden Ram und fehlende SSD beschwerte ging er wieder... die Kiste wird langsam wohl doch altersschwach... nach 7 Jahren treuen Dienstes :heul:

Keks²: Der Programmierte Code der die ganze Woche einwandfrei lief läuft seit ca 2. Stunden nicht mehr? WTF?! :fire:

Gerade noch mal zum Nachmessen in der neuen Wohnung gewesen. Passt alles rein.

Aaaaaber: Ich habe keine Ahnung wie ich mein großes Sofa reinbekommen soll. Wer macht die Flure denn auch so verwinkelt? :fire: Das würde auch erklären warum aktuell so ein kleines 2 Mann Sofa drin ist.

meine waschmaschine passt nicht ins neue badezimmer. der wasserzulauf muss versetzt werden. das wird bestimmt teuer :(

Du würdest also aus Prinzip betrügen?

Das fällt auf den Boten zurück und der ist in Ordnung. Wollte bestimmt nur das ich mein Paket vor dem WE noch bekomme.

meine erste und sehr wahrscheinlich letzte bestellung bei otto.de:

montag abend schuhe bestellt (DC RD Grand). im onlineshop als "vorrätig" angezeigt, noch einen gutscheincode gefunden mit dem die versandkosten wegfallen, deswegen dort gekauft. dann passiert: nichts. gar nichts.
vorhin bei der hotline angerufen, die dame am anderen ende der leitung hat mir dann erst mal erklärt, dass der schuh beim hersteller bestellt wird, zu denen geschickt wird und dann zu mir. soviel also zu "vorrätig". meinen einwand, dass das dann ja wohl nicht vorrätig ist wurde nicht gelten gelassen. als nächstes wurde mir dann erklärt, dass der schuh auch gar nicht mehr im shop zu finden sei, deswegen kann sie auch nicht nachvollziehen, mit welchem lieferstatus der dort eingetragen ist. zum hersteller wurde meine bestellung im übrigen erst mittwoch weitergeleitet. zu jemand höherem verbinden, der mir evtl erklären könnte wie

mir wurde dann angeboten, dass ich ja auf der seite des artikels eine entsprechende bewertung eingeben könnte. kaum dass sie den satz ausgesprochen hatte, war ihr dann aber auch klar, dass das nicht geht, wenn der artikel schon gar nicht mehr gefunden werden kann. ist ja außerdem schwachsinn, in der bewertung eines artikels das verhalten des shops zu bewerten... eine email an service@otto.de könnte ich aber schreiben. wer die dann liest und wie ernst sowas genommen wird, wissen wir ja alle :rolleyes:

also warte ich dann wohl weiter -.- konsequenterweise hätte ich den scheiß eigentlich stornieren sollen...
schon abgefahren, dass man mit so einer "leistung" im jahr 2015 noch überlebt. hätte ich zeitgleich zu den schuhen bei TI in den USA sample-ICs bestellt, wären die (kostenlos wohlgemerkt) mittwoch abend hier gewesen...

Steht doch drunter was das Passwort ist.
case sensitive.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

"Ihr Forum-Benutzername... [...] unterschidlich... [...] sein."

Die Heizung hat sich einen super Zeitpunkt ausgesucht um auf Störung zu schalten :wall:

FB geht seit dem letzten Update nicht mehr

Ne, ist ganz toll. Ich bin morgen den ganzen Tag weg und am Sonntag wird wohl keiner kommen um nach der Heizung zu schauen. Die ganze nächste Woche bin ich dann auch wieder nicht Zuhause.

Seh ich jetzt nicht so. Aber wenigstens läuft die HKA jetzt wieder. Auch wenn die mit ihren paar kW jetzt nur wenig ausrichten kann.

in 6h klingelt der Wecker :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh