[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wen meint ihr denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thrawn. im Autothread.
 
Der ist sowieso schon auf meiner Ignore-Liste :d
Allerdings schau ich eh nur noch einmal im Monat in den Autothread, da dort in meinen Augen hauptsächlich die unsympathischsten Leute im Luxx unterwegs sind :fresse:
 
Ich lese eigentlich auch nur mit. Und auch nur aktuelles. 10-20 Seiten lese ich auch nicht nach :fresse: Aber aktuell ists einfach wieder zum Beteiligen geeignet.
 
War da früher auch mit Abstand am Meisten von allen Topics, aber irgendwann hab ich gemerkt, dass ich da regelmäßig zehn Mal am Tag so'n Hals gekriegt hab, und entschieden, dass es gesünder ist, nicht mehr dort reinzuschauen :fresse2:
 
Ist eigentlich auch richtig so :fresse:
 
Nö, kann ich nicht behaupten.
 
Dantius ist ja oft ungewollt witzig. Würde ich auch nicht blockieren. :)
 
Keks:
Son Trottel im Zug der sich zu mir in den Vierer direkt vor mich setzt, obwohl alles andere noch frei ist.
Ich bin größer als 1,60 und brauche meine Beinfreiheit, du Heiopei! :motz:
 
Apropos Beine. Warum haben meine Jeans im Sitzen immer Hochwasser? Stehend ist die Länge optimal.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Weil die Hose offenbar doch zu kurz ist. Probier mal eine Bundlänge länger. :wink:
 
Wenn die Jeans im Sitzen passt, dann ist sie stehend zu lang.
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Geht, also du musst da deinen Mittelweg finden oder dich mit abfinden. Bei mir passt zB Bundlänge 32 so, dass es weder zu kurz noch zu lang ist. Mit 34 wäre ich maßlos überfordert und 30 wäre immer zu kurz.
 
Wo wir beim Jeans kaufen wären.

Weite 33 und Länge 36 ist mal wieder so ein Maß, welches es kaum gibt :motz: Die Menschheit soll mal aufhören so gleich zu sein.
 
Länge 36? Bist du irgendwie 2 Meter oder so? :fresse:
 
Und sogar Asiatin
 
Wechselst du jetzt wieder das Ufer für ihn? :)
 
Länge 36? Bist du irgendwie 2 Meter oder so? :fresse:

1,97 um genau zu sein.

Keks: Später noch mit den Kollegen einkaufen fahren (für Morgen).

Problem 1: Es wird mega voll sein
Problem 2: Die besagten Kollegen überlegen sich meistens erst IM Geschäft, was sie benötigen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh