[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wie kommst du darauf?
 
Ich seh grad Luxx-Gossip und die sich wild drehende Kurbel :fresse2:
 
Youtube lädt mal wieder nicht...ist doch zum kotzen
 
Oh, Ok. ^^ Naja, bin ich denn "außerhalb des Schemas?" Ich mein, nur weil alle meine Beziehungen bis jetzt nur mit Kerlen waren, heißt es nicht, dass ich nicht auch auf Frauen stehe. ^^

Haha gayyyyyy!

Keks: von meiner halbwaisenrente darf ich noch Sozialabgaben abdrücken. Was auch immer dieser Blödsinn soll. Bald wird das kindergeld auch noch abgabenpflichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Arbeit, dachte Du bekommst Alles in den Allerwertesten geschoben. ;-)

@ Topic

Rollige Katzen.
 
Kriege Day-Z nicht ans Laufen. Irgendeine Datei brauch noch Admin-Berechtigungen, ich weiß aber nicht welche :motz: So ein Müll.
 
Side, hast wenigstens was vom Tag :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nich wichtig genug ;)

Gute Freunde kommen genau dann wenn's einem mal so beschis*en geht wie Dir. Würde ich direkt alle kündigen und mich nach was Echtem in Zukunft umschauen. Lieber wenige echte Freunde als Viele welche dann nicht zu einem halten wenn man arm dran ist.
 
Übertreib mal nicht. Ihm ist nicht die Trinkwasserzufuhr gekappt worden, er konnte lediglich nicht mitwandern. Ich glaube auch, dass da eine gewisse Note Ironie mit drin steckte.

Topic: Schaffe es vorm Fußball nicht mehr zum Sport.
 
Das ist easy! Brauchst nen Satz Oropax und n kräftiges Organ.
 
Und Fußball ist was? [emoji14]

Sport = Selber bewegen
Fußball = Zuschauen.

So definiere ich das heute.

Viel schlimmer ist, dass meine Kollegen mit denen ich zusammen gucken wollte abgesagt haben. Und bis Gestern abend hätte ich noch eine Stehplatzkarte für das Spiel haben können, auf welche ich eben wegen diesen Kollegen verzichtet habe. :motz:
 
Nach Jahren meldete sich ein sogenannter "alter Freund" der so tat als würden wir uns täglich sehen, und letztendes nur angerufen hatte, weil er etwas brauchte, braucht man umgekehrt was hat keiner etwas für denjenigen übrig. So definiere ich die neuen Menschen 2ter. Klasse.
 
Wenn du die sehen und hören könntest wäre deine Meinung nicht viel besser.


Leichter gesagt wie getan

ach du meinst DIE Nachbarn. Ich dachte, das bezieht sich auf den Kekser :d
Dann zieh ich alles zurück.

und so easy ist das nicht. Wenn du Trampelvolk über dir hast, das ist ein Graus. Kenn das selbst und genieße, dass die Wohnung über uns grad leer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh