Oh, Ok. ^^ Naja, bin ich denn "außerhalb des Schemas?" Ich mein, nur weil alle meine Beziehungen bis jetzt nur mit Kerlen waren, heißt es nicht, dass ich nicht auch auf Frauen stehe. ^^
Du willst anscheinend wirklich das man drüber redet, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh, Ok. ^^ Naja, bin ich denn "außerhalb des Schemas?" Ich mein, nur weil alle meine Beziehungen bis jetzt nur mit Kerlen waren, heißt es nicht, dass ich nicht auch auf Frauen stehe. ^^
@T
Hab mir irgendwie die Schulter verrissen, jetzt stichts bei jeder Bewegung von der Schulter bis hoch zum Nacken
Also ich verbitte mir diese Unterstellungen Herr Moderator!zu dolle Hand angelegt?
Wut?Welche Arbeit, dachte Du bekommst Alles in den Allerwertesten geschoben. ;-)
Mal wieder das hirnlose Gesocks über mir
Bin nich wichtig genug
Wenn du die sehen und hören könntest wäre deine Meinung nicht viel besser.Dr Bakterius, dein Post macht es auch nicht besser.
Side, hast wenigstens was vom Tag
Leichter gesagt wie getanIgnoriere deine Nachbarn einfach.
Topic: Schaffe es vorm Fußball nicht mehr zum Sport.
Das ist easy! Brauchst nen Satz Oropax und n kräftiges Organ.
Und Fußball ist was? [emoji14]
Sport = Selber bewegen
Fußball = Zuschauen.
So definiere ich das heute.
Wenn du die sehen und hören könntest wäre deine Meinung nicht viel besser.
Leichter gesagt wie getan