[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuuh, da geht was!
 
Hungrig einkaufen gewesen - jetzt habe ich zum eigentlich geplanten essen noch 1kg Erdbeeren und 2kg Spargel zusätzlich - und zuviel. Ein glück das in der Gefriertruhe platz ist - aber ich steh trotzdem den ganzen Tag in der Küche und bin am kochen und einfrieren :(

Naja Spargel und Erdbeeren einfrieren? Kannst ja gleich wegschmeißen :d
 
Also wenn ich hungrig einkaufen gehe, ist Spargel bzw. Gemüse bestimmt das letzte, wovon ich zu viel kaufe. :fresse:
 
Spargel schälen und für eine Person 500g kochen, Rest in ein feuchtes Tuch wickeln und ab in den Kühlschrank.
Erdbeeren sauber machen, halbieren, bisschen Zucker oben drauf und ab in den Kühlschrank. Drei vier Tage, dann ist das alles azfgegessen. Gefrorene Erdbeeren schmecken absolut scheiße, spargel habe ich gefroren noch nicht probiert.
 
Wirklich alle die in Berlin in den IC gestiegen sind nerven einfach unglaublich. Davor wars viel entspannter...
 
Wenigstens sitzen in einem ic keine halbwüchsigen Südländer mit ekelhafter Fahne die bis ans Limit rumalbern weil zwei sitze weiter vier junge attraktive Mädels sitzen.
 
Naja, sind schon ganz schöne Affen im Zug.

Keks: immer noch ne Stunde fahren :(
 
Mein Samsung LED TV...

Seit ein paar Minuten ist das ganze Bild flau und kontrastarm, außer dem oberen Rand von 5 cm. Und das Bild des oberen Randes erscheint noch mal gespiegelt am unteren Rand, aber zusammengequetscht auf ca. 1cm.

:wut:

Das läuft wieder auf ungeplante Ausgaben hinaus... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes mal kein Samsung, dann hält der auch länger. ;)
 
Taugen alle nix.
 
Monatslinse nach 13 Tagen verloren, ohne es zu merken :fresse:
 
Was hab ich eigentlich verbrochen, um mit diesem dämlichen WA-Design gestraft zu werden? Normalerweise gewöhne ich mich recht schnell an solche Unfälle, aber das aktuelle Design kotzt mich auch nach einer Woche jedesmal an...
 
Mit WA meinst du aber schon WhatsApp oder? Bist glaube der einzige Mensch auf diesem Planeten dem das alte besser gefallen hat. :hmm:
 
Sehr wahrscheinlich. :bigok/
 
Dass mein "Handy" scheißlangsam ist, hat aber nix damit zu tun, dass WA hässlich wie die Nacht ist! :fresse2:
 
@weiter oben: Freundin von mir isst gefrorene Erdbeeren immer unaufgetaut, wie Bonbons :fresse:

Keks(e):
1. zum ersten Mal mit Auto zur Arbeit - Bahnhof ist gesperrt, musste den Umweg nehmen und war 20 min zu spät auf Arbeit (und mein Chef war heute auch unangekündigterweise schon wieder da - toll).
2. Parkticket für das besagte Auto kostet 8€ am Tag - also doch wieder Bahn fahren angesagt.
3. Gestern hat der linke Ohrhörer meiner Sennheiser HD600 beschlossen, spontan mal kaputtzugehen.
4. Wegen dem rechten Hörer hatte ich die schonmal eingeschickt, habe aber die Rechnung nicht wieder zurückbekommen. -.-
5. Gerade ist bei meiner schönen selbstgebauten mechanischen Tastatur der USB-Port vom Controller abgebrochen.
 
Hagen ist alt, der kommt einfach nur nicht mit Veränderungen klar.
 
Ach was. An das neue Forendesign habe ich mich schließlich auch gewöhnt.
 
Unter Windows Phone ist das Design gleich geblieben, ansonsten kann man es sich selber etwas designen dort. Fand es bei der Freundin hübsch aber die gegüllte Leiste oben fand ich schwierig.
 
@weiter oben: Freundin von mir isst gefrorene Erdbeeren immer unaufgetaut, wie Bonbons :fresse:

Keks(e):
1. zum ersten Mal mit Auto zur Arbeit - Bahnhof ist gesperrt, musste den Umweg nehmen und war 20 min zu spät auf Arbeit (und mein Chef war heute auch unangekündigterweise schon wieder da - toll).
2. Parkticket für das besagte Auto kostet 8€ am Tag - also doch wieder Bahn fahren angesagt.
3. Gestern hat der linke Ohrhörer meiner Sennheiser HD600 beschlossen, spontan mal kaputtzugehen.
4. Wegen dem rechten Hörer hatte ich die schonmal eingeschickt, habe aber die Rechnung nicht wieder zurückbekommen. -.-
5. Gerade ist bei meiner schönen selbstgebauten mechanischen Tastatur der USB-Port vom Controller abgebrochen.

Um das mit dem Spruch eines Freundes zu kommentieren: "Manchmal hat man irgendwie scheiße an den Händen"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh