[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

AMD Vision Engine Control Center (allein der Name :fresse:)

ich hatte n Stromsparprofil womit ich die Karte bei Nichtbenutzung runtergetaktet hatte. Jetzt wendet der diese Werte nur an, wenn die GPU belastet wird, weils ja ein Übertaktungsfeature ist :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: Ist das echt so schlimm? Dann hatte ich ja damals echt Glück. Meine Kopfhörer sind ja vor kurzem auch in die Binsen gegangen und wollte mir wohl nochmal EP-630 oder vielleicht 830 bestellen, aber wenn das so krass ist... Na super -.-

Ja, ist es und du glaubst gar nicht wie verdammt gut die Fälschungen sind. Ironischerweise auch bezüglich Klangqualität. Meine fake AKG 324 waren intern erstaunlich nahe an echten CX-300, wobei das natürlich nicht für alle fakes gilt. Die meisten sind crap.

Die aktuellen AKG fakes die hier liegen, sind beschissen. Die damaligen waren für den Preis sogar noch ok. ;)

Wenn du bezüglich orig/fake Infos brauchst -> PM. Die optischen Unterschiede sind mitunter marginal. Manchmal, wie bei meinen jetzigen EP-630, ist es sogar nicht einmal möglich sicher zu sagen, ob es fake oder nicht ist. :(

Klang ist sogar gut, überraschend neutral - das irritiert, da die EP-630 normal etwas basslastig sind. Gitter sieht orig aus, Ring, in-ears selbst usw auch. Länge dagegen ist 10cm zu viel. Und die kamen von Amazon direkt, NICHT von einem anderen Händler! Trotzdem OHNE OVP geliefert bekommen. :wall:

Wollte Creative anschreiben, was aber leider unmöglich ist. :(

PS:
Vielleicht hattest du auch damals fakes und hast es einfach nicht gemerkt? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Antikeks: Hab ne herbe postive Bewertung für die erste von vier Mini-Hausarbeiten bekommen :bigok:


machst du meine Hausarbeiten auch wenn du das doch jetzt so gut kannst ? Was ist eine Mini-Hausarbeit ? Staubsaugen ? Bügeln ? Waschen :p

@ Topic

Auf den Postboten warten nervt :motz:
 
Mein Win7 Image ist auf englisch, Sprachpaket kackerleien tu ich mir nicht an, Lösung => win7 auf deutsch laden (key hab ich, bevor wer meckert...) problem: kein jdownloader mehr, _alles_ manuell kotzt mal richtig an...:fresse:
 
Mein Win7 Image ist auf englisch, Sprachpaket kackerleien tu ich mir nicht an, Lösung => win7 auf deutsch laden (key hab ich, bevor wer meckert...) problem: kein jdownloader mehr, _alles_ manuell kotzt mal richtig an...:fresse:


du hättest dir hiermit auch dein Sprachpaket kostenlos einbauen können :

Welcome to RT Se7en Lite - Slipstream Service Pack,Integrate Updates,Integrate Drivers,Integrate LP,Remove Components,Enable or Disable features,Unattended Setup,Apply Tweaks,Add Icons,Wallpapers,Themes,Bootable USB or DVD
 
Ach, ein Fluch. Seit einer Stunde mit meiner ersten SSD unterwegs (und die hängt noch an nem langsamen SATAII Controller eines Test-Setups) und in mir wächst der unglaublich starke Wunsch, alle meine Systeme damit auszurüsten.

Wunsch und Kontostand sind in diesem Fall leider nicht vereinbar :fresse:
 
die fahrt zum Frei.Wild konzert verschiebt sich um 2 Stunden...
 
Genau.. oder weil untalentierte Väter unlguablich schlechte selfmade-Tore verbauen..:fresse:
 
mein alter P4 rechner hat sich heute ganz verabschiedet.
Wenn man ihn anschaltet gibts 2 Möglichkeiten:

1. Sicherung fliegt raus
2. Rechner bootet, meldet beim Kaltstart einen CPU overtemp Error und schmiert beim Windows laden ab
 
Win7 zu Vista läuft klasse, XP tanzt wieder aus der reihe... entweder überseh ich was total einfaches oder sonst was... keine ahnung... kotzt mich an


jetzt gehts aufm mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Sicherung rausfliegt, Dominik009, dann wird das NT schon nich mehr so ganz i.O. sein...
 
jeder song ein file, was brauchste da son dusseliges Cue für?^^

ist ein komplettes CD Image in flac. mein CUE Splitter will die nicht vernüftigt splitten. Wenn ich das flacfile in foobar reinhaue, kann ichs ohne Probleme anhören.. :confused:
 
Wenn die Sicherung rausfliegt, Dominik009, dann wird das NT schon nich mehr so ganz i.O. sein...

Das weiss ich auch. Nur bin ich mir unsicher ob ich in die alte Möhre noch was inwestieren soll.
Das NT ist es so ein Chinböller, ist ein fertig Rechner von Fujitsu Siemens mit Pentium4 3GHZ und der passiven 5450 von XFX.
Wenn ich pech habe hat die CPU auch nen schuß, oder der Temperaturfühler.

Sitze schon seit längerer Zeit vor nem Notebook und bin eigentlich ganz zu frieden. Aber nächstes Jahr kommt ein neuer Rechner ins Haus. Damit zockts sich doch am besten.

2ter Keks heute:
Media Markt Mitarbeiter hatt nen aufstand gemacht und wollte meine allte Fritzbox (1 Jahr alt) kaum Zurücknehmen.

Erst wollte man mir anhängen, die IP mit vollem bewustsein verstellt zu haben. Irgenwann habe ich dann ne Gutschrift bekommen und mir an der Kasse auszahlen lassen. Amazon lebe hoch:banana:
 
Eine Maus, mit Kabelbruch, die ist schön!

Nicht!

Ständig Aussetzer und bis das Teil wieder läuft vergehen ca. 5 Sekunden des Kabel wieder "zurechtbiegens"... :heul:
 
@Dominik: Naja, wenn du dir dann einen PC selber zusammenbauen willst, dann ist es u.U. nicht verkehrt ein neues (evtl. hochwertiges) Netzteil "für den P4 Rechner" zu kaufen. Zum einen kannste das dann direkt in den neuen PC einbauen und zum anderen sprechen erst mal auch Gründe der Ergonomie gegen einen dauerhaften Lapotop Einsatz, zumindest sofern dieser ohne externen Monitor, Tastatur und Maus stattfindet.

Edit:
Keks - im Schlaf übel 'nen Muskel im Nacken verspannt. Aua. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts doch sicher Fressbuden.
 
eBay unterschlägt einfach die Stunde der Zeitumstellung. Meine Auktionen enden jetzt einfach alle eine Stunde früher :hmm:.
 
Nerv in der Schulter wird nicht besser, son Bullshit...
 
Jugendliche, deren Zeitvertreib es ist, den Bahnautomaten von oben bis unten voll zu rotzen :kotz: Macht Spaß sich da Fahrkarten zu kaufen :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh