[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

- nur Stress und Ärger auf Arbeit, kein Ende in Sicht
- die blöden Bratzen, die mit ihren Rollern mit 60 durch die Wohnsiedlung brettern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen wird ein richtig blöder Tag auf Arbeit, Kollege hat sich heute schon für den Rest der Woche krank angemeldet also darf ich alleine da rum hampeln -.-
 
Wollte bestellen und auf beiden Kreditkarten ist das Limit für diesen Monat erreicht, paypal wollte den Betrag nicht per Lastschrift abwickeln und ich wollte sofort zahlen, damits schnell geht :wall:
 
Die Qual der Wahl beim 'aufrüsten':


  • PC leiser machen (120mm -> 140mm)
  • PC schneller machen (SSD)
  • Mehr Speicherplatz (HDD)
  • Mehr Arbeitsspeicher (4GB -> 8GB)
  • Gute Kopfhörer (HD-681)

:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leiser UND schneller! :d
 
Mehr Speicherplatz wird teuer. :(

Könnte ich auch mal gebrauchen ...
 
Immer noch der selbe Keks der mich seit Tagen kekst: Krank :motz:
 
Das ich das Objektiv einschicken muss, weil die Blende klemmt...
Und kotzen müssen, wenn man frisch die weißheitszähne gezogen bekommen hat, weil man an irgendwas eckligem gerochen hat ist auch nicht sooo angnehm.
 
Mir ist heute Früh aufm Weg zur Arbeit die Kette vom Fahrrad gerissen -.-

Zum Glück war ich noch nicht weit weg von zu Hause und konnte schnell das Bike wechseln.
 
xp mode installieren. Zig Neustarts und jetzt muss der immer noch konfiguriert werden-.-
 
ne Nachbarin n paar Häuser weiter nervt die ganze zeit, dass sie auf meinen GB kommen will...
ich mein, wenn ich das wollen würde, dann hätt ich ihr schon was gesagt?
 
ne Nachbarin n paar Häuser weiter nervt die ganze zeit, dass sie auf meinen GB kommen will...
ich mein, wenn ich das wollen würde, dann hätt ich ihr schon was gesagt?

Frag sie doch erstmal was sie dir schenkt. Auf deinem Gangbang sind doch sicher noch mehr Frauen.
 
naja, die will ja gleich noch ne Ladung leute mitbringen, die ich nicht unbedingt kenne...
 
VV-Computer dieser verdammte Drecksladen! :grrr:

Vor 5 Wochen meine defekte Graka eingeschickt. Da dachte ich mir noch: bis BF3 kommt, hast du das Ding wieder zurück. Und was ist? Ich komme heute aus dem Uralub wieder, hatte extra alternative Lieferadresse angegeben, Geld ist seit 3 Wochen überwiesen und der Mist ist immer noch nicht hier. Wenn ich die nicht spätestens bis Samstag habe, werde ich da richtig Stress machen. Und morgen kommt Battlefield und ich werde es nicht zocken können.

So das musste jetzt raus.
 
Ohje, mit denen hatte ich auch Stress. Haben auf die RMA-Anfrage gar nicht erst reagiert.
Zum Glück war ich noch in meinen 14-FAG-Tagen und habe die Graka einfach zurückgeschickt und woanders eine neue bestellt...
Die war übrigens DOA.
 
Nachbar: Ich frage mich was er daran toll/geil findet die halbe Nachbarschaft mit seinem kacck Autopowersound zu nerven *OMG*

Ok bis 22:00 geht noch aber danach gibt es stress *XD* *GRR*. Ich glaub wenn er so weiter macht hilft nur eins:

4kw PA + 320mm Flex + Fräse = Party^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh