[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wecker ausversehn ne Stunde vorgestellt---> zu früh wach...scheiß Tag! :fresse:
 
Gestern bei 2 1/2 Men in der Werbepause eingeschlafen, dann dachte ich, dass ich direkt nach der Werbepause wieder aufgewacht bin. Allerdings musste ich feststellen das schon die Wiederholung lief :fresse:
 
Halsschmerzen...
 
Kartenleser unterstützt keine SDHC Karten :(
 
:wall:

k-img_7610ppcn9.jpg
 
Das ist nicht dein ernst oder?
Airbag geklaut...hab ich noch nie gehört.
Die gestohlenen Airbags werden in Unfallautos eingebaut und diese dann als Unfallfrei verkauft ;).

Mein Keks: heut früh durch Hundekacke gefahren.Das ganze Rad eingesaut und die Hose noch dazu.:grrr:
 
Das ich aufgestanden bin, den ganzen tag in der Uni saß, und bis auf die erste Vorlesung war alles fürn Popo. Um 15Uhr hab ich dann 2h früher abgebrochen. Also wie man in photoshop das Auswahlwerkzeug benutzt weiß ich dann doch selber^^
 
ich durfte mir heute ganze Vorlesung an Unternehmen Logos ansehen, ja einfach nur ansehen, nicht mal wie sie gemacht werden... :stupid:
so ein Stuss, bin nach einer Stunde wieder nach Hause gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Blödes Wlan.Viel zu langsam,viel zu unstabil.
 
ich durfte mir heute ganze Vorlesung an Unternehmen Logos ansehen, ja einfach nur ansehen, nicht mal wie sie gemacht werden... :stupid:
so ein Stuss, bin nach einer Stunde wieder nach Hause gefahren

Ja ich mein Grundlagen hin oder her, aber manchmal denkt man sich echt, sowas kann man auch voraussetzen. Hab irgendwann angefangen an meinem Typo-Projekt zu arbeiten und inner Pause bin ich dann gegangen.
 
:kotz:Leute die bei ebay was von dir ersteigern und dann einfach nicht zahlen. Von 6 Auktionen die vor 10 Tagen abgelaufen sind hat gerade mal einer gezahlt.:kotz:
 
Bei ebay-Kleinanzeigen Handy gefunden...Alles geklärt müsste 1,5 stunden mim Zug dahin...Und was is? Kurz bevor ich los wollte bekam ich ne SMS der hat das Teil an jmd. anders verkauft -_-
 
Was mir heute und in den letzten Tagen auf den keks ging?
Klick

Ich habe meinen alten Monitor (Samsung T260) verkauft und gleich darauf bei bora-computer meinen neuen (ASUS 27T1E) bestellt. (soweit ich mich erinnere war das letzten Montag)

Ich hatte natürlich sofort mit Paypal bezahlt, es waren 249 und ein paar gequetschte.
Am nächsten Tag kam ne Mail - Paypal Zahlung abgelehnt...
Erst mal ka warum, ganze 3 Tage in denen nix passiert ist, da ich versucht hatte diese blöde Firma telefonisch zu erreichen, nur ging da einfach nie einer ran...

Dann - am Donnerstag - ging endlich ein gelangweilter und irgendwie gefühlsneutraler Mann ran, der mir aber nicht weiterhelfen konnte, ich hatte ihn dann einfach gebeten mir ne erneute Zahlungsaufforderung per Mail zu schicken, die auch am nächsten Tag ankam.

Dann - also am Freitag - habe ich wieder versucht zu zahlen nur konnte man bei Paypal kein Lastschrift-Verfahren mehr auswählen...war ja auch irgendwie klar, es muss ja anscheinend alles schief gehen.
Dann habe ich wieder dort angerufen und wir hatten uns darauf geeinigt, dass ich das Geld dann am Montag per Blitz-/Eilüberweisung bei der Bank überweisen werde.

Dann - am Samstag - kam ne echt geile Mail von denen, der Inhalt war:"Bestell-Status: storniert!"
...dann habe ich denen ne eMail geschrieben, dass ich den Monitor nicht mehr haben will...

Sonntag habe ich dann bei ITSS-DAMM denselben Monitor bestellt und am Montag per Blitz-/Eilüberweisung das Geld überwiesen.
Bei der Bank wurde mir dann gesagt, dass ich ein 200€-Online-Limit hätte...

Nun ja, am Dienstag wurde der Monitor versendet und dieser Bora-Computer-Mistladen geht mir jeden Tag auf den Keks bis mein neuer Monitor ankommt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Norgen 7.30 Info Übung und danach erstmal 4 Stunden Pause. :wall:

Naja, werd ich einkaufen, geh zum Frisör, kurz heim und dann wieder in die Uni.
 
Da kann ich doch nix dafür. Ist wenigstens nur alle 2 Wochen.

Nächster Keks: ich hab die Übung noch nicht gemacht :(
 
Keks-des-Tages: Dank eines Mauskabelhalters kann ich bis 18.11 auf meine Maus (Logitech G400) warten... :motz:

Antikeks: Wenn sie denn zu besagtem Datum hier eintreffen sollte, bin ich endlich diese 8 EUR Maus los. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei uns konnte man sich selbst aussuchen, wann man Übung haben will

@T:
Die Erkältung hält sich hartnäckig und so ein Hustenanfall mitten in der Vorlesung kommt nicht ganz so gut :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh