[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was mir auf den Keks geht? junkyards Signatur - da wird einem ja übel am frühen Morgen :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf die dumme Idee gekommen, dass Standboxen in etwas das gleiche kosten wie gescheite Ständer für meine jetzigen Lautsprecher :fresse:
 
Ich will nicht raus.Viel zu kalt.Warum bin ich kein Bär? Dann könnt ich erstmal ein paar Monate pennen :(
 
Jop Bett wäre jz was schönes...

OK, nen Keks gibts jetzt auch noch... hab ihn letzter Zeit Extrem kälteempfindliche Zähne.. und ja die sind Weiß und werden 2-3x täglich geputzt.. nach dem ich die Zahnpaste gewechselt habe gings wieder für 1-2 Tage aber mittlerweile kann ich nur noch warme / heiße Getränke drinken und Outdoor nicht mal mehr denn Mund auf machen : :hmm: :fire::fire::fire: :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
F1 2011 für 19,99€ in Steam und ich bin blank :heul:
 
Lohnt sich das Spiel?
 
von dem was ich bisher gesehn hab bestimmt. Hab eh mal wieder Lust auf n ordentliches F1 Game. Werd aber bei zeiten einfach die augen nach nem steam key in der bucht offen halten.
 
Was haben die Trottel von Steam sich dabei gedacht, dass man nicht einzelne Spiele auf eine andere Partition installieren kann?
Spendieren die mir jetzt ne größere SSD?
 
:grrr:
dieser dumme Autohändler.. mit dem sind wir seit über 2 Jahren im Rechtsstreit.. Vor dem Gericht Münster wurde der zu ner Schadenssumme von ca. 12.000€ verurteilt und nun ist der ganz plötzlich zahlungsunfähig und hat Konkurs angemeldet.
Jetzt bleib ich auf meinem alten Audi A6 mit nem wirtschaftlichen Motorschaden sitzen -.-

Könnte jetzt jedem seiner Kultur und Autohändler ist die Fresse einschlagen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
:grrr:
dieser dumme Autohändler.. mit dem sind wir seit über 2 Jahren im Rechtsstreit.. Vor dem Gericht Münster wurde der zu ner Schadenssumme von ca. 12.000€ verurteilt und nun ist der ganz plötzlich zahlungsunfähig und hat Konkurs angemeldet.
Jetzt bleib ich auf meinem alten Audi A6 mit nem wirtschaftlichen Motorschaden sitzen -.-

Könnte jetzt jedem seiner Kultur und Autohändler ist die Fresse einschlagen -.-

Das is einfach so krank, einfach Konkurs anmelden und schon sitzen die Gläubiger auf dem Geld sitzen "Das is Deutschland" :stupid:
 
ja..der Händler ist ja soo krank.
Wir haben ne Historie von dem Wagen... seitdem der Wagen aufm Hof von denen steht.. wurde der schon desöfteren für weitere Strecken bewegt und nicht nur eben für Probefahrten.
Das Gutachten besagt auch, dass die angegeben Ölwechsel nicht glaubwürdig sind, so wie das Öl(Filter) ausschaute und wie der Öl-Kreislauf verstopft war.. war da schon länger keiner mehr dran.
Es liegt hier schon ein richtiger ****** vor,
 
Bei der praktischen Fahrprüfung ganze 5 cm weit gekommen.
Links neben mir steht ein Auto -rechts massig Platz, soll auspakren. Was mach ich? Schau nach hinten, lenk nach Rechts und touchiere das Auto und rausch noch fast in einen Fußgänger rein, weil ich Depp dann noch von der Kupplung gehe.
Dabei war das doch eigtl. meine Paradiedisziplin gewesen. :d
 
Bei der praktischen Fahrprüfung ganze 5 cm weit gekommen.
Links neben mir steht ein Auto -rechts massig Platz, soll auspakren. Was mach ich? Schau nach hinten, lenk nach Rechts und touchiere das Auto und rausch noch fast in einen Fußgänger rein, weil ich Depp dann noch von der Kupplung gehe.
Dabei war das doch eigtl. meine Paradiedisziplin gewesen. :d

:lol:

das wird schon ^^
 
Bei der praktischen Fahrprüfung ganze 5 cm weit gekommen.
Links neben mir steht ein Auto -rechts massig Platz, soll auspakren. Was mach ich? Schau nach hinten, lenk nach Rechts und touchiere das Auto und rausch noch fast in einen Fußgänger rein, weil ich Depp dann noch von der Kupplung gehe.
Dabei war das doch eigtl. meine Paradiedisziplin gewesen. :d

Sag mir bitte wo du Fahrschule machst, damit ich mein Auto in Sicherheit bringen kann :shot:

Viel Glück nächstes mal :wink:
 
Alter mein MAthe lehrer ist so ein arschloch der nimmt einfach meinem Kumpel die Arbeit weg ohne grund und bringt sachen dran die er gar nicht gesagt hat :fire:
 
Tja, das Leben ist hart, aber unfair..:fresse:
 
Das ist Schule, gewöhn dich dran :shot:

@T:
Teamspeak Server knallt sich nach einer Stunde von selbst ab...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:25 ----------

WTF!?
Garrys Mod
Half Life Deathmatch
CoD MW3
CoD MW3 Multiplayer
Team Fortress 2

Updates für heute... und irgendwie hat sich mein MW3 gelöscht, es will 8gb runterladen.
 
Alter mein MAthe lehrer ist so ein arschloch der nimmt einfach meinem Kumpel die Arbeit weg ohne grund und bringt sachen dran die er gar nicht gesagt hat :fire:

Das ist leider in der Schule so :(.

--> wir hatten so einenn Lehre auch, ist der einzige Lehre gewesen den wir NICHT eingeladen haben zu unsere Abschlussfeier^^. Er war sehr sauer, aber wie er uns, so wir zu ihm.
 
Skyriminstallation :kotz:

wozu kauft man das spiel auf DVD wenn es sicht strickt wiegert davon zu installieren - sondern die 6GB grundsätzlich aus dem Netz saugen will was nich richtig funzt :(

:kotz: steam :kotz:
 
ich glaub ich bin Krank :/
 
Wie sich nun herausgestellt hat, war das wohl doch nicht nur touchiert. Kühler, Kotflügel+Stoßstange und Licht des Fahrschulwagens nicht mehr funktionsfähig, bei dem anderen ist's die Tür.
Ich werde defitiniv nie wieder einen VW fahren!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh