Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
junkyards Signatur - da wird einem ja übel am frühen Morgen
Bushido bekommt einen Bambi - in der Kategorie Integration!
in dem man die Kundenfreundlichkeit standardmäßig gegen Null gehen lässt...
@ HerrHansi.. sollte doch eh funktionieren, Google ist dein Freund und Helfer
dieser dumme Autohändler.. mit dem sind wir seit über 2 Jahren im Rechtsstreit.. Vor dem Gericht Münster wurde der zu ner Schadenssumme von ca. 12.000€ verurteilt und nun ist der ganz plötzlich zahlungsunfähig und hat Konkurs angemeldet.
Jetzt bleib ich auf meinem alten Audi A6 mit nem wirtschaftlichen Motorschaden sitzen -.-
Könnte jetzt jedem seiner Kultur und Autohändler ist die Fresse einschlagen -.-
Bei der praktischen Fahrprüfung ganze 5 cm weit gekommen.
Links neben mir steht ein Auto -rechts massig Platz, soll auspakren. Was mach ich? Schau nach hinten, lenk nach Rechts und touchiere das Auto und rausch noch fast in einen Fußgänger rein, weil ich Depp dann noch von der Kupplung gehe.
Dabei war das doch eigtl. meine Paradiedisziplin gewesen.
Bei der praktischen Fahrprüfung ganze 5 cm weit gekommen.
Links neben mir steht ein Auto -rechts massig Platz, soll auspakren. Was mach ich? Schau nach hinten, lenk nach Rechts und touchiere das Auto und rausch noch fast in einen Fußgänger rein, weil ich Depp dann noch von der Kupplung gehe.
Dabei war das doch eigtl. meine Paradiedisziplin gewesen.
Alter mein MAthe lehrer ist so ein arschloch der nimmt einfach meinem Kumpel die Arbeit weg ohne grund und bringt sachen dran die er gar nicht gesagt hat