[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mal wieder... beim zweiten mal wär ich da spätestens raus, jede absteige ist doch wohl besser besser solang kein Abwasser aus der Dusche kommt oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne super Wohnung in top Lage kündigen, weil nun schon wieder das Wasser hoch kommt? Naja, wie ihr meint.

Auf 15:00 kommt der Experte, hoffentlich, muss dann zeitnah weg.
 
Gut, wenn man leidensfähig ist und das die Wohnung ist, kann ich eraser schon verstehen. Aber du schreibst das ja nicht zum ersten mal, da muss sich doch beim ersten mal direkt jemand kümmern.

Wird!
 
Also wenn das wiederholt passiert ohne das gründliche Fehlersuche und -behebung durchgeführt wird, hätte ich schon längst die Miete gemindert. ;)
 
Miete gemindert hätte ich auch, direkt kündigen würde ich bei ner top Wohnung auch nicht.
Aber so ist das halt bei Mietwohnung. Da kommt leider nicht immer sofort jemand. Gerade wenn man nen blöden Vermieter hat kann das schon mal nach ätzende Geschichte werden.
 

Etwas unglücklich ausgedrückt.

Beim ersten Mal war jemand da, hat die Rohre frei gemacht (Nachbar hats auch immer wenn ich es habe), danach war alles gut. Paar Wochen später kams wieder hoch, Nachbar hat mit nem Pömpel rumgespielt -> floss wieder ab. Nun das dritte mal, Hausmeister schickt halt innerhalb von einer Stunde wen vorbei.

Wenns auf Dauer nicht besser wird, werde ich über solche Schritte wohl mal nachdenken. Aber eine Wohnung in dieser Lage zu finden ist pures Glück. Die hätten schneller einen Nachmieter als ich eine neue Bleibe. Aber es kann ja auch nicht in deren Interesse sein, dass die wiederholt wen beauftragen müssen.

Und Mietminderungen halte ich für ziemlich gefährlich.
 
Danke für die Erklärung, naja, Zustand ist es trotzdem keiner, ich denke, ihr habt auch besseres zu tun.

Und Mietminderung ist nicht gefährlich, ist ein üblicher Weg bei solchen Mängeln.
 
Nene. Die schrauben hier gleich alles auseinander und jagen die Rohre mal komplett frei. Soll mich nicht kümmern, ich geh gleich zum DFB Pokal :)
 
Mietminderung ist nicht wirklich gefährlich. Ist dein gutes Recht, gibt aber Grenzen dafür. Aber das sollte man wirklich erst machen, wenn sonst auf nichts reagiert wird.
 
Mietminderung ist natürlich ein gutes Recht, aber auch direkt die negative "rumgemotze und pochen auf das Recht"-Art. Wenn man sieht, dass der Vermieter sich drum kümmert sollte man auch nicht gleich für schlechte Laune sorgen. Der Vermieter ist glücklich das man freundlich bleibt und Verständnis zeigt, du bist glücklich weil er sich drum kümmert.
Mit solchen Gesetzesquängeleien zerstört man in einem guten Verhältnis mehr, als das es einem was bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die eine bei der Haema ist ziemlich unfähig. Immer wenn die das macht tut mir der Arm beim Plasma spenden etwas weh. :shake:
 
Die Sendung wurde am 04.08.2015 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung.

Dem Internetanbieter gekündigt, Kündigung per Einschreiben raus, und anscheinend immer noch nicht zugestellt. Langsam läuft mir die Zeit aus..
Wenn der Status so wirklich aktuell ist, ist die Post aber auch mal mega lahm.
 
Mir fällt gerade auf, dass ich vorhin vergessen hab nen Proteinshake zu trinken. Fühl mich schon ganz schwach und lauchig. :(
 
Jau, ich hab so einen Satfinder genutzt und meine Schüssel ganz fest verschraubt. Nach so einem Gewitter mit Sturmböen zeigt sich ob man da Krätzichpfuch hatte oder was Massiveres. Bei einer größeren Schüssel braucht es absolut stabile Befestigungen. Sie bietet leider schnell ziemliche Windangrifsflächen. Ginge bei mir z.B. garnicht. Hier kommen gelegentlich Böen vor wo das Dach abdecken! Normal langen 60cm, ein gutes LNB und eine sehr genaue Ausrichtung total. Fies ist nur die Präzision welche beim Ausrichten notwendig wird. Hab hier mit 60cm 89 Pegel und volle 10 dB Qualität. Die Schüssel habe ich nochmal zum Arm an die Dachkante abgesprist. Anders ginge es in dieser wilden Windgegend hier garnicht. Also neo, Satfinder holen, auf den mm ausrichten und Befestigung auf etwas Gescheites umstellen, bzw. anziehen wie ein Ochs. Sonst ist das Ding beim nächsten Wind wieder aus dem Empfangsbereich gedreht ;)
 
Windows 10 Upgrade kann man in die Tonne hauen. Paar Stunden für Nichts verbrannt.
 
Wurde in einem Forum gebannt in dem ich schon lange angemeldet bin wegen Neuanmeldung :wall:
War mein erster Account und der ist schon einige Monate alt, aber egal ich bin Mod ich bann den Kerl mit einer lächerlichen Begründung -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh