[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hier scheint es wohl Randale nach dem Sieg der Fortuna gegen RWE zu geben. Die Helis gehen mir so langsam auf den Keks.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgend so eine Hinterhofband gib nen Konzert oder so was in unserer Straße ich über lege grad was ich mache.
a. Bullen rufen
b. mal nen Eimer Wasser aus dem Fenster schütten und schauen was ich treffe
c. einfach mal mitm Auto durch fahren, die springen schon oO

Mir reichts meine nerven liegen blank.

d. Satzzeichen verwenden!
 
Hier scheint es wohl Randale nach dem Sieg der Fortuna gegen RWE zu geben. Die Helis gehen mir so langsam auf den Keks.
Davon stehen 3 Stück hier in Essen Mülheim.

uploadfromtaptalk1439145687691.jpg
 
Den Fernseher, den ich mir bestellen wollte (UE65H6470), gab es vor 2 Monaten für ~700€, über mydealz manchmal für noch weniger. Mittlerweile kostet er über 900€.. :mad:
 
Scheiß ebay app für Android. Manchmal entscheidet die app, die Ergebnisse der suche nach 'bestes zuerst' zu sortieren und bietet mir dann 'neueste zuerst' nicht mehr an.
 
Glaub die klima is im arsch, hier im Büro sind es gefühlte 30 grad

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kölln Knusper Müsli Joghurt-Zitrone enttäuscht, hatte mich die ganze Zeit drauf gefreut und dann sowas. :shake:
 
Gleich Prüfung und ich hab keine Lust und auch nicht wirklich Ahnung. Werd trotzdem mal kurz hingehen und die Fragen durchlesen. :-[
 
Logistische Meisterleistung [emoji38]

T: Montag
 
Nach 1.5 Wochen Freiheit wieder schuften :(
 
Gestern mit sehr hoher Geschwindigkeit mit dem Rad gestürzt. Glücklicherweise keine Brüche oder Kopfverletzungen, aber genug miese Schürfwunden und Prellungen, dass ich da noch länger etwas von haben werde :motz:
 
Urlaubssaison ahoi. Muss mit ca 3 Personen wichtige Gespräche / Telefonate führen, alle noch mindestens jeweils 2 Wochen im Urlaub. Könnte ich ausrasten.
 
Nasenspray nicht gefunden. Auf die Schnelle dann so n "Tetesept" scheiß mitgenommen.
Das taugt ja mal für die Wurst nix, egal wie viel ich mir in die Nase baller.
Als wenn ich mir ne Pfefferminzpastille zerstoßen und durch die Nase ziehen würde. Sieht aus wie koks, aber drauf bin ich trotzdem nicht.
 
Es macht die Nase frei und hat mir schon so einige schlaflose Nächte verhindert ;).
Allerdings pures Gift das Zeug, daher nehm ichs nur wenns anders nicht geht.
 
Versicherung hat sich nach einer Anfrage innerhalb von zwei Wochen nicht gemeldet.
 
Nasenspray zerstört die Nasenschleimhaut und nimmt den Bakterien so den Wirt, ohne den sie sich nicht weiter vermehren können. Das selbe macht das Immunsystem auch, aber das Nasenspray beschleunigt das ganze nochmal immens. Wenn man es aber zu oft und zu lang einnimmt, dann ist irgendwann gar keine Nasenschleimhaut mehr da.
 
Nasenspray zerstört die Nasenschleimhaut und nimmt den Bakterien so den Wirt, ohne den sie sich nicht weiter vermehren können. Das selbe macht das Immunsystem auch, aber das Nasenspray beschleunigt das ganze nochmal immens. Wenn man es aber zu oft und zu lang einnimmt, dann ist irgendwann gar keine Nasenschleimhaut mehr da.

lol. Gängiger Wirkstoff ist Xylometazolin (zB in Otriven). Selber Wirkmechanismus wie Adrenalin.
Problem ist die Toleranzentwicklung und eine Schädigung der Schleimhaut nach EINIGEN Tagen Anwendung. Daher Regel Nr. 1: Immer die Kindervariante kaufen. Wirkt im Normalfall gleich gut, macht aber weniger Probleme und kann auch mal 5-10 Tage genutzt werden. :)

T: Nur Müll heute in der Kantine - mal wieder. -.-'
 
Ich kriege meine Nase ohne Spray gar nicht frei, hatte auch schon eine OP um ein Loch frei zu machen (kp wie die OP jetzt heißt), meine Nase wurde verödet und der Allergietest ist negativ.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh