[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:
Leute, die aus dem Fotografieren eine Wissenschaft machen (nicht's gegen die Kameraaffinen Luxxer; was da rumkommt ist oft sehr toll) und dabei überhaupt keine Rücksicht auf andere Menschen nehmen und sich dadurch einfach in den Weg stellen, einem die Sicht nehmen oder rummotzen, wenn man durch's Bild läuft, weil sie 30 min für'n Foto brauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay Verkäufer der den Artikel schon dreimal vorzeitig beendet hat und anschließend wieder einstellt. Auf pn reagiert er nicht.
Ist jedes mal der gleiche Artikel mit der gleichen sn.
 
Irgend so eine Hinterhofband gib nen Konzert oder so was in unserer Straße ich über lege grad was ich mache.
a. Bullen rufen
b. mal nen Eimer Wasser aus dem Fenster schütten und schauen was ich treffe
c. einfach mal mitm Auto durch fahren, die springen schon oO

Mir reichts meine nerven liegen blank.
 
Irgend so eine Hinterhofband gib nen Konzert oder so was in unserer Straße ich über lege grad was ich mache.
a. Bullen rufen
b. mal nen Eimer Wasser aus dem Fenster schütten und schauen was ich treffe
c. einfach mal mitm Auto durch fahren, die springen schon oO

Mir reichts meine nerven liegen blank.
Wohnst du zufällig in Frankfurt?
 
Samstag Abend kurz vor 11 noch Musik geht ja echt gar nicht. Wie alt bist du denn? 60?

Keks: arbeiten und dann wollen alle DFB Pokal sehen und ich bin natürlich der einzige mit Sky. Also komm ich morgen wieder zu nichts.
 
Nein ich bin nicht 60 aber wenn du morgens, um 4:00 raus muss würde es dich auch aufregen wenn da wer die ganze Nacht krach macht. Wäre es ordentliche Musik könnte man ja irgendwie drüber hin weg sehen aber es ist krach -.-
 
Könnte man dann nicht besser darüber hinweghören?
 
weil einer im viertel sonntag morgen um 4 aufstehen möchte, sollen jetzt alle anderen am stamstag abend um 8 uhr ruhig sein und pennen gehen?
da überschätzt siche einer in seiner wichtigkeit aber massiv.
 
Da will man nach der Arbeit einfach nur heim ins Bett und dann geht einem auf dem Heimweg noch das Nazi Pack auf die Nerven. Spasten.
 
weil einer im viertel sonntag morgen um 4 aufstehen möchte, sollen jetzt alle anderen am stamstag abend um 8 uhr ruhig sein und pennen gehen?
da überschätzt siche einer in seiner wichtigkeit aber massiv.

Die eigenen Freiheiten enden dort wo andere in ihren beeinträchtigt werden.
nur weil ich nachts um 11 auf der strasse krach machen kann bedeutet es nicht automatisch das ich es darf!
aber man bekommt ja in den gemeinden für jeden scheiss eine sondergenehmigung und kann dann offiziell anderen auf die nüsse gehen.
 
Scheiß HSV kotzt mich an. Wollte eigentlich lernen.
 
Die dummen Nachbarskinder haben wohl son Kinderquad geschenkt bekommen und fahren damit seit Wochen Tag ein und Tag aus die Straße (Sackgasse) hoch und runter oder bei sich im Garten. Dieses 2 Takt Gefurze kann ich nicht mehr hören, dabei ist es auch scheiß egal ob es 8 Uhr ist aufm Sonntag oder 21 Uhr. Ich sage echt selten was, aber lange geb ich mir das nicht mehr.
 
sag wenn die denen das nicht wegnehmen kaufst du den kindern eine trommel und trompete ;) (ob sie das dann halt ausschliesslich drinnen nutzen ist halt risiko)
 
Was hat das denn für einen Sinn? :hmm:
 
Grenzdebile Nachbarn.
Die sind Arbeitslos, sitzen jeden Tag zuhause und gehen maximal im Bademantel mal zum Briefkasten.

aber HEUTE - SONNTAGS - kommen die auf die Idee zu Streichen und Laminat zu verlegen.
 
Lass sie halt...
Ich hab heute auch den halben Tag mit Papa am Auto geschraubt. Sonntag ist der Tag der Heimwerker und Bastler^^
 
Naja, sonderlich laut ist Laminat verlegen wohl auch nicht, oder? Jedenfalls nicht untertags. Und Flex und Bohrmaschine sind auch nicht ganz leise^^
 
Fußball ging zu lange, jetzt hab ich keine Zeit mehr pumpen zu gehen. :(
 
Die dummen Nachbarskinder haben wohl son Kinderquad geschenkt bekommen und fahren damit seit Wochen Tag ein und Tag aus die Straße (Sackgasse) hoch und runter oder bei sich im Garten. Dieses 2 Takt Gefurze kann ich nicht mehr hören, dabei ist es auch scheiß egal ob es 8 Uhr ist aufm Sonntag oder 21 Uhr. Ich sage echt selten was, aber lange geb ich mir das nicht mehr.

nitromethan tanken und wenn du glück hast dreht er ins unendliche und frisst dann nach ein paar minuten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh