[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Drecks Firma von DHL, Sendung wurde heute ins Fahrzeug geladen konnte aber nicht zugestellt werden.
Wenn diese Lackaffen so viele Pakete ausliefern, dass sie nicht alles schaffen sollen sie gefälligst mehr Leute anstellen und ordentlich bezahlen,
da wird man doch echt Hermes Fan, die liefern jedenfalls bei mir zuverlässiger. Werden aber auch mies bezahlt.
Und man schafft es ja in einer 50k Einwohnerstadt nur eine Packstation aufzustellen die natürlich noch am anderen Ende der Stadt liegt -.-
 
Ja rofl, mehr Zusteller und anständige Bezahlung, aber wenn die Preise erhöht werden wütet wieder der Scheißesturm :rolleyes:
 
Also mein Paket von der Telekom mit dem Speedport Hybrid war binnen 20 Stunden da. Per DHL. :fresse:
 
Ja rofl, mehr Zusteller und anständige Bezahlung, aber wenn die Preise erhöht werden wütet wieder der Scheißesturm :rolleyes:

:bigok:

So was zu verstehen ist aber zu viel verlangt. Bitte alles noch schneller und am besten auch noch günstiger, wie das funktionieren soll weiß aber garantiert keiner der Experten hier...
 
Wow, dreieinhalb Millionen, das ist ja gigantisch! Soll er mal auf drei Millionen verzichten, davon könnte man bestimmt... hm... 25 neue Autos und Zusteller für ein Jahr finanzieren! Geile Idee, das wird ALLES ändern - warum sind die bei DHL bloß noch nicht darauf gekommen?
 
Sky meint nun ernsthaft ich soll damit ich weiterhin HD+ schauen kann ab sofort 60€ statt 34€ Zahlen. Werden eben die 2,4 Sendungen pro Jahr die dort interessant sind wieder in Sd geschaut
 
Und vermutlich fast jeder von uns, würde sich das Selbe auszahlen, in der Position, wenn er die Möglichkeit dazu hätte
 
Man sollte auch mal weiter lesen, 2,7 Milliarden Gewinn mit sowas lässt sich einiges machen
und trotzdem so viel muss kein Top Manager verdienen...
 
Ist aber eine AG. Die ist nur dazu da, Geld für die Aktionäre einzubringen. Alles, was nicht direkt und kurzfristig mehr Rendite (=Dividende) bringt, wird nicht beschlossen. Und wenn die Fahrer mit Privatautos fahren und Pisse tanken müssen...
 
Doch, muss er.

Und der Top Manager ist auch daran Schuld, dass dein Paket verkackt wurde? Mein Gott Kind, geh mal an die Luft.
 
30C° in der Bude... :shake:
 
DHL...

früher Paketscheine online erstellt, per Kreditkarte bezahlt und sofort ausgedruckt, egal zu welcher Uhrzeit.
Jetzt bleibt es bei mir, wenn ich abends den Schein erstelle, auf Status "zur Prüfung" bis zum nächsten Arbeitstag.
Ganz toll, wenn man morgens früh raus muss und das Paket eigentlich schon fertig frankiert mitnehmen möchte.
 
DPD...

Teilen mir heut inner Mail mit, dass mein Paket gegen 12 kommt. Falls ich es nicht annehmen kann, solle ich mich bei denen melden und sagen, ob ich es irgendwo abgestellt haben will oder sonst was. Ich habe mich nicht gemeldet und dachte, dann kommts halt morgen.

Komme nach Hause und Paket steht einfach vor der Haustür...Hätte jeder mitnehmen können und ich wär der Gelackmeierte. Irgendwie bissl keksig.

Aber ging zum Glück alles gut.
 
"Ihre Sendung ist aufgrund von Transportproblemen verzögert." von wegen Probleme, der Hermes-Typ hat bei dem Wetter bloß kein Bock zu arbeiten. Ist ja nicht das erste mal und mir eigentlich sogar egal, nur will ich morgens wissen ob zugestellt wird oder nicht...

PayPay Account gehackt. Glücklicherweise gemerkt alles wieder i.O.

PayPal-Accs werden nicht gehackt, sonder nur gephisht. Also Lücke finden und alle kritischen Passwörter mit einem sicheren System ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL...

früher Paketscheine online erstellt, per Kreditkarte bezahlt und sofort ausgedruckt, egal zu welcher Uhrzeit.
Jetzt bleibt es bei mir, wenn ich abends den Schein erstelle, auf Status "zur Prüfung" bis zum nächsten Arbeitstag.
Ganz toll, wenn man morgens früh raus muss und das Paket eigentlich schon fertig frankiert mitnehmen möchte.

Wie machst du das? Ich kenne es nur so, dass man ein label erstellt und anschließend direkt als PDF speichern kann..
 
Wie machst du das? Ich kenne es nur so, dass man ein label erstellt und anschließend direkt als PDF speichern kann..

Ja, so war es früher ja auch. Jetzt erscheint nach der Bestellung kein Label mehr als PDF zum Audrucken. Unter meinen aufgeführten Bestellungen steht noch immer "in Überprüfung". Wird sich erst morgen Vormittag irgendwann ändern. Keine Ahnung, ob die die Bestellungen jetzt erst manuell quasi abarbeiten oder was auch immer da im Moment los ist.

Ich mache nix anders als früher :p
 
Muss bis zum 30. August ne 22-seitige Hausarbeit schreiben und währenddessen ganztags arbeiten - klasse Voraussetzung schon mal. Jetzt habe ich mir tagelang den Kopf über das Thema zerbrochen und endlich ein Exposé an meine Dozentin schicken können. Es kam auch direkt eine automatische Antwort, dass sie bis zum 25. August im Urlaub ist...okay, dann muss die Hausarbeit jetzt eben einfach passen und ich fang einfach an. Null Bock auf die Hausarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum arbeitest du wenn du Hausarbeit schreiben musst? Ist das Praktikum oder so? Sonst kannste dir doch bestimmt mal frei nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh