sidewinderdxii
Legende
Man nimmt auch nicht die S6
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, würde seine Nerven schonen.Hardwarekäufer sollte gar keine Bahn nehmen.
Hab das Gefühl mein Tinnitus ist heute morgen schlimmer als sonst
Hab mir 4 Kopfhörer (in ear) zum testen bestellt
Keine Ahnung, sind von amazon, also vermutlich wegwerfen Aber es ist ja nichts neues, dass man Audio-Komponenten testet, oder?Was machen die Firmen denn mit den Rückläufern?
RHA MA750iWelche sinds?
Hab mir 4 Kopfhörer (in ear) zum testen bestellt und leider klingen die teuersten für 100€ am besten
Das ist natürlich keine neue Erkenntnis, aber jetzt muss ich so viel Geld ausgeben.
Tinitus und in ears nutzen... aha
Ne, aber das wäre auch schwierig, da die Haptik bei allen 4 sehr unterschiedlich ist. Bei den drei "billigen" kann ichs tatsächlich nicht sagen, ich finde, die heben sich kaum von den Xiaomi ab, die ja bloß 25€ kosten. Aber bei den teuren merkt man schon einen deutlichen Unterschied. Ich habe aber auch relativ wenig Ahnung von dem ganzen. Das ganze wird ja auch mehr oder weniger von Tests bestätigt.Haste keinen blindtest gemacht? Ist klar dass psychologisch die teuersten am besten klingen..
Was spricht deiner Meinung nach dagegen?
Wenn die Ohren eh schon erkrankt sind, würde ich sie nicht noch mit in ears quälen. Egal wie laut die Musik ist. Klar, kann jeder machen wie er möchte, nur so manche Dinge verstehe ich nicht. Gut, ich schütze meine Ohren auch bei jedem Konzert mit Gehörschutz. Eben weil ich auch ein Rauschen auf den Ohren habe.