sidewinderdxii
Legende
Woher willst du wissen, das dir ein Syrer das Rad geklaut hat. Könnte auch ein Türke, der hier in deutschland Aufgewachsen ist sein oder ein deutscher, der ein Südländisches aussehen hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt, der Spruch war wirklich nicht cool.Auf jeden Fall keine Flüchtlinge damit verbinden. Zumindest nicht ohne triftigen Grund.
Unsinn. Hier in der näheren Umgebung wird ein Zeltdorf eingerichtet und hier ist ein hoher AusländeranteilSpätestens wenn ihr in eurer Nachbarschaft direkt damit konfrontiert seid werdet ihr euer gutmenschentum ablegen und eure wahre Fratze kommt zum Vorschein...
Vielleicht wohnst du auch nur in nem Stadtteil, der sowieso schon immer Assi war - mit Menschen aus allen möglichen Ländern, aber Großteils legal. Und nun eskalieren die Assis, du eingeschlossen... Das hat aber nichts mit neuen Flüchtlingen zu tun, sondern damit, dass die schon anwesenden Leute total unterbelichtet sind.Was heißt hier Quatsch ?
Kannst ja mal für ein WE nach HD kommen und dir das nächtliche Treiben im Stadtteil Kirchheim ansehen... ich gebe dir gerne eine Führung.
Ich will auch nicht behaupten überall ginge es so zu wie atm. bei uns aber hier gerät die Sache langsam außer Kontrolle...
Es gab sogar schon Überlegungen das jährliche Straßenfest (Kerwe) abzusagen da dort Ausschreitungen vorprogrammiert seien werden wenn das gesamte Dorf erst mal besoffen ist...
Auf jeden Fall keine Flüchtlinge damit verbinden. Zumindest nicht ohne triftigen Grund.
Was heißt "+DDR"?Ähm die alten Leute die das nicht hatten+DDR können das idR. nicht.
Irgendwie kommt von dir nur halbwissen und stammtischgebrabbel...Ja und musstet eine Stunde früher aufstehen und so und es war keine Pflicht.
Meine halbe Familie ist aus dem Osten, ich hab da schon einiges gehört^^
Da liegt ein ganz anderer Berg...Da es seine Familie betroffen hat sehe ich das nicht so. Offensichtlich liegt ein Berg Praxis in seiner Familie zu dem Thema.
Nichts dazugelernt und das gleiche nochmal mit der günstigsten Versandart bestelltIch hatte Anfang Juli etwas aus England bestellt und natürlich den günstigsten und versicherungslosesten Versand der Welt gewählt.
Das Paket ist nun scheinbar verloren gegangen und ich bekomme nur einen Teilbetrag von dem, was ich eigentlich bezahlt habe, zurück. Was bis zu 90 Tage dauern kann.