[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Woher willst du wissen, das dir ein Syrer das Rad geklaut hat. Könnte auch ein Türke, der hier in deutschland Aufgewachsen ist sein oder ein deutscher, der ein Südländisches aussehen hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hast du falsch verstanden, ich weiß nicht wer es geklaut hat, aber egal wer es war, der will mir nicht begegnen und für den ist es in Syrien sicherer als hier.

War nichts rassistisches, kann jeder gewesen sein.
 
Ok, dann ist dein Kommentar einfach nur bescheuert. :)
 
Mich kotzt diese Flüchtlings Debatte nur noch an...

Spätestens wenn ihr in eurer Nachbarschaft direkt damit konfrontiert seid werdet ihr euer gutmenschentum ablegen und eure wahre Fratze kommt zum Vorschein...

In HD sind/werden tausende in den alten ARMY Kasernen untergebracht und es herrscht Chaos ! Diebstahl, Hausfriedensbruch, Körperverletzung... hier ist jeden Abend/Nacht was geboten wenn die als Kolonnen 30-50 Mann geschlossen durch die Ortschaften marschieren.

(Spart euch euer Gelaber ! Ja ich bin rechts bla bla bla...)
 
Spätestens wenn ihr in eurer Nachbarschaft direkt damit konfrontiert seid werdet ihr euer gutmenschentum ablegen und eure wahre Fratze kommt zum Vorschein...
Unsinn. Hier in der näheren Umgebung wird ein Zeltdorf eingerichtet und hier ist ein hoher Ausländeranteil :wink:
 
@rausch: Quatsch. Wir hatten hier in Bozen schon Unmengen an Flüchtlingen ehe ihr in Deutschland auch nur was von der Problematik gemerkt habt. Und weißt du was? Kein Anstieg an Kriminalität. Ne Freundin hat für ne Zeitung mal random einige Flüchtlinge in nem Heim interviewt. Sie sagte, sie habe in ihren zwei Sommerpraktikas bei der Zeitung nie so sympathische und interessante Menschen interviewen dürfen.

Kleine Anekdote: Hier hatten wir eine nagelneue Fußgängerunterführung unter der Eisenbahn. Nach einigen Wochen war die mit hässlichen Graffiti voll (es gibt auch schöne, aber die waren hässlich). Die Stadt wollte nichts tun. Da sind einige Flüchtlinge zu irgendeinem Amt gelatscht, und haben um Putzutensilien und Erlaubnis gebeten, die Passage zu putzen, da sie diese täglich nutzen und sie so hässlich finden. Gesagt, getan. Nach Kurzem strahlte die wieder wie neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt hier Quatsch ?
Kannst ja mal für ein WE nach HD kommen und dir das nächtliche Treiben im Stadtteil Kirchheim ansehen... ich gebe dir gerne eine Führung.

Ich will auch nicht behaupten überall ginge es so zu wie atm. bei uns aber hier gerät die Sache langsam außer Kontrolle...
Es gab sogar schon Überlegungen das jährliche Straßenfest (Kerwe) abzusagen da dort Ausschreitungen vorprogrammiert seien werden wenn das gesamte Dorf erst mal besoffen ist... :shake:
 
Ja die Debatte nervt, es sind meiner Meinung nach zu viele, aber ich für meinen Teil kann niemanden vorverurteilen.
 
Was heißt hier Quatsch ?
Kannst ja mal für ein WE nach HD kommen und dir das nächtliche Treiben im Stadtteil Kirchheim ansehen... ich gebe dir gerne eine Führung.

Ich will auch nicht behaupten überall ginge es so zu wie atm. bei uns aber hier gerät die Sache langsam außer Kontrolle...
Es gab sogar schon Überlegungen das jährliche Straßenfest (Kerwe) abzusagen da dort Ausschreitungen vorprogrammiert seien werden wenn das gesamte Dorf erst mal besoffen ist... :shake:
Vielleicht wohnst du auch nur in nem Stadtteil, der sowieso schon immer Assi war - mit Menschen aus allen möglichen Ländern, aber Großteils legal. Und nun eskalieren die Assis, du eingeschlossen... Das hat aber nichts mit neuen Flüchtlingen zu tun, sondern damit, dass die schon anwesenden Leute total unterbelichtet sind.
 
Wo geht es hier denn bitte "ungesittet" zu ?

keks: der mod
 
Auf jeden Fall keine Flüchtlinge damit verbinden. Zumindest nicht ohne triftigen Grund.


So ist es. Keks: Flüchtlingsgegner legten Feuer im Kinderwagen gestern. Behörden können kein Englisch, Flüchtlinge schon. Dadurch brauchen Sie extra auf dem Amt einen Dolmetscher.
 
es gibt noch menschen in deutschland die kein englisch können?
zumindest so ein bisschen kann das doch jeder.
 
Ja und musstet eine Stunde früher aufstehen und so und es war keine Pflicht.
Meine halbe Familie ist aus dem Osten, ich hab da schon einiges gehört^^
 
Da es seine Familie betroffen hat sehe ich das nicht so. Offensichtlich liegt ein Berg Praxis in seiner Familie zu dem Thema.
 
Laptop nach einem 3/4 Jahr defekt und zur Reparatur geschickt.
Jetzt muss ich mein Weibchen vom Fernseher vertreiben zum zocken. Das wird doch nie was :fresse:
 
Störung bei UM, daher kein Internet...
 
Ich hatte Anfang Juli etwas aus England bestellt und natürlich den günstigsten und versicherungslosesten Versand der Welt gewählt.
Das Paket ist nun scheinbar verloren gegangen und ich bekomme nur einen Teilbetrag von dem, was ich eigentlich bezahlt habe, zurück. Was bis zu 90 Tage dauern kann.

:banana:
Nichts dazugelernt und das gleiche nochmal mit der günstigsten Versandart bestellt :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh