[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
voraussichtliches Versanddatum: 17. November 2011

Aber beim Artikel hinschreiben, in 1-2 Tagen versandfertig... hab am Sonntag bestellt. Man regt mich das auf, hab grad kein Gamepad hier, mein letztes hab ich beim Assassins Creed spielen getötet :fresse:
 
Also zuerst war da die eine Assassinenkammer in Assassins Creed 2... dort wo man immer so perfekt rumhüpfen muss und so.. naja, nach 3 Stunden fehlschlag ist der Controller gegen die Wand geflogen. Da ging er noch. Am Samstag dann Brotherhood durchgespielt und beim Endkampf hats den Mehrwegschalter zerrissen, der reagiert nicht mehr :fresse2:
 
Um 11 war Arzttermin...ich bin grade wach geworden :hmm:
 
Lohn noch nicht da sollte aber bis spätestens heute auf dem Konto draufgegangen sein :motz:
 
heute früh den Rechner eingeschaltet und laufen lassen und bis jetzt erst 17,35/22,27gb geladen...
 
Kasse bei ATU funzt nicht.
30 mins gewartet.
Hab gesagt ich muss weg.
Durfte die Reifen trotz Perso nicht mitnehmen und musste sie selbst ausladen !!
:motz::motz::motz:
 
ich bekomme dauernd eine gewischt, wenn ich mit Wickelrolle die Papptrolleys umwickle :(
man sieht richtig den Funken, muss ich mal den Kunden vorführen, vllt wird das zu einer Art Attraktion :fresse2:

edit: Antikeks: die Danbos sind bereits in Deutschland in Niederaula :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
:grrr:

grr1vug0.jpeg
 
die ganzen Camper in MW3... man wenn das nicht besser wird spiel ich weiter Modern Warfare 1 oder 2.
 
Die Bahn ist heute mein größter Keks... :wall:
Soll ich wegen deren Fehler (der aus einem minimalen Schreibfehler auf einer Berechtigungskarte besteht, aber nachweislich nur ein Schreibfehler war...) 40€ bzw. 7€ Bearbeitungsgebühr zahlen und das trotz gültiger und mitgeführter Karten. Und der Schaffner lügt einem da noch schön ins Gesicht. :kotz: Blöder Verein :wall:
 
Ich bin sauer. Mein neues Case bestellt und Versand über GLS. Schön.

Heute mal so dezent Paketverfolgung angeguckt: steht da irgendwas von falsche Adresse. Dann mal die Zeiten angesehen: um 6:50 kam mein Case ins Lager was ca. 80km von hier weg ist ... um 7:12 stellten sie fest, dass die Adresse falsch ist.

Folglich gibt es nur 2 mögliche Erklärungen für mich:
Entweder hat der Paketdienst ein Auto, dass in gerade mal 22 Minuten etwa 80km packt. ODER der Paketdienst war gar nicht hier, hatte kB wegen einem Paket in mein wunderschönes Kaff hier zu kommen und hat einfach mal gesagt, dass es mich rein theoretisch gar nicht gibt.

Morgen gibts Krieg. Für 0,88cent die Minute!
 
Falsch die App ist nicht scheiße sondern facebook :d

Sent from my Optimus 2X
 
Bekannte von mir jammern immer rum weil die Facebook Android App sogar Zugriff auf ihre SMS Sammlung will usw.

Beim iPhone ist die App hingegen perfekt
 
Die Bahn ist heute mein größter Keks... :wall:
Soll ich wegen deren Fehler (der aus einem minimalen Schreibfehler auf einer Berechtigungskarte besteht, aber nachweislich nur ein Schreibfehler war...) 40€ bzw. 7€ Bearbeitungsgebühr zahlen und das trotz gültiger und mitgeführter Karten. Und der Schaffner lügt einem da noch schön ins Gesicht. :kotz: Blöder Verein :wall:

nix zahlen, Brief per einschreiben schicken mit einer ausführlichen Erklärung des Sachverhaltes und asm besten noch über die Gesamtsituation beschweren!

bei mir hats geklappt ;) (Automat war kaputt)
 
Habs quasi so gemacht, allerdings per Mail (Empfangsbestätigung bekommt man dafür). Trotzdem unnötiger Streß, obwohl ich mich um alles gekümmert hatte und alles dabei hatte...
 
umsonst aufgestanden, Vorlesung fällt heute aus
jetzt trink ich schon Kaffee, na toll
 
Was is denn am Kaffetrinken bitte ein Keks? :hmm:
 
weil ich sonst direkt ins Bett gehen würd, aber jetzt bin ich wegen Kaffee natürlich nicht schlafen
 
Ich verstehe dein Problem nicht.
:fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh