[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein billiger 12er-Pack-Obi Bohrer oder die Wand aus Stahl. Eins von beiden sucked derbe. :motz:
Antikeks: Flur soweit fertig, muss noch Möbliert werden, und dann ist defenitiv Schicht im Schacht. Ich faß dieses Jahr keinen Pinsel und keinen Eimer Farbe mehr an.
Aber es sieht geil aus :drool:

- 1up :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YouTube
Diesmal nicht mit Videoladen, sondern mit dem Design.
Was soll der Dreck? Ständig wechseln die alles um, ohne das man es will. Kaum gewöhnt man sich an das eine Design, kommt ein neues :(
Das alte fand ich bisher am geilsten, jetzt irgendso ein scheiß. Konnte man damals auf der Mainpage Abovideos weglöschen einfach, muss man sich jetzt erstmal durchklicken...
Erstmal rumschauen wie was funktioniert oder ob mans ändern kann, diese scheiße pisst mich echt langsam an mit dem ständigen wechsel :(

Kannst du mal einen Screenshot posten wie es bei dir aussieht? Bei mir läuft noch Black Panda. :wink:

@OTL Sanftleben: Ja, die Tatzen fallen auf. TNF is da subtiler. :fresse:

Kannst du mal einen Screenshot posten wie es bei dir aussieht? Bei mir läuft noch Black Panda. :wink:

Es kotzt mich echt an. Vor allem frage ich mich, warum unter ABOS jetzt alles mögliche angezeigt wird. Also wem was gefallen hat, wer was wo hinzugefügt hat (Favoriten z.B.) etc. :grrr:
Teilweise bin ich nur mit den Typen befreundet in YT, trotzdem zeigt es mir das an? Und ich finde keine Einstellungen, wie ich den Dreck wegmache auf Standard.
Weiterhin kann ich die Videos/Informationen net rauslöschen und Platz für neue machen (Unübersichtlich)

Wie stelle ich das um? Also z.B. auf Black Panda oder das was normal (vorher) da war? Bringt mich grad echt auf die Palme :wall:

Ah sorry, Cosmic Panda heißt das. :fresse:
Kannst es ja mal versuchen: https://www.youtube.com/cosmicpanda

Ich finde das Design an sich nicht schlecht, auch die Google+ Integration freut mich! :)
Das mit den Abos ist natürlich ärgerlich. Was passiert denn wenn du oben auf "Bearbeiten" klickst?

Dann zeigt es mir alle an und kann noch mehr laden. Ich kann auch alle anklicken, nur finde ich keine Option die gewählten Videos/Infos zu löschen.
Habe mich gerade auf nem anderen PC angemeldet, wo ich noch nicht eingeloggt war...
Da komme ich auf den Link www.YouTube.com und bleibe, nicht aber wie im Bild auf www.YouTube.com/guide
Zudem zeigt es mir alles normal an etc., auch das YT Logo im Browser, während im Bild so ein komisches anderes ist. Ändern geht natürlich auch nicht...

Warum aber STÄNDIG auf meinem Zweitrechner am wechseln, ohne mich zu fragen?
Und zurückändern kann ichs jetzt auch nicht, außer ich lösche mein ganzes Zeug ausm Browser (Cookies, Verlauf etc.) auf was ich keine Lust habe, ansonsten muss ich mich wieder auf allen tausend Websites einloggen etc. >.>

Zuletzt bearbeitet:
Hm doof, denke aber mal Google wird das noch einsehen.
Bist halt jetzt Betatester. :d

Ja und warum ist es dann nur auf dem einen PC? Auf den anderen wo ich eingeloggt war bze. auf dennen, wo ich erst jetzt eingeloggt bzw. auf YT das erste mal drauf war nicht? Und umstellen geht ja auch net.

Btw. warum komme ich net manuell in den Cookies Ordner? Zugriff verweigert lol :fresse:

Alter langsam reicht es mir jetzt braucht BF3 von der DVD zu installieren 4 Stunden :Wall:

Oh maaaan. Komme extra nochmal zur 11. In die Schule und diese Stunde dauert 5min und davor noch 10 min gewartet. Jetzt wieder nach Hause.

Grad n Gespräch gehabt wegen nem Nebenjob, gestern erst weggeschickt, ihnen hat die Bewerbung wirklich gut gefallen, allerdings brauchen sie jemanden für Montag und wer hat genau da Nachmittags Vorlesung?
Dienstag hab ich den ganzen tag frei, aber nein, da braucht man ja niemanden...

dito... umso bitterer, wenn man ihn pünktlich braucht und wenn der erste Lohn sogar überpünktlich kam (da war der 15. ein Sonntag oder Montag und die Kohle war schon Freitag auf dem Konto)

Ansonsten geht mir noch ne ätzende Vorlesung auf den Keks.

Und wie ne gute Freundin von ihrem Prof bei der Bachelorarbeit behandelt wurde... Wollte eigentlich auch bei dem schreiben, weil mich sein Fachbereich interessiert und er menschlich sonst eigentlich immer super war. -.-

immer noch kein Geld da -.-
ich hab im Moment nur Ausgaben :fresse2:

das ich in einem kackdorf wohne sodass ich nicht einfach mal so feiern gehn kann weil ich morgen um 5 wenn man wieder nach hause will kein buss ins kackdorf fährt sodass ich bei minusgeraden erstmal 5km laufen müsste.

und da ich das firmenauto immer noch nicht benutzen darf fällt feiern mal wieder flach. da bekomm ich das kotzen

mir bleibt da eigentlich immer nur warten bis wir wohin fahren was noch weiter weg ist. dann nämlich fährt irgendeiner und ich komm dann danach wieder nach hause. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder die scheiß berufsschule. entweder hängen die rechner sind dort ohne grund einfach auf (neustart ohne erfolg) oder mein profil ist gleich ganz im arsch, sodass ich mich nicht mal anmelden konnte. bei dem ********* geht echt gar nichts.

ist s4ftladen denn so schlimm, das es gleich zensiert werden muss?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so etwas von angekekst.

Wurde mal bei Egun leicht über den Tisch gezogen, habe den Verkäufer daraufhin auch angezeigt. Ein strohdoofer und vor allem reichlich asozialer Geselle. Das Verfahren wurde aufgrund der "Einzeltat" eingestellt, weil die anderen Geschädigten wohl nicht die Eier für eine Anzeige hatten.

Nun durfte ich sehen das dieser nette Herr mich per Kommentarfunktion in besagtem Auktionshaus sogar noch verleumdet, indem er erlogenen Mist unter meine negative Bewertung setzte.

Ich könnte wirklich platzen! Nur Ärger gehabt mit diesem dämlichen Ar***loch und jetzt setzt der dem ganzen noch eine Krone auf! :wall:

Was kaufst du denn bitte bei eGun? :fresse:

Ich werd langsam aggrroooooooooo...wo bleibt der Schnee? :motz: :motz: Das kann's doch nicht sein! Grün/braune Wiesen bis auf 2800m!! :wall:

sghdjkgd8cwz.jpg

Das einer aus meiner klasse meine Brille gesdhrlrottet hat

Sent from my Optimus 2X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh