Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht einmal einen einzigen Tag Ruhe hat man, da rufen schon wieder die Kollegen aus der Produktion an
Ohja. Donnerstag waren es 17h insgesamt, gestern waren es auch schon wieder 3h. So langsam nervt es mich - brauche endlich eine Assistenz.Das ist die Kacke mit der fast durchgehenden Produktion ... durft' mich gestern auch 8 Stunden im Geschäft rumschlagen. War sehr erfreut.
Die Benachrichtigungsmail mit deinem Beitrag ist in mein Spamordner gelandet
verdammt, auf ne phishin mail reingefallen... packstation "sicher in den herbst, verifizieren sie ihre daten" mit dhl logo, bild und allem drum und dran, link in der mail geht auch augenscheinlich an dhl.de/blablub/, geht aber eigentlich an Packstation
scheisse!
wenigstens hab ich das falsche passwort angegeben, aber kartennummer haben sie... -.-* morgen mal anrufen und sehn, was man da machen kann...
*grrrr* was kann web.de eigentlich!
oder mal nachdenken^^
btw ist ne recht sicher Methode mit der Maus über den Link zu fahren und unten in der Leiste nachzusehen, wo der Link wirklich hinführt
Steam hat mein MW3 gelöscht