[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So ne scheisse.

Will was kaufen. Bezahlart Paypal ausgewählt (auf dem Paypalkonto ist etwa doppelt soviel drauf wie der zu bezahlende Betrag) trotzdem fordert der eine Bestätigung, dass Paypal das Geld per Lastschrift vom hinterlegten Konto einziehen darf. Will ich nicht - er soll das verfügbare Guthaben nutzen.

Also Sofortüberweisung probiert. Mit der Bank verbunden, Überweisungsdaten eingegeben, Tan eingegeben : Falsch.
Vielleicht vertippt, nochmal probiert: Wieder Tan falsch. Hinweis der Bank, dass bei dreimaliger falscher Eingabe die Überweisung gesperrt wird.

Also als Bezahlart Vorkasse ausgewählt.

Bei der Bank eingeloggt, Daten eingegeben, genau drauf geachtet was ich in den Tan-Generator eingebe, Tan eingegeben: Falsch

Hinweis, dass Tan 3 x Falsch eingegeben.

So ne verf... scheisse.

Hab mal auf die Bankkarte geschaut - Gültig bis 2015. Wenn die jetzt spontan ungültig geworden ist kotz ich ins Essen - echt! ich komm erst in 14 Tagen wieder zu der Bank.

paypal nimmt doch automatisch erst vom guthaben und falls was fehlt den rest noch per lastschrift vom konto (?)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne die wollten direkt dass ich die lastschrift bestätige. Wahrscheinlich akzeptieren die Bezahlung nur wenn die lastschrift genehmigt ist. Wollte das nicht.

Anderer Keks:
Da will ich einmal ne DVD mit meiner ps2 abspielen, geht der scheiß nicht. DVD dreht nicht mal.
Game funktioniert einwandfrei, nur Filme nicht. Ps2 ist pal, in Deutschland gekauft. Filme sind europäisch also sollten die auch gehen..

Scheiß tag!
 
:keks: muss gleich in die falle und habe keinen bock dazu, den wecker um 4:30 juckt das trotzdem nicht
:keks2: arbeit ist LANGWEILIGGGGGGGGGGGGGGGGGG.....
 
DHL hat Paket bei einem Nachbarn abgegeben, den es weder in meinem Haus, noch den benachbarten gibt....
 
Bis vor zwei Tagen wollte ich noch hier ne Nagelneue SP900 M.2 von Adata verkaufen, bis ich durch nen doch sehr komischen User dazu kam zu sagen "scheiß drauf, baue ich sie mir ein" ... joa... das war vor 2 Tagen - heute ist die schon wieder im Arsch - das 2. mal... also wieder 14 Wochen RMA...


Wird nur noch sporadisch erkannt... und wenn, dann komme ich bis ins Windows und dort hängt sich dann das System auf... :kotz: (Danach wird sie nicht mehr gefunden bis ich die Kiste komplett Stromlos gemacht habe).


Einmal Adata ---> nie wieder!!!! :wut:


kekskeks: Wieder Windows neu installieren... :wall:


Macht echt Spaß wennmer unnerwegs ist und Unterwegs immer alles dabei haben muss - aber zum Glück isses mittlerweile ja nur noch ne USB-Stick Sammlung... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne unglaublich dumme Nachtschicht gehabt :-[
 
Dank der Schlaftablette von Straßenbahnfahrer hab ich mal wieder meinen Anschlussbus verpasst.
Wobei, wer diese dämlichen Anschlusszeiten erstellt hat, gehört auch mit nem Fahrplan verprügelt :fire:
 
Du bist der Keks, dich sollte man meiden ;)
 
Schneeleopard, bist du es?

(und wenn nein, was hast du mit dem echten gemacht?)

Keks: Schon wieder Stress pur. Nicht nur katastrophale Parkplatzbedingungen zuhause (weil diese degenerierten Pisser von unfähigen Autofahrern mal mit einem scheiß Auto so viel Platz lassen, dass gleich 4 Plätze belegt werden)
Nein.... wegen der ganzen Baustelle hier um die Arbeit herum findet man nichtmal hier nen Platz, es sei denn man fängt um 6.30 oder so an. Da ist man gleich geladen schon auf der Arbeit, macht richtig Spaß...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir jetzt sagen, dass ich wie üblich völlig stressfrei mit der S-Bahn auf Arbeit gekommen bin, aber Hardwarekäufer wird dieses Bild eh wieder zerstören. :fresse:
 
Und ich bin völlig stressfrei mit dem Auto zur Arbeit gefahren und habe völlig stressfrei direkt vor der Tür geparkt und bin ins Büro gegangen :d
27min. für 40km, wofür ich mit Bus und Bahn mind. 1,5h bräuchte :fresse:
 
Radi? ich weiß nicht wer Raid, du wieder alles schlecht machen was ich sagen. Sony ist beste, machen beste kann ich nur empfehlen und Nubert ist beste, machen toll Klang. Ihr habt keine Ahnung! Ich bin kein Troll, wieso ignorieren mich, Sony ist beste!
 
Irgend so ein Creep bei FB :heul:
Hab in ner Gruppe was zu ner steuerlichen Sache gefragt und er schreibt mir ne PN, dass er mir gerne helfen könnte, weil er nicht möchte, dass ich mit so viel Halbwissen konfrontiert werde. Man könnte ja diesbezüglich auch mal telefonieren, das wäre ja einfacher.
Das klingt ja schon strange genug, aber ich bin nicht wirklich weiter drauf eingangen. Ne Woche später schreibt er mich dann an, ob ich denn gut in die Woche gestartet wäre. Da hab ich nicht drauf geantwortet, auch auf die 2x danach nicht. Nun hat er mich wieder angeschrieben, also hab ich ihm gesagt, dass sich das inzwischen geklärt hat und erledigt ist. Meinte er, man könne ja trotzdem mal telefonieren :heul:
 
Da geht noch was ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh