[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL hat Paket bei einem Nachbarn abgegeben, den es weder in meinem Haus, noch den benachbarten gibt....

kann die dhl bei uns besser:
reicht ja nicht, dass die mittlerweile sowieso schon absolut arbeitnehmerunfreundliche öffnungszeiten haben (10 - 13 uhr, 15 - 18 uhr, ich schaffs nachmittags nach der arbeit mit müh' und not bis kurz vor 18 uhr da hin), jetzt machen die einfach mal eine woche ohne vorwarnung NUR VORMITTAGS auf -_-
dieser verfluchte *********, ich will niemanden mehr rumjammern hören, dass maschinen (a.k.a. packstationen) ihren job wegnehmen, wenn mans so drauf anlegt.

EINMAL wenn man was halbwegs dringend braucht und niemand von den nachbarn das paket annimmt...
:kotz:

/edit: interessant, saft-laden wird zensiert? vielleicht verkauft die filiale hier ja auch saft?

Verspätung as usual, deshalb Anschlusszug verpasst und nun ne Stunde am Bahnsteig stehen...
Irgendwann wenn ich mal Geld hab verklag ich die alle auf Schadenersatz.

Verspätung as usual, deshalb Anschlusszug verpasst und nun ne Stunde am Bahnsteig stehen...
Irgendwann wenn ich mal Geld hab verklag ich die alle auf Schadenersatz.

Ab 60 Minuten Verspätung am Zielort gibt es doch 25% des Ticketpreises zurück. Einfach einreichen ;)

Das heißt man hat 4x 60 Minuten verspätung und hat das Semesterticket wieder drin? :fresse:

Bilderquote. Und das von einem Ex-Mod :fresse2::fresse2::fresse2:

Kleines Bild, Ursprungspost weit oben und ohne Bild nur 1/8 so lustig :fresse:

Das heißt man hat 4x 60 Minuten verspätung und hat das Semesterticket wieder drin? :fresse:

Semesterticket sind leider stark vergünstigte Tickets.
Da gilt nicht mal, dass man ab 20 Min. Verspätung den nächsten höherwertigen Zug nutzen darf. Das gilt alles nur für regulär erworbene Tickets.

Was du machen kannst ist ab 60 Min. Verspätung oder Ausfall aufschreiben, und dann kann man sich das anteilig zurückholen meine ich.
Ein Bekannter hat ein Jahresticket, da kriegt er pro Fahrt die Ausfällt irgendwas um die 1,50€ wieder - unter 4€ zahlen die aber nichts aus. Also heißt es: fleißig sammeln. Idealerweise sind es dann 3€ pro Tag die er maximal wiederbekommt wenn die Bahn nicht fährt. Das fängt nicht annähernd die Kosten auf wenn er dann trotz Ticket mit Auto fahren muss.
Gemessen am Ticketpreis von knapp 2000€ pro Jahr ist das aber auch lächerlich..

Ist gut jetzt!

:btt:

Nanana, keine Kraftausdrücke. Hier sind Kinder unterwegs. :shake:

E-Bug eigentlich auch noch?
ebug

€: Scheinbar nicht mehr :fresse:

Wusste gar nicht, dass überhaupt etwas zensiert wird. Warum sollte man E-Bug zensieren?

Betrug wird auch zensiert :)

Warum sollte man E-Bug zensieren?

Wenn ich mich recht erinnere, dann war der Laden E-Bug in dem Zusammenhang des saftigen Ladens ursprünglich der Auslöser dafür, dass überhaupt zensiert wird. Bin mir da aber nicht mehr 100%ig sicher, kann vielleicht jemand sonst noch was aus der Erinnerung rufen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh