[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

да, очень смешно! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knueppel.gif
 
Mach dir nix drauß, bei uns ging heut 5Min vor Vorlesungsbeginn ne Mail rum dass es ausfällt. Kann man aber eig den Studenten auch früher sagen, is ja heut nicht Studieninfotag und wir hätten ja nicht im Audimax gehabt...
 
Nur Idioten hier im Haus.Anstatt daß die ihre Heizungen mal entlüften wird mit dem Hammer auf den Ventilen rumgehämmert :stupid:.
 
Irgend wie hab ich das Gefühl ich hab vergessen was zu machen, aber ich weiß nicht was...
Meine Kopfhörer sind kaputt (sind die 5ten in 2 Jahren -.-)
Kumpel mit dem ich in die Stadt fahren wollte pennt noch...

ANtikeks:
Heute frei :banana:
 
Es sagt einem auch niemand, dass man mit der alten EC-Karte kein Online-Banking mehr durchführen kann. Also drei mal "falsche" TAN eingegeben -> Online-Banking gesperrt :rolleyes:
Antikeks:
Einmal bei der Hotline angerufen, die hinten auf der Karte draufsteht, Problem in einer Minute gelöst :bigok:
 
der Kopfhörer Adapter für mein Handy hat genau 3h lang funktioniert...
zwar nur ein 1,80€ Artikel aber ich hab mich trotzdem mal beschwert, weil das ist selbst für den Preis zu wenig funktion...
 
scheiß lehrer. meine fragen zur punkeverteilung in der arbeit während unwichtig und ich solle doch einfach beim nachbar gucken.

wollte heute im fressnapf ne bestellung abholen, die meine mum vor ein paar taugen aufgegeben hatte. die wussten von überhaupt nix mehr und als die mich dann fragten, ob ich nicht doch evtl. was im futterhaus bestellt hatte und das ganze nun verwechsel ist mir der kragen geplatz. zudem war mir verdammt kalt.
 
Amazon und Hermes... was waren das noch für schöne Zeiten, als das Paket morgens um 11.00 Uhr von DHL überreicht wurde. :(
 
Man stellt sein MW3 auf englisch... dann kommt ein Update, es lädt 7gb runter und es ist wieder auf Deutsch. Wenn man es wieder auf Englisch haben will, muss man wieder 7gb runterladen.. Steam, manchmal stinkst du nach Fisch.
 
wenn der Lohn später eintrudelt bzw. vertraglich festgeregelt wird und am Ende doch nicht pünktlich eintrifft
 
Irgendwann kille ich meinen Router, das Schrottteil hat sich schon wieder aufgehangen :wall:
 
das es immer noch nicht geschneit hat. :d

Ich bin froh, Samstag kommen erst die Winterreifen drauf :fresse:

Keks: Auf den Lüftungsprüfungsmensch warten, eben hab ich ihn schon aufn Hausflur gehört. Nun ist wieder alles ruhig, wahrscheinlich machen die erstmal Frühstückspause :motz:
 
Die Wartezeit beim Hausarzt obwohl man einen Termin hat


Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
 
Flieg die ganze Zeit aus dem Uni-Wlan raus...
Noch ne Stunde bis zum nächsten Kurs.. und ich muss noch mir noch ne Hose kaufen..
:fresse:

Dafür um 4 dann WE :p
 
wenn der Lohn später eintrudelt bzw. vertraglich festgeregelt wird und am Ende doch nicht pünktlich eintrifft

dito... umso bitterer, wenn man ihn pünktlich braucht und wenn der erste Lohn sogar überpünktlich kam (da war der 15. ein Sonntag oder Montag und die Kohle war schon Freitag auf dem Konto)

Ansonsten geht mir noch ne ätzende Vorlesung auf den Keks.

Und wie ne gute Freundin von ihrem Prof bei der Bachelorarbeit behandelt wurde... Wollte eigentlich auch bei dem schreiben, weil mich sein Fachbereich interessiert und er menschlich sonst eigentlich immer super war. -.-
 
Ich hab diese dämlichen Jack Wolfskin-Armeen in den Innenstädten Deutschlands satt. Egal, wo man hinkommt, überall wird man von der Tatze angelächelt. Oder eben Mammut oder sonstige Hip-Marken. Und ich lege mich fest: der Großteil der Träger spannt beim ersten Regentropfen den Schirm auf, flüchtet beim ersten Windstoß ins Starbucks und nimmt beim ersten Neuschnee lieber gleich den Cayenne.

Was soll das? Ist das eigene Leben so trist, dass man sich zumindest so kleiden muss, als sei man auf Nordpolexpedition?
 
Ich habe einen Jack Wolfskin Rucksack und dazu eine Mammut Jacke an. :)
Und ich bin mit beiden funktionell und qualitativ höchst zufrieden.

Keks: Hat sich einer vor meine Bahn geschmissen und ich hab ne Pflichtvorlesung verpasst. -.- Bin mal gespannt ob mir das entschuldigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh