[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das manche Leute keine dass/das Regeln beherrschen.
Dass ist für mich so, als würde man konstant die gROß-kLEINSCHREIBUNG vERTAUSCHEN :fresse:

Da ich mal nicht davon ausgehe, dass du absichtlich selbst die Regel ignoriert hast...

epic-fail2osuka.jpg

--> :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was? Wieso? Das ß gibt's auch als Versal ẞ. :d

Hab zwar Bock auf Disco und sogar einen der fährt, aber bin einfach zu fertig heute... :(

Die Fritzbox spinnt seit a paar Wochen rum (Telefon) und ich find den Fehler ums Verrecken nicht! Morgen mal platt machen und neu aufsetzen ... :grrr:

Aaaargh, ich hasse mich, jetzt hab ich mich doch breitschlagen lassen mitzukommen :fresse:

Was soll denn das bitte für'ne lächerliche "Doppelschicht" sein? :haha:

Ich schaue grad die Doku von Günter Wallraf wo er sich als Schwarzer verkleidet. Echt unfassbar wie die Deutschen da teilweise reagieren, da schäme ich mich Deutscher zu sein. :shake:

Was kaufst du denn bitte bei eGun? :fresse:

Na nicht das, was ich bei Ebay kaufe.
kruemelmonsteryn05se6g.gif

Geht mir heute noch auf den Zeiger das keiner der anderen Geschädigten auf die Polizei ist, denn dann wäre das anders gelaufen.
Jetzt überlege ich wirklich, ob ich das zu Ende bringe und den Sack noch wegen Verleumdung anzeige, aber dann gleich übern Anwalt. :fresse:

Hätte gestern wirklich detonieren können. Das ist ungefähr so, als man einem Haufen Scheiße eine Krone aufsetzt. :grrr:

EDIT:
Geldtechnisch schaut es bei dem Typen ja nicht so übel aus, da er gerade ein paar hundert hängen ließ. Wobei ich nicht glaube, dass der für sich selbst handelt. "Glük" "Halo" "zuruek" ist so seine übliche Rechtschreibung, die Auktionen mitunter aber sauber.

Das stinkt eh gewaltig. Würde man dem die Tür eintreten, würde man wohl so einiges finden.

Und ein weiterer Keks ist es, dass hier sämtliche Editierungen gelogt werden! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@sim: wieviele Stunden im Monat arbeitest du da? (bzw wieviele sind im Arbeitsvertrag vereinbart)

@Mito: Darf man erfahren, was du bei eGun ersteigert hast bzw. ersteigern wolltest (wenn das abweichend ist^^)?

WTF?! Es gibt noch Mücken -.-?
Den ganzen Sommer sticht mich keine einzige, dann lüfte ich 5 Minuten gestern bei 0 Grad, und es kommt eine reingeflogen und sticht mich in der Nacht 3 mal :fresse2:?
Und das trotz Mückenabwehr...

Dann bestehen wohl gravierende Ausbildungsmängel bei deiner Anti-Mücken-und-Fliegen-Abwehr. Abstellen. Sofort!
:shot:

muskelkater ... autsch .. !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh