[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Hälfte der Leute hat vermutlich nichtmal eigene Werte, denn diese vermeintlichen Werte sind nichts anderes, als Erziehung und Dogmen usw.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub nicht dasses beim bund so schlecht ist.
täte viele bestimmt gut.

aber wenn ich dann einen raubüberfall gegen unterlegene länder ausführen soll nur weil die rohstoffe nicht mehr zum gewünschten kurs verkaufen würd mir das dann schon stinken.
 
Wobei die gute Kohle direkt am Anfang da ist und man später eher weniger verdient als in der freien Wirtschaft ;)
 
Aber der Job ist sicher, und anschließend ist der Wechsel in die freie Wirtschaft dank der Berufserfahrung sicher nicht schwer.
Als Arzt kannste das Geld dann auch schön beiseite legen als Startkapital für ne Praxis etc.
 
Mein Notebook ist ein Transformer und macht alle euch fertig. :d :p
 
Super Metroid !
 
Mir ist den ganzen Heimweg so ne drecks Katze hinterhergelaufen und hat versucht ins Haus zu kommen wenn ich die Tür aufgemacht hab. Ich glaub das viech hockt immernoch vor der Tür, wie verscheucht man sowas denn? Wollte es jetzt nicht direkt treten, bin ja n netter Mensch, aber auf reden/schreien/sonstige laute hat es überhaupt nicht reagiert...
 
Office 2016 installiert ohne Option sämtliche im Paket enthaltene Software und fragt nicht mal nach dem Installationspfad. Richtig nice, Bloatware by MS.
 
MiracleMan, glaube das Tier hat Dir etwas zu sagen :bigok:

Keks: Noch eine Erkältung hinten nach und ich darf nicht so viel arbeiten wie ich gerne würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll es wieder kommen wenn es entsprechende Kommunikationsfähigkeiten entwickelt hat.
Sitzt übrigends immernoch an der Treppe. Vielleicht schütt ich einfach mal Wasser runter.
 
Hab auch schon +3 gesichtet. Würde das als Aufzählung für "Dafür" deuten. Bei +1 = Ein User Dafür. +2 = Zwei User dafür und +3 = Drei User dafür,... Oder ist das anders zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, Danke. Dachte, vielleicht ist das bereits eine allgegenwärtige Ausdrucksform die ich noch nicht kenne. Konnte das bisher auch erst im Luxx sichten. Wird wahrscheinlich dann in 3 Jahren auch sich verbreitet haben und unter der Googlesuche wie das +1 erklärt werden. Alles klar.
 
joshude hat sich mal darüber aufgeregt, dass es eigentlich nur +1 gibt (abgeleitet von Google+), die User hier trotzdem +2, +3, ... schreiben.
Seitdem wird das eigentlich konsequent durchgezogen :fresse:
 
Genau so ist das zu verstehen.

Dann soll es wieder kommen wenn es entsprechende Kommunikationsfähigkeiten entwickelt hat.
Wahrscheinlich wartet die Katze darauf, dass du entsprechende Kommunikationsfähigkeiten entwickelst. :cool:
 
Isso :fresse: Irgendwer hat das mal unwissentlich gemacht, ich hab mich drüber aufgeregt und die üblichen Verdächtigen haben es adaptiert und mich nervt es permanent :fresse:
 
Ich find schon das +1 sehr nervig.

Ja ja, jetzt wird einer +1 hierunter schreiben, weiß ich :fresse:
 
Ich finde es ja viel besser wie das bei z.B. Last.fm gemacht wird.


"Ich find schon das +1 sehr nervig." [2]
 
Ist jetzt bisschen arg viel weg vom Thema, nicht?
 
Ganz und gar nicht, genau das ist mein Keks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh