Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist nur diesen Monat so weil ich ne Zahnkrone brauchte Und ich gehe Arbeiten ^^Komm jetzt bloß nicht mit "dann geht halt arbeiten xD^^" an
Muss gleich los zur Arbeit und konnte mein Frühstück nicht schnell fertig machen.
Naja, n wirklicher Aufwand ist der Haushalt für eine Person nicht. Vorausgesetzt du wohnst net in nem riesigen Haus sind das höchstens ne handvoll Stunden pro Woche.ich zieh gerade zwecks dualem studium aus.
sooo toll ist das nicht. strom, miete, internet, essbares im kühlschrank,.... musst du dich plötzlich um alles selbst kümmern und bezahlen.
so zeug wie waschen, kochen, putzen,... kommt noch dazu.
Definiere...
Klingt zumindest schon mal gesund.
Will eher 5kg zunehmen.
Momentan gibts mehr Protein, daher gibts auch vorm schlafen 250g Magerquark, 250g Joghurt, 50g Bären, 50g Haferflocken und 15ml Leinöl (bzw. momentan 10 weil mir das bei 2x am Tag sonst zu viel wird).
ich zieh gerade zwecks dualem studium aus.
sooo toll ist das nicht. strom, miete, internet, essbares im kühlschrank,.... musst du dich plötzlich um alles selbst kümmern und bezahlen.
so zeug wie waschen, kochen, putzen,... kommt noch dazu.
nochmal so 2-3 jahre schule wär nicht schlecht.
morgends entspannt den arsch in der schule platt sitzen, mittags frei und die einzige sorge ist wie das bier für die party am wochenende finanziert wird. dazu dann alle nase lang ferien.
Hey Zokker machen wir ne WG? xD
Ich nehme mal an, dass "Landeshauptdorf" für Düsseldorf steht oder?
Weil Düsseldorf doch die Landeshauptstadt ist.
Ich folge immer noch meinen Kindheitstraum Heeresoffizier zu werdenWas planst du denn?
Lass ich mal so stehenund baut sich seinen eigenen Energiekreis auf.
Ich frag mich was Leute dazu bringt zum Militär zu gehen, im zweifelsfall unter Strafe gezwungen zu werden gegen die eigenen Werte, Moral etc. zu handeln klingt für mich nach keiner sonderlich tollen aussicht.Ich folge immer noch meinen Kindheitstraum Heeresoffizier zu werden
und muss dafür nach München oder Hamburg, am liebsten ersteres wg. IT.
Hat der Thread hier eigentlich noch irgendwas mit dem Topic zu tun?
Kommt mir langsam wie ein einfacher Offtopic Laber Thread vor.
Naja, wenn man zum Militär will, dann weiß man in der Regel worum es geht und was einen erwartet und hat im Idealfall schon die richtige Grundeinstellung.Ich frag mich was Leute dazu bringt zum Militär zu gehen, im zweifelsfall unter Strafe gezwungen zu werden gegen die eigenen Werte, Moral etc. zu handeln klingt für mich nach keiner sonderlich tollen aussicht.
Und bitte kommt mir nicht mit Verteidigung des Landes sonst bekomm ich Magenkrämpfe vor Lachen