[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Komme bei einer Aufgabe in Mathe nicht auf die vorgesehene Lösung und ich glaube das ich Recht habe.

Wer einen Plan von Potenzgleichungen hat, der darf gerne in Hausaufgabe Thread schauen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#1: heute morgen umgeknickt
#2: aus Versehen jetzt erst aufgestanden
#3: FB ist kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
aus Versehen.... :rofl:
 
15 uhr aufstehen.... ich bin froh wenn da feierabend ist.....
4:30 geht die welt unter und der "normale" muss raus aus der falle und der steht um 18 uhr "aus versehen auf"
:fresse:
 
Das Äffchen ist nachtaktiv und arbeitet dann wenn Andere schlafen, richtig?
 
Junge Junge, das war ein Fehler hier alles nachzulesen.

T: in London die Hälfte des Monatsgehaltes gelassen und in München nun die andere. Zudem Totalabsturz. Ich hasse dieses leckere, schnell runtergehende Starkbier.
 
Gute Besserung

Noch schnell Wände gestrichen, gegessen und dann musste ich mit meinem dicken Fuß zur Straba rennen. Jetzt ist mir etwas kotzig. :kotz:
 
Hast Du generell immer Nachtschicht oder gibt es auch mal Tage wo Du dem normalen Tag/Nachtrhythmus nach gehst?
 
Ich kann mir aussuchen wann ich arbeite. Nachts gibts mehr Geld und normalerweise verdiene ich ja nur 450€ pro Monat, sind also nicht viele Schichten.

Ist immerhin die letzte für den Monat, jetzt wirds Zeit für Ferien. Und nebenbei schnell umziehen.
 
Heute 8 Stunden gearbeitet und eigentlich war ein Kneipenabend von den Skandinavisten geplant. Ich wie immer der Depp, der das plant. Es haben tatsächlich alle abgesagt (bei eh schon kaum vorhandem Interesse). Alles treulose Tomaten.
 
Mein Hermes Paket ist immer noch auf Tour.... eigentlich sollte es heute in einen Shop gebracht werden, der 50 m von meinem Haus entfernt liegt. Es hat sich aber wieder mal absolut nichts getan....

Sendungsverlauf im Detail
23.09.2015, 09:05:54 Uhr:
Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
22.09.2015, 16:44:00 Uhr:
Kunden nicht angetroffen
22.09.2015, 11:05:10 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
21.09.2015, 10:42:24 Uhr:
Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
19.09.2015, 09:44:33 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
19.09.2015, 09:10:25 Uhr:
Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
18.09.2015, 19:02:52 Uhr:
Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
18.09.2015, 08:54:03 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
17.09.2015, 20:41:29 Uhr:
Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
17.09.2015, 17:08:39 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
17.09.2015, 16:40:52 Uhr:
Die Zustellung konnte heute nicht erfolgen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
16.09.2015, 11:02:29 Uhr:
Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
16.09.2015, 05:51:30 Uhr:
Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hamburg eingetroffen.
15.09.2015, 18:24:06 Uhr:
Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
15.09.2015, 16:24:04 Uhr:
Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.
 
Kennt ihr das? Ihr sitzt in der Bahn, chillt, Knie am Sitz vor euch und plötzlich setzt sich die fetteste Frau von allen vor euch und zerquetscht euch. :wall:
 
Hmm... Ich hab auch keinen Plan, wie Daunti Bus oder Straßenbahn fährt.
 
Scheinbar die Beine an der lehne des Sitzes vorn vorbei und dann auf den Sitz.
 
Oder er hängt sie über den Sitz vor sich.
 
Ich sitze einfach schräg auf den 2ern.
Mein Keks:
Irgendein Spast meint an jeder Haltestelle Stop drücken zu müssen obwohl niemand raus muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh