[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei froh, noch schlimmer ist es, wenn du deinen Nachnamen ändern musst ;)
 
Haha, du oder deine Frau oder beide weil Doppelname? :d
Für 5 mal umziehen in 5 Jahren ist das auf Dauer nervig^^
Der nächste Bürokraten-Horror kommt eh wieder auf mich zu, wenn es darum geht das Kind anzumelden. Schon wieder n Stapel Formulare hier.
 
und ich muss das auch noch machen :wall:
 
Ich hol mir jetzt meinen Schlüssel ab.
 
Scheiß Hermes.... Dienstag den 22.09 hab ich denen gemeldet das ich das Paket in einen Shop geliefert bekommen möchte. Seit dem versucht der inkompetente Fahrer es weitere zwei mal bei mir zu Hause abzuliefern... Nun liegt das verdammte Paket im lager, hab den Absender angerufen und das Paket storniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft willst du hier noch einen Verlauf posten? :stupid: Wir können eh nichts daran ändern.
 
Wie oft willst du hier noch einen Verlauf posten? :stupid: Wir können eh nichts daran ändern.

man regt sich hier über sachen auf, also tu ich das und wenn der Sinn wäre das hier jemand hilft, dann würde niemand hier etwas schreiben. Denn niemand kann hier bei Problemen helfen
 
Bei Caseking etwas bestellt das den Status im Zulauf hat und Tage später steht Liefertermin unbekannt.. WAHNSINN!!! :wut:
 
man regt sich hier über sachen auf, also tu ich das und wenn der Sinn wäre das hier jemand hilft, dann würde niemand hier etwas schreiben. Denn niemand kann hier bei Problemen helfen

zumindest nicht alle.
 
Meine Uhr am Handy ging bis eben falsch. Nun ne halbe Stunde zu lange gearbeitet :d iOS 9 ist wohl doch nicht so ganz ausgereift
 
Ich habe für eine Aufgabe in der Mathe Arbeit gelernt und die Aufgabe hab ich verkackt, während der Rest aufging. Toll^^

Außerdem eine andere Arbeit zurück bekommen und nur eine 3 bekommen. Woher soll ich denn die Datenbusbreite eines Pentium 2 kennen, wenn einem das vorher nicht gesagt wird -.-
 
Mir geht der Verlauf auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auf den Keks, dass Postsendungen aus UK per Royal Mail scheinbar noch mit Boot und Eselskarren nach Kontinentaleuropa gebracht werden. Naja da arbeitet halt einfach mal keiner.
 
Der Hausmeister meint ich muss die ganze Wand streichen, weil ich da 2 Löcher zugeschmiert habe. Am Arsch, kann er selber machen, wenn es ihn stört. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auf den Keks, dass Postsendungen aus UK per Royal Mail scheinbar noch mit Boot und Eselskarren nach Kontinentaleuropa gebracht werden. Naja da arbeitet halt einfach mal keiner.

amazon?
same problem here....
mich kotzt es an das mittlerweile fast nix mehr aus deutschland kommt, nur noch umliegende länder und dann wartet man teilweise 2 wochen auf seinen kram weil die schnecke den berg nicht hochkommt...
 
Masterarbeit gedruckt, aufgeschlagen und direkt einen Fehler gesehen.. Das ist ja wie ein Fluch :d gut, dass mein Prüfer da nicht genau hinschaut.
 
ich hab zu viele posts...... kriege dauernd freundschaftsanfragen von total unbekannten usern..........:hmm:
 
Morgen wieder in meine Wohnung fahren. Ich freu mich richtig, wieder heimzukommen, bin gern da. Aber ich hab mehr Zeug, das ich gerne mitnehmen würde, als ich im Auto meiner Mitfahrgelegenheit Platz habe. Muss auswählen, was da bleiben muss.
 
Das ist aber traurig.

T: FB ist kaputt
 
ja mir fließen auch schon die Tränen, so rührend die Story

FB ist im Arsch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh