[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:
Windows 10 kann mir erst einmal gestohlen bleiben, versuchsweise installiert, was ich bisher gesehen habe , grenzt schon an Bevormundung /Vergewaltigung.
Gleich wieder Rollback auf Windows 8...... gemacht, da kann ich noch selbst bestimmen , wann und welche Updates gemacht werden, welchen Browser ich benutze...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontrolle über dein Betriebssystem unter Windows... ich weiß nicht was du dir da erhoffst. Widerspricht dem Windows Design und der M$ Philosophie, und das nicht erst seit Win10
 
Naja gibt schon schwere Studiengänge, studiert ja nicht jeder irgendwelchen Pipifax. Jura Trimester an irgendsoeiner Privatuni möchte ich mir z.B. nicht geben und sowas wie Medizin erst recht nicht. Durchsaufen kannste die ersten 2-3 Semester, aber die Leute die das dauerhaft durchziehen wollen sind meist irgendwann verschwunden, die Staatsexamina ficken die dann.

@Topic: Schon wieder mieser Ton, diesmal in der Markthalle :(

An den meisten Privat-Unis hat man es viel besser als an den Öffentlichen, da wird einem der Krempel noch hinterher getragen und man wird besser betreut. Jura/Medizin sind zwar die meist genannten klassiker aber ich höre immer nur das man halt viel Zeit für aufwändig lernen aufbringen muss aber wirklich außerordentlich Grips ist nicht wirklich von Nöten wie z.B. einem Physik/Mathe/Info/Ingenieursstudiengang an einer guten Uni (nicht FH :xmas:). Aber das kommt in Endeffekt immer nur auf den Typ an.
 
Diese Angeberei das man kaum was lernen muss immer. So, jetzt sag ich euch mal etwas. Ich war erst auf der Hauptschule, dort hatte ich keine Freizeit da ich nach der Schule bis Sonnenuntergang lernen musst da ich es null blickte. Die Frage: Wofür lerne ich, beschäftigte mich auch sehr. Dann Später, machte ich die Abendrealschule. Von 33 Personen blieben 7 übrig. Glücklicherweise war ich bei den 7 und schaffte die mittlere Reife mit gutem Zeugnis. Das war dann aber auch das höchste der Gefühle erstmal und es kam zur Ausbildung. Mir ist das Lernen oft extrem schwer gefallen. Immer wieder wurde ich durch epileptische Anfälle aus dem Gleichgewicht geworfen oder es kam zu Blackouts. Die lange Leitung ist zwar besser geworden aber wenn mir Heute Einer einen Witz erzählt verstehe ich diesen meist erst 10min. Später. Da wird der Kopf heiß und ich muss oft ziemlich lange nachdenken ehe ich kapiere. So ist das nun mal. Daher kekst mich das wenn hier davon geschrieben wird wie locker Du eben mal ein Studium hinter dich schmeißt ohne Grips. Ich habe diese Art von Grips oft nämlich nicht. Dennoch war ich bereit innerhalb meiner Möglichkeiten fast den ganzen Tag zu lernen. Nicht jedem fällt das so leicht. Das was mich hat vorwärts kommen lassen waren und sind zwei Tugenden: Geduld u. Ausdauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwierig ist bei vielen Studiengängen nur die Zulassung. Wobei ich bei Medizin nicht sagen würde, dass einem das hinterher getragen wird. Alle Medizinstudenten die ich kenne mussten für das Physikum ordentlich büffeln und haben viel zeit in Bibliotheken verbracht.
Ebenso ist mit neu, dass man Medizin an teuren privatunis studieren kann - die sind mir eher für Business und Co bekannt.
 
Hast du gestern nicht genug Bier getrunken? :fresse: Dann ist so eine erste Nacht ganz gut zu überstehen ;)
 
Ach, 75% der Leute hier sind eh bloß Großfressen... Von daher: Einfach nicht ernst nehmen...
 
Bist du nicht der, der bei jeder Gelegenheit jedem wünscht, dass man sich nicht auf der Straße begegnet, weil du dem sonst aufs Maul hauen würdest?
 
Ich glaube Du verwechselst da wen. Pirate ist Familienvater und so wie ich ihn kennen gelernt habe friedliebend.
 
Chang, l@mer wollte doch jedem aufs Maul hauen. Oder war da noch jemand?
 
Ich glaube Dansle verwechselt da nichts, er übertreibt nur gerne und ist einer derjenigen die alles zu ihrem Vorteil umdrehen oder ins lächerliche ziehen.

Kurz: Ich mag solche Leute überhaupt nicht.
 
Nee, ich bin mir ziemlich sicher, dass Pirate85 ab und zu mal gerne seine Ticks hier ausgelebt hat
 
So lange man gewinnt ist alles gut. :)
 
Ich könnts mal versuchen, hab noch nie jemanden aufs Maul gehauen, vielleicht machts ja Spaß?


Macht es nicht... Glaub mir. Bringt nix als Ärger - außer du hast kein Gewissen und kein Hirn... Dann machts bestimmt Spaß.
 
Und ebastler ist ja eh nur selten hier, weil Innsbruck.
 
Schon wieder Kopfkino? Siehst Du hier Pirate drohen wem aufs Maul zu hauen? Nein? Dann gibt es auch keinen Grund Leute zu verdächtigen oder ihnen Dinge anzudichten.
Aktuell habe ich nichts gegen Pirate. Kann mich aber auch an andere Zeiten erinnern.
 
Der darf nicht mehr ins OT.

E: Ey :fire:
 
So jetzt mal nen richtiger Keks: Am Grab meiner Eltern hat sich irgend so nen Freak zu schaffen gemacht - in der Mitte nen Loch und einer der beiden Engel an der Grabfassung fehlt. Bin dermaßen sauer gerade. :kotz:

DA könnte ich ausflippen - aber so richtig! Was für nen Spinner muss man sein um sowas zu tun?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh