MiracleMan
Semiprofi
Kontrolle über dein Betriebssystem unter Windows... ich weiß nicht was du dir da erhoffst. Widerspricht dem Windows Design und der M$ Philosophie, und das nicht erst seit Win10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gibt schon schwere Studiengänge, studiert ja nicht jeder irgendwelchen Pipifax. Jura Trimester an irgendsoeiner Privatuni möchte ich mir z.B. nicht geben und sowas wie Medizin erst recht nicht. Durchsaufen kannste die ersten 2-3 Semester, aber die Leute die das dauerhaft durchziehen wollen sind meist irgendwann verschwunden, die Staatsexamina ficken die dann.
@Topic: Schon wieder mieser Ton, diesmal in der Markthalle
Diese Angeberei das man kaum was lernen muss immer.
Ich könnts mal versuchen, hab noch nie jemanden aufs Maul gehauen, vielleicht machts ja Spaß?Oder war da noch jemand?
Könnte ich mich nicht dran erinnern...Nee, ich bin mir ziemlich sicher, dass Pirate85 ab und zu mal gerne seine Ticks hier ausgelebt hat
Ich könnts mal versuchen, hab noch nie jemanden aufs Maul gehauen, vielleicht machts ja Spaß?
Nee, ich bin mir ziemlich sicher, dass Pirate85 ab und zu mal gerne seine Ticks hier ausgelebt hat
Du bist ja auch noch nicht sehr lange hier dabei.Könnte ich mich nicht dran erinnern...
Aktuell habe ich nichts gegen Pirate. Kann mich aber auch an andere Zeiten erinnern.Schon wieder Kopfkino? Siehst Du hier Pirate drohen wem aufs Maul zu hauen? Nein? Dann gibt es auch keinen Grund Leute zu verdächtigen oder ihnen Dinge anzudichten.