[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nochmal Computerbase-Keks:

1. Willkürliche Zensur von Mods und Admins:kotz:
2. bescheinigt die CB-Leitung einen "asoziales Verhalten" wenn man Kritik gegen das neue Bezahlmodell äußert:fresse:
3. Das Wort "Adblocker" ist tabu, bei Benutzung erfolgt eine Sperre.:stupid:

und das die User, die bezahlen, ein "Abonnent" unterm Usernamen stehen haben, ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du mal nen Link zu dem Bezahlsystem?
 
Was genau ist jetzt dein Keks, dass CB ein von Menschen mit autokratischen Komplexen moderierter Kindergarten ist (keine neue Erkenntnis), oder das neue Bezahlmodell an sich? Ich finde das ist eine bessere Lösung als reine Werbefinanzierung und hätte es gerne auch hier im Luxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

T: ach scheiße... Zum Glück hab ich vorhin neue Maus und Tastatur bestellt.

b3624c462699ac102039912b0e0e2511.jpg
 
Was genau ist jetzt dein Keks, dass CB ein von Menschen mit autokratischen Komplexen moderierter Kindergarten ist (keine neue Erkenntnis), oder das neue Bezahlmodell an sich? Ich finde das ist eine bessere Lösung als reine Werbefinanzierung und hätte es gerne auch hier im Luxx.

Wo kommt man denn da hin, wenn man für jede Seite extra zahlen muss? Pay-to-read?
 
Davon abgesehen, dass es sich bei dem besagten Modell um eine Alternative handelt und nicht um Bezahlzwang, was in Gottes Namen ist so schlimm an dem Gedanken, Leute für ihre Arbeit zu bezahlen? Ja, wo kommt man da hin, das ist ja ganz furchtbar. Verfährst du bei deinem eigenen Lohn eigentlich auch nach dem Prinzip? Und was hast du früher gemacht, als du ein paar Grafikkarten Reviews lesen wolltest - bist du da zum Kiosk gegangen und hast dir ne Zeitschrift geklaut (ist ja auch Werbung drin, also warum den Deppen noch Geld geben)?

Wir sind uns ja wohl alle einig, dass die Erfindung des Internets eine tolle Sache war, aber blind muss man sein um nicht zu sehen, dass es dadurch auch sehr schlechte Entwicklungen gibt. Es gibt viele Dinge über die ich mich hier aufregen könnte, aber insbesondere die Qualität des Journalismus befindet sich aufgrund der immer extremeren Abhängigkeit von Klickzahlen seit einigen Jahren im freien Fall, bald kann niemand Unabhängiges mehr überleben, der nicht auf Clickbaits, Sensationsgeilheit, möglichst billige Produktion (ständiges Abschreiben, keine eigene Recherche) und immer krassere Werbung setzt.

Die Reviews im Luxx sind noch ganz gut, aber viele News kann man spätestens seit der Einstellung der Printed auch schon vergessen. Warum es also nicht mal mit der wahnwitzigen Idee versuchen, mal wieder Geld für seine Informationen auszugeben? Könnte da etwa unabhängige inhaltliche Qualität bei entstehen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Helmchen, dem ist nichts Hinzuzufügen! :bigok:
 
Wer surft auf Computerbase ? Der größte Rotz das Board...

keks: Vorlesung
 
Jetzt hat es mich auch erwischt, Halschmerzen, Husten und Übelkeit.
Und mein Paket liegt noch im Start-Paketzentrum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So hat s bei mir auch angefangen. Bin jetzt bei ner mittelohrentzündung angekommen.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Hei, gute Besserung ihr armen Schweine :) Ich hab's nun hinter mir und es geht wieder aufwärts. Achtet auf euch.
 
Hier im Treppenhaus stinkt das nach Pisse, schlimmer als auf einem Bahnhofsklo. Zieht natürlich alles schon hier hoch in den 3. Stock. :kotz:
 
:fresse: Hat bisschen gedauert, aber... sehr gut :haha:

@T:
Unnötige Bewertungen im PlayStore. Statt auf Bugs aufmerksam zu machen wird einfach ne 1*-Bewertung abgegeben, die nach Anpassung des Bugs nicht mehr geändert wird.
 
ich hatte noch nie solche schmerzen. hab ne üble verspannung im nacken. und an den schultern. eine falsche bewegung und ich fall fast um vor schmerzen....:heul:
 
@T:
Unnötige Bewertungen im PlayStore. Statt auf Bugs aufmerksam zu machen wird einfach ne 1*-Bewertung abgegeben, die nach Anpassung des Bugs nicht mehr geändert wird.

80% aller Playstore-Bewertungen sind mit 95% aller YT-Kommentare gleichzusetzen. Es wird extrem viel gehatet und getrollt, konstruktive Kritik, Grammatik und ausformulierte Sätze sind Fremdwörter - Ganz zu schweigen von gutem Umgangston... Ich les mir das mittlerweile nicht mehr durch, das ist einfach nur traurig :rolleyes:
 
Ist ja wie hier im OT wenn die üblich Verdächtigen mal wieder unterwegs sind :shake:
 
Was hast du schon wieder zu
 
gerade mein Dell U2710 Display verkratzt :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
 
4 Folgen Fear the Walking Dead auf Amazon geschaut und für die 5. Folge soll ich jetzt eine Altersverifikation durchführen? WTF :wall:

Kann man denn bedenkenlos Perso-Ausweis-Daten übermitteln? Hab da echt meine Bedenken...
 
Keks: Altpapier in Form der BLÖD Zeitung im Briefkasten gehabt
Antikeks: mit einem DHL Aufkleber versehen und mit den Vermerk "Zurück an Absender, der Altpapierhof ist woanders" in den Briefkasten geworfen.
 
amazon weiß wo du wohnst, was du magst und wie du heißt.
was sollen sie noch groß heraus finden? (das du doch nicht am 1.1 geboren bist, wie über 80% der steam user?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh