Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Halsschmerzen ohne Ende, Sport ist auch schon ausgefallen deswegen. Zum kotzen.
Solange es keine Feuerwehreinfahrt ist.Mit dem Arsch halb in einer Einfahrt geparkt (die ist riesig, da kommt noch ein LKW rein) weil diese Stadt mit dem Bau von Parkflächen nicht nachkommt. Naja, wird mein erstes Knöllchen hier, das passt schon.
Schlimmer als Große Freiheit sind die auch nicht und ist bei Apocalyptica nicht immer Kacksound? Die zu mischen kriegt doch kaum einer hin.Warum sich diese Kackbude von Docks so lange halten kann, ist mir unklar. Die bekommen es seit Jahren nicht hin, hier ordentlichen Sound zu machen, wie immer nur dumpfe Bassmatsche.
Ich persönlich finde schon, dass die Große Freiheit im Schnitt schon besser ist, während Docks einfach immer kacke sind. Und dass Apocalyptica immer schlecht klingen hab ich nicht gehört... Die Vorband war ja aber auch der Knaller. Warst du da, oder hast das schnell nachgesehen? ^^Schlimmer als Große Freiheit sind die auch nicht und ist bei Apocalyptica nicht immer Kacksound? Die zu mischen kriegt doch kaum einer hin.
@Topic: Da legt Corsair eine geradezu sensationelle RMA Abwicklung hin und am Ende verkackt es DHL Morgen ist auch noch Feiertag
Das sag ich meiner Frau auch immer!Sperma soll helfen.
Bohrhammer .Hast du die Hardware mit Schlagschrauber und Brecheisen eingebaut oder wie schafft man das?
Große Freiheit hat immer übersteuerte Höhen... fürchterlich.Ich persönlich finde schon, dass die Große Freiheit im Schnitt schon besser ist, während Docks einfach immer kacke sind. Und dass Apocalyptica immer schlecht klingen hab ich nicht gehört... Die Vorband war ja aber auch der Knaller. Warst du da, oder hast das schnell nachgesehen? ^^
Office 2013 installiert, jetzt ist mein Internet gerade komplett lahmgelegt wegen dem scheinbar ewig dauernden Download von Office Updates.
Bei mir das genaue Gegenteil.
Tracer. Hardrock aus Australien. Fand das Publikum total öde, typisch hamburgisch dann null Reaktion. Bei denen war es aber noch schlimmer, was den Sound anging... Nur Matsch, kein Instrument.Große Freiheit hat immer übersteuerte Höhen... fürchterlich.
Kp, hab die fünf oder sechs mal gesehen und das klang meist unsauber bis hin zu dreckig Okay zugegeben meist auf Festivals, da ist es eh immer schwierig, aber ich denke mir drei einzelne Celli live zu mischen ist generell nicht so geil. In einem "richtigen" Orchester haste ne ganze Wagenladung an Streichern, bei Apocalytica klingt es so verdammt roh, da hört man jede noch so kleine Abweichung... finde leider nicht, dass die Band live besonders gut funktioniert. Einzig bei einem Auftritt in Helsinki hab ich den Sound super in Erinnerung. Naja, da die demnächst wieder Vorband von Nightwish sind, werde ich wohl Gelegenheit haben das nochmal zu überprüfen...
€dit: Ach ich erzähl wieder Quatsch, die sind da gar nicht Vorband, sondern Amorphis Naja, ist auch finnisch und auch ok
Nee ich war nicht da, aber mir entgeht schon nicht welche Bands in der Stadt sind Allerdings steht keine Vorband dabei, wer war denn da?