[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann geh rein und leg dich zu ihr... wie verklemmt bist du eigentlich? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha:

Keks
Komplett erkältet.
 
Ihre Sendung wurde an Amazon zurückgesendet, da die Annahme verweigert wurde
Hermes ... Nur dumm, dass der Ort der Zustellung knapp eine Stunde von hier entfernt liegt. Die sind so blöd ... jetzt darf man seinem Scheiß wieder hinterherrennen weil Hermes mal wieder nichts gebacken bekommen hat. Was die mich schon an Zeit und Nerven gekostet haben ...

Ich bin ja sonst nicht so der "ich muss auf mein Paket warten" Meckerer aber langsam kotzt mich der Laden echt an.
 
Bei mir aber leider nicht -.-
Keine Ahnung was da schief läuft, ist mir bis jetzt aber sonst noch nie passiert.
 
Telekom Smart Home geht wie gewohnt mal wieder nicht. Seit Dienstag Totalausfall, bin seit Freitag unterwegs und die Heizung läuft permanent daheim.
 
Dann geh rein und hol ihn... wie verklemmt bist du eigentlich ? :fresse:

keks: Feiertage die aus Samstag fallen :stupid:
Wenn jemand in mein Zimmer latschen würde während ich schlaf, um was zu holen, würde ich ihn/sie mit einem Arschtritt rausbefördern, weil ich sehr stinkig werde, wenn man mich weckt.
Also warum sollte ich sonst wen wecken?
Ob es eine Frau oder n Mann ist tut da wenig zur Sache.

Zudem: Geschlossene Zimmertür -> ohne Abklopfen geh ich nicht rein. Privatsphäre muss sein.
 
Würde ich auch so machen und finde ich vollkommen normal. Das hat nichts mit verklemmt sein zu tun. Also vom sozialen Miteinander korrekt gemacht ebastler. Bleib so :)
 
Heute zu wenig gemacht, bin nicht müde. :wall:
 
Ich merk schon, dein Biorhythmus ist genau so im Arsch wie meiner.
Gestern Nachmittag so müde gewesen, das ich mich um 17:00 kurz hingelegt hab. Aus "kurz" wurden dann wieder 6h -.-
Nun ist es schon wieder 5 Uhr morgens und ich bin wieder keinen deut müde :shake:
 
Willkommen im Club ^^ wie machen es eigentlich die nachtschichtler hier an ne freien tag mit pennen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich für meinen Teil gehe an den regulären Arbeitstagen zwischen 8:00 und 8:30 Uhr ins Bett und stehe dann meist um 16:30 wieder auf. Nach der letzten Schicht geh ich meist direkt nachdem ich nach Hause gekommen bin ins Bett (meist um 6:45-7:00) und versuche zum Mittag wieder aufzustehen. Klappt aber leider nicht immer oder es kommt was dazwischen (so wie diese Woche z.B.). Ansonsten hab ich im 3-Schicht System Samstag+Sonntag zum ausschlafen und Montag muss ich dann auch erst wieder zur Spätschicht; im 4-Schicht System hab ich nach 6 Tagen Nachtschicht 6 Tage frei, also auch genug Zeit zum ausschlafen und wieder in einen normalen Rhythmus kommen :)

Keks:
Meine Maus hat dauernd Aussetzer und produziert Doppelklicks... und die Garantie ist natürlich vor 4 Wochen abgelaufen :wall:
 
Gestern Kopfschmerzen und nen echten Tunnelblick gehabt.
Komisch alle haben das nach dem trinken ich hatte es davor xD
 
Da will ich EINMAL den Garantiestatus für ein Apple-Produkt nachschauen, ist der Bereich wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar.

meine fresse... :fresse:
 
Als ich deinen Nick als letzten Post sah dachte ich eher, dass dich die Bahnausfälle keksen.
 
Dann übernehme ich das für HW,

Keks: ICE verspätet, umgeleitet und ohne Halt in Berlin HbF wegen Bränden in Mühlheim und natürlich auch in Berlin...
 
Hab vergessen meinen Vertrag bei Unitymedia zu kündigen.
Hätte ich bestimmt wieder fünf Euro billiger bekommen...
Krieg ich jetzt nach zwei Jahren eigentlich nen neuen Router von denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das Leben ist ja schließlich kein Wunschkonzert.
 
Finde nur noch 2 Messlöffel für Proteinpulver. Kann doch nicht sein. :motz:
 
Das ergibt keinen Sinn. Ich mach mir Shakes und die würden glaube im Sieb hängen bleiben.

Zum kotzen, ich brauch mindestens 4...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh