[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre keine Lösung. Hab jetzt tatsächlich nen anderen Löffel genommen. :)
 
Meine Freundin die Tage so:

bniRiWz.jpg


Und meine Tastatur sieht so aus:

ftPyKw0.jpg


Die Tage also mal komplett alle Keycaps abnehmen, in den Geschirrspüler oder so schmeißen und dann mal sehen, dass ich die Tastatur wieder sauber bekomme. Das komplette Numpad ist verklebt. Anfangs hat die Tastatur permanent 0en geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend ein besoffener Penner im Haus hat seine Heizung voll aufgedreht. Hat als einziger nicht verstanden, dass es draußen zu warm ist und die nicht heizt. Jetzt rauscht die volle Lotte.
Wenn ich raus finde welcher Idiot das ist (immer nachts nach null uhr) kriegt der den Mittelstrahl auf die Türklinke...
 
die winzigkeit O-Saft ist dann ein halbes Glas voll gewesen? ;)
schenk ihr ne schnabeltasse zu weihnachten :rofl:

Oder ne eigene Tastatur..

Ja ich finde es zu warm zum heizen! Aber die Arbeitslosen oben sitzen sicher noch auf der Couch und warten bis bei rtl2 die Sendungen vom nachmittag wiederholen.
Wird halt frisch wenn man den ganzen tag im Pyjama rum läuft und dann doch einmal am Tag lüftet.
 
Zitieren ist heute nicht so deine Stärke, oder? :)
 
Wenn die Bahn jetzt schon 10-25 Minuten Verspätung aufgrund der Witterung hat, was machen die erst im Winter?
E: Jetzt hält sie auch noch außerhalb der Stammstrecke, danke Bahn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass es trocknen, dann schmeckt das ganz gut :)

T: 10% Selbstbeteiligung bei meiner Handy Versicherung nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Mal wieder 75€ die ich auch gerne auf dem Konto behalten hätte.
 
Keks: Montagmorgen, verdeammt beschissen geschlafen. Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und Nacken verspannt.
Keks2: Beide Azubis krank, also wenns schlimmer wird kann ich nichtmal gehen.
 
Lag das ganze Wochenende schon flach wegen Erkältung und werde die ganze Woche auch noch zuhause bleiben.
Bin voll im Eimer, Hals brennt wie sau, Ohren tun weh, Schnupfen ist grausam.

Gut, dass meine Frau mich pflegt, sonst müsste ich sterben :fresse:
 
Kenne ich und so ist es auch :fresse: :wink:
 
Das beste am Krank sein ist eigentlich a) schlafen oder b) Mit Decke und Tee am Rechner und zocken.... :d
 
Da wäre ich lieber gesund und könnte dafür ins Büro und ins Fitty :fresse2:
 
Irgendwie hats an meinem Bahnhofsrad die Hinterradnabe zerlegt, ich hab keine Ahnung wie sowas passiert. Am Hinweg war nix, abgestellt, mittags wieder gekommen und ein Teil der Nabe hängt lose auf der Achse und das Rad ist schief drin wie sonst noch was. Ich würd fast behaupten da ist wer gegen gefahren aber die Speichen sind vollkommen intakt und n Achter ist auch nicht drin :hmm:
Wie passiert sowas denn ohne massive Gewaltanwendung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh