[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

freitag morgen um 8 bei 3°C durch Berlin im T-Shirt gelaufen.....gut es war echt etwas frisch....und die leute gucken einen auch doof an in ihren winterjacken :heuldoch:

keks: blödes wetter und jetzt noch arbeiten...
Ich bin am Freitag auch in T-Shirt und kurzer Hose rumgelaufen. Fand es aber angenehm.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neue Youtube App. Anstatt mal sinnvolle Neuerungen integrieren (Hintergrundwiedergabe, Offlinemodus, generelle Qualitätsoptionen) werfen sie das gut funktionierende Design um und haben jetzt so einen Android-Look eingeführt, bei dem die Titelleiste 30% meines Bildschirms einnimmt :rolleyes:
 
@lord_helmchen

Hintergrundwiedergabe gibt es doch. Mit Google music abo iwas, daher wird es wohl nie für free kommen. Nutz doch einfach xposed framework, da geht das

T.
Erst dienstag
 
Bist halt n Vorbild :fresse:
Scheint ja echt ne ordentliche Welle hier momentan rumzufliegen. Sowohl im Luxx als auch RL
 
So ne kacke. Habe drei Balken LTE oder wahlweise fünf Balken WLAN, aber es wird nicht eine Seite auf diesem scheiß Handy aktualisiert.

Edit: hat drei Minuten gedauert diesen Beitrag zu speichern.
 
Mit der Luxx-Seite hatte ich bis eben auch Probleme. Alles andere war kein Problem.
 
Jupp lag am Luxx
 
Jo, das Luxx lahmt...


Hintergrundwiedergabe gibt es doch. Mit Google music abo iwas, daher wird es wohl nie für free kommen. Nutz doch einfach xposed framework, da geht das
Hm? Ist Google Music nicht was ganz anderes, das läuft doch nicht über die Youtube App?
 
Gestern wollte mir ne Gruppe Schwarzer (laut Anruf von nem Kumpel) mein Fahrrad klauen... haben es dann aber 10 Meter weiter abgestellt, weil denen die Kette rausgesprungen ist und die Gangschaltung nicht bedienen konnten... ich weiß nicht was mehr Keks ist, dass Leute so dumm sind, oder man mein Fahrrad klauen wollte... :hmm:
 
Jo, das Luxx lahmt...


Hm? Ist Google Music nicht was ganz anderes, das läuft doch nicht über die Youtube App?
Music key subscription nennt sich das ganze, kostet eben was wodurch Google es eben niemals frei anbieten wird das man YouTube im Hintergrund abspielen kann. Aber ich sag ja, nutz xposed, da gibts nen module dafuer
 
wirkaufendeinauto.de kannste auch vergessen.
Im Internet sagen sie 8700€ kriegt man, in echt sinds noch 6500€.
Eigentlich ist das nicht überraschend, aber am Sonntag bei auto mobil war das Fazit eigentlich gar nicht so schlecht.
 
Wirkaufendeinauto.de ist eh Verarschung Pur.

Bekannter hat da seinen Skoda Felicia angeboten (nagelneuer TÜV und top gepflegt), Vorabangebot 380€ und zahlen wollten sie dann 200€.
Bei eBay Kleinanzeigen hat er es dann für 650€ verkauft.
 
Jo, also von über "8700€ + Sonderausstattung" auf 6500€ inkl. allem find ich auch dreist.
Der Typ vor Ort meinte sogar noch "ist ja ein richtiges Schätzchen" (weil komplett bei VW scheckheftgepflegt, null Mängel, unfallfrei, erste Hand), und trotzdem kommt dann von der Zentrale dieses Angebot :fresse:
Da fragt man sich schon, wie das zustande kommt, wenn doch alle Daten schon online eingegeben wurden, und vor Ort keinerlei Mängel gefunden werden...
Auf jeden Fall nicht zu empfehlen, den Sprit dahin kann man sich sparen.
 
Ist das eigentlich Microsofts Ernst?
Wie oft muss ich die Updates für Win10 Upgrade noch deinstallieren und ausblenden?
Wie oft muss ich den versteckten WinBT Ordner, der ohne mein Einverständnis runtergeladen wird noch löschen lassen?
Anhang anzeigen 337740
 
Ja es ist Microsofts ernst und du musst es solange machen, bis du Windows 10 installierst. Alternativ Win XP, Vista oder Linux.
 
Wenn ich nicht müsste, würde ich am liebsten wegen solcher Sachen gar kein Windows mehr benutzen.
Asoziales Aufdrängen.
 
@Miracle
Nimm Sinupret Extrakt, soll super helfen, bevor sie sich wirklich ausgebreitet hat.
 
bitte keine medikamente empfehlen.
alle medikamente (ausser globuli und andere placebos) sind drogen. also leider nichts für unsere drogenhassenden mitmenschen.
 
bitte keine medikamente empfehlen.
alle medikamente (ausser globuli und andere placebos) sind drogen. also leider nichts für unsere drogenhassenden mitmenschen.

Es geht darum, dass keiner hier Arzt ist bzw. per Ferndiagnose die wenigsten Krankheiten absolut bestimmt werden können, genau deshalb sollten keine Medikamente empfohlen werden.
 
Es geht darum, dass keiner hier Arzt ist bzw. per Ferndiagnose die wenigsten Krankheiten absolut bestimmt werden können, genau deshalb sollten keine Medikamente empfohlen werden.

Rennst du wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, um zu fragen, was du nehmen sollst?

Bei einer Erkältung, wenn man will, nimmt man einfach etwas pflanzliches aus der Apotheke und gut ist.
 
Rennst du wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, um zu fragen, was du nehmen sollst?

Bei einer Erkältung, wenn man will, nimmt man einfach etwas pflanzliches aus der Apotheke und gut ist.

Nein, ich nehm gar nichts, aber wenn ich hier teilweise lese, was sich die Leute wegen Schnupfen oder Erkältung alles reinschmeissen, bzw. wie oft Antibiotika im Spiel ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh